Dr. med. Jürgen Grunwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärzte Schweich Dr.med. Jürgen Grunwald Heike Rukundo und Dr.med. Anne Langhanki

Nachdem ich viele Ärzte getestet habe, habe ich in Dr. Grunwald endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Äußerst kompetent und gewissenhaft. Nimmt sich sehr viel Zeit für einen und klärt mit einfachen Worten umfangreich auf. Der zwischenmenschliche Umgang ist freundlich und respektvoll.

Bester Arzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt, sehr kompetent, nimmt Zeit für seine Patienten, erklärt alles sehr ausführlich, das Team ist super, sehr nett, freundlich und hilfsbereit, alles TOP.

Super Arzt, Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider wechseln sich drei Ärzte in der offenen Sprechstunde ständig ab! Nur mit Glück gerät man an den Arzt seines Vertrauens.
Terminsprechstunde über Wochen ausgebucht!

Dr Grunewald ist kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Terminvereinbarung, freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gute Ärzte.
Habe Akupunktur bei Frau Rukundo in Anspruch genommen, die sehr gut geholfen hat.

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

dr Grunwald ist ein sehr zuvorkommender Arzt der immer ein Ohr für seine Patienten hat zudem immer freundlich und nimmt sich auch viel Zeit für die Behandlung

sehr guter Arzt und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Untersuchung erfolgt nicht mehr gewissenhaft, sehr oberflächlich ohne Abtasten etc. - Betonung er sei Diabetologe und kein Orthopäde... aber mal den Rücken abtasten und dabei evtl. etwas feststellen ist ja nicht zuviel verlangt...Praxipersonal ist sehr freundlich, Wartezeiten teilweise zu lang trotz Termin.

NIcht mehr so, wie es einmal war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin auch noch nach Jahren sehr zufrieden mit meinem Arzt, und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Seine Diagnosen waren immer 100%ig zutreffend, und ich habe ein unerschütterliches Vertrauensverhältnis zu ihm.

Sehr guter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Stets freundlich, nett und zuverlässig, werde ich dort empfangen. Die Kompetenz von Dr. Grunwald lässt für mich keine Frage offen. Die Beratung und Beantwortung meiner Fragen ist für mich sehr aus-sagefähig. Dr. Grunwald ist für mich ein sehr verantwortungsbewusster Arzt

Vollkommene Zufriedenheit bei meinem Arztbesuch bei Dr. Grunwald • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Angerufen, Beschwerden geschildert, eine Stunde später saß ich schon im Behandlungszimmer. Dr. Grunwald hat mir zugehört, mich daraufhin untersucht und mir anschließend vorgeschlagen, was man gegen die Erkrankung tun kann. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank!

Kompetenter Arzt, netter Empfang, geringe Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Grunwald in Behandlung. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten und eine Diagnose. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

hat immer ein offenes Ohr; man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert