Dr. med. Ralf Detlev Goy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Detlev Goy Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Zur nachsorge einer OP in der ein künstliches Gelenk eingesetzt wurde.
Der Arzt kann nur noch auf ca 20cm scharf sehen und kommt einem alleine schon dadurch sehr nahe.
Zu Wort kommen lässt er einen nicht.
Auf die Aussage, dass man Post operativ zunehmende Schmerzen habe, kommen Aussagen wie, och armer Junge, das ist eine OP und das tut halt weh, vor 5 Jahren war alles gut in Deutschland und jetzt haben wir eine Inflation und den krieg in der Ukraine. Es ist eben nicht immer alles schön.

Bei einem weiteren Termin wurde gesagt, man soll nicht so viele Medikamente nehmen, welche vom Schmerzthetapeuten verschrieben wurden.
Beim entfernen der klammern hat sich niemand die Mühe gemacht und habdschuhe angezogen.
Während die Dame vom Empfang der Arzthelferin erklären musste, wie man die zange benutzt, wurde immer wieder die Wunde mit der bloßen Hand berührt.
Absolut nicht zu empfehlen!

Hier sollte die Ärztekammer mal ein aufmerksames Auge haben.

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Detlev Goy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Der Arzt hat kein bisschen Empathie. Er geht mit seinen Mitarbeiterinnen vor den Patienten um als wären sie nicht wert. Zu mir als Patientin war er ebenfalls eine absolute Katastrophe! Ich bin selber aus dem Gesundheitswesen und kann seine „Behandlung“ nicht als fachlich korrekt ansehen. Respektlosigkeit, Verbal ausfallend und dämliche Aussagen sind scheinbar eine Selbstverständlichkeit. Der Arzt hat ohne mein Einverständnis ein Termin für den OP gemacht, sprechen tut er nicht mit einem. Traurig!

Absoluter Albtraum ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Detlev Goy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein Arzt der nicht lange um den heissen Brei redet und sofort zur Sache kommt . Sein Humor muss man verstehen können dann passt auch die Chemie. Gut das er noch arbeiten möchte trotz seines hohen Alters.

Kompetenter witziger Arzt mit alter Schule . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Detlev Goy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Musste bereits mehrmals zu diesem Arzt, die Behandlung war nicht die neumodischte, gleichzeitig aber mal etwas Anderes als immer nur das typische Vollpumpen mit Chemikalien.

Das es anderen Patienten nicht so ergangen ist passiert sicherlich.
Ich kann diese Meinungen nicht teilen. Persoenliche Art des Arztes ist ok, nett aber manchmal sturr.
Hatte weitaus schlimmere Erfahrungen mit Aerzten, sicherlich ist aber auch bei Herrn Goy ab und an Ausbaupotenzial vorhanden.

Ich gehe wieder hin, geht es mir darum schnell wieder auf den Beinen zu sein.

Verletzung ist verheilt, Beratung und Behandlung war vollkommen in Ordnung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Detlev Goy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein Mann hatte eine Frozen Shoulder, ein bekanntes Syndrom, welches der Arzt weder kannte noch diagnostizierte. Seine Behandlung von Cortisonspritzen in das Gelenk plus hoch dosiertem Ibuprofen - was absolut kontraindiziert ist!!! - führte zu einer chronischen Pankreatitis die meinen Mann beinahe das Leben gekostet hat. Informiert euch was da in euren Körper gepumpt wird und ob es kombiniert werden darf!!!!!

Schwere Behandlungsfehler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Detlev Goy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Aufgrund eines Unfalls hatte ich Schmerzen an der Halswirbelsäule und wollte das unbedingt von einem Arzt abchecken lassen. Wartezeit war okay. Aber Dr Goy hat während des gesamten "Gesprächs" mich nicht zu Wort kommen lassen. Hatte am Ende keine Ahnung was passiert ist und hat mir starke Schmerzmittel verschrieben. Als einen fähigen Arzt würde ich etwas anderes beschreiben. Absolut keine Empfehlung

Menschlich inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Detlev Goy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kenne ihn schon lange. Er ist sehr kompetent, vergißt aber langsam, was er einem letzte Woche geraten hat. Etwas selbstherrlich und allwissend. Läßt keine eigene Meinung zu und lebt in seiner eigenen Welt. Für Neupatienten sehr gewöhnungsbedürftig. Ist wohl auch seinem Alter zu schulden. Trotzdem ein guter Arzt.

Sehr lockere und nette Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Detlev Goy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kam trotz Vielzahl weiterer Patiententen schnell einen Termin bzw. wurde schnell behandelt.
Behandlung war rundum gut, war zum zweiten Mal bei Herrn Goy in Behandlung.
Beide Male fühlte ich mich gut beraten und meine Verletzung ist komplett ausgeheilt.
Kann jetzt sogar wieder Sport treiben, was anfangs nicht eindeutig zu sagen war.

Ausstattung könnte moderner sein und die Damen am Empfang zeitweise etwas freundlichern.
Aber was solls. Jeder hat gute und weniger gute Tage.

Insgesamt bin ich mit dem Arzt zufrieden.

Schnelle Behandlung, gut beraten, Verletzung verheilt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Detlev Goy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gut und kompetent beraten, hat den bruch schon ohne MRT gesehen. Dank seiner nicht zimperlichen Art schon rechtzeitig mit der Bewegung angefangen. Ohne ihn hätte ich wohl manche Verletzung länger gehabt

Kompetent und nicht zimperlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Detlev Goy Facharzt für Allgem. Chirurgie

Unfreundlich und Inkompetent. Nimmt sich keine Zeit und verweist einen sofort nach Bergedorf. Kann nichts selber.

Unfreundlich und Inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert