Praxis Dr. Kerstin Bienroth Zahnärztin
Moritz-Walter-Weg 3, Schwegenheim

Dr. Kerstin Bienroth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Kerstin Bienroth?

Standort: Praxis Dr. Kerstin Bienroth Zahnärztin

So muss das sein: schnelle Behandlung, minimale Wartezeit und noch dazu ein überaus nettes Team! Man fühlt sich in guten Händen. Der Ablauf vom Eintreten in die Praxis, verbrachte Zeit im Wartezimmer über die Behandlung bis zum Verlassen der Praxis war einwandfrei organisiert.

Kompetent & Unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Bienroth Zahnärztin

Super freundliche Arzthelferinen, kompetente, freundliche Ärztin.
Super Umgang mit Angstpatienten.
Fühle mich das erste mal in 30 Jahren, wohl und gut aufgehoben. Danke für die tolle Betreuung.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Bienroth Zahnärztin

Ich bin erst seit kurzer Zeit bei Dr. Bienroth in Behandlung. Aufmerksam wurde ich auf sie, durch die sehr guten Bewertungen ihrer Patienten.
Schon bei meinem ersten Besuch war ich von ihrer Kompetenz, verbunden mit hohem handwerklichen Können, restlos überzeugt.
Heute hatte ich einen Behandlungstermin, der in Coronazeiten ja nicht unproblematisch zu handhaben ist.
Aber auch hier war alles perfekt organisiert und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Die Freundlichkeit des gesamten Teams ist Spitze.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Bienroth Zahnärztin

Beste Zahnärztin die mich je behandelt hat. Super Arztschwestern. Das Team hat vor drei vier Jahren die schlechte Leistung einer anderen Zahnärztin (die immer der Ansicht war, bei mir nicht mal am Zahnstein Geld verdienen zu können) mit viel Mühe und Ausdauer wieder gerade gerückt. Gestern hatte ich einen Notfall, kam kurzfristig in Behandlung, auch wenn die Zeit durch andere Patienten gedrückt hat, nahm sie sich die notwendige Zeit, gab sie sich viel Mühe und nach kurzer Zeit war ich wieder schmerzfrei. Sie ist sehr gewissenhaft.

Sehr gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kerstin Bienroth Zahnärztin

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Bienroth und war stets sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung. Muß nichtmal an turnusgemäße Terminvereinbarung denken, denn die Praxis ruft mich zeitnah an und erinnert daran. Super Praxis ohne Wartezeiten, stehts freundliche und fachkompetente Betreuung des gesamten Teams. Fühle mich in guten Händen. Weiter so..

Sehr kompetentes, freundliches und durchorganisiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Bienroth Zahnärztin

Bin Angst Patient und bin sehr zufrieden sie nahm mir die Angst vor ein paar Jahren bin schon immer bei ihr man kann sie nur weiterempfehlen.

Beste Zahnärztin in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Bienroth Zahnärztin

Nach einem "Horrorvorfall" regelrechte Panik vorm Zahnarzt. Jetzt ist es wieder Routine für mich geworden. Ich sehe auch wieder, dass das Heilen und Helfen im Vordergrund stehen und nicht nur gewinnorientiert gearbeitet wird. Ich bin rundherum zufrieden.

Sehr viel Einfühlungsvermögen, betrachte mich jetzt nicht mehr als "Angstpatient" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Bienroth Zahnärztin

Angstpatienten willkommen sie ist nett schnell und ihre Spritzen merkt man absolut gar nicht... bin erleichtert sie gewählt zu haben ... hat mich als Schmerzpatient direkt rein geschoben und alles wieder heil gemacht

Angstpatienten willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Bienroth Zahnärztin

Seit Jahren Stammpatient und immer noch zufrieden. Werde trotz Umzug und längerer Fahrtzeit hier im Behandlung bleiben. Alle Damen und Frau Doktor sehr freundlich, es herrscht ein familiäres Klima in der Praxis, sowohl untereinander als auch zu den Patienten. Musste mir einen Weißheitszahn ziehen lassen und alles verlief reibungslos und ohne Schmerzen. Auch bei meiner bisher einzigen und ersten Wurzelbehandlung klappte alles reibungslos. Zahnsteinentfernen wird sehr schonend sowohl von den Helferinnen als auch Frau Doktor selbst durchgeführt. Bin also rundum zufrieden, das Vertrauensverhältnis stimmt hier einfach, auch weil man nichts aufgeschwatzt bekommt und als Patient immer im Mittelpunkt steht.
Klare Empfehlung von mir, auch meine Familie und Freunde sind alle sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. :)

sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kerstin Bienroth Zahnärztin

Frau Dr. Bienroth macht generell einen guten Job. Handwerklich ist die Arbeit erstklassig. Sie schafft es aber nicht immer, die Zähne vernünftig einzuspritzen, so dass man doch unnötige Schmerzen hat.

Sie kann gut mit meinen Kindern.

Mit dem Team habe ich gemischte Erfahrungen gemacht. Da gibt es wesentlich bessere.

Soweit OK • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert