Praxis

Dr. med. dent. Björn Pophal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04209 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Blumenthaler Str. 8, Schwanewede

Zahnarztpraxis Dr. Björn Pophal & Kollegen



Blumenthaler Str. 8, Schwanewede

Zahnarztpraxis Dr. Björn Pophal & Kollegen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Björn Pophal & Kollegen Implantologie

Es ist ein toller einfühlsamer Zahnarzt, er nimmt Einem die Angst, erzählt jeden Schritt den er macht und was auf Einem zukommt. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen gute Arbeit, passt Alles super.
Danke für Alles

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Björn Pophal & Kollegen Andere

Das Team und der Arzt sind sehr freundlich und kompetent.
Hilfsbereit bei Problemen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Björn Pophal & Kollegen Andere

Ganzes Team empathisch, freundlich und kompetent, egal ob Zahnbehandlung oder Zahnreinigung.
Der Arzt vermittelt Ruhe und fachliche Kompetenz und ist offen für Nachfragen.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Björn Pophal & Kollegen Implantologie

Ein sehr empathischer Zahnarzt der auf Bedürfnisse und besonderen Gegebenheiten einfühlsam eingeht. Dies trifft im übrigen auch auf die weiteren Mitarbeiter in der Praxis zu. Nur mit diesem Zahnarzt und seinem Team war es mir möglic wieder zu lächeln und zu lachen.


Standort: Zahnarztpraxis Dr. Björn Pophal & Kollegen

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis
Besonders gut gefällt mir die sehr kurze Wartezeit bei einen Termin in der Praxis.
Außerdem ist das ganze Team sehr nett und zuvorkommend.

alles wieder im Lot • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen