Praxis Dr. Sascha Kalkbrenner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Im Steinerling 1, Piesport

Dr. med. Sascha Kalkbrenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr. Sascha Kalkbrenner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Man kann auf der Arzt sich nicht vernachlässigen. Ich sollte meine Tochter für eine Untersuchung U9 einen Termin zeitlich holen, damit ich die Kosten nicht trage. Dieser Termin wurde verschoben und kann die Untersuchung nicht von der Krankenkasse bezahlt werden. Die Krankenkasse hat mir gesagt dass der Arzt selber mitteilen soll, dass er keinen Termin hatte, damit ich mein Geld wieder kriege. Leider will der Arzt nicht die Krankenkasse kontaktieren. Ich finde es schade, dass man einfach mit dem Geld von Leute rumspielen nur wegen ein "ich kann das nicht machen". Bei dem Arzt gibt es keine Ausnahme, obwohl du es schon lange dorthin ist, ermüde er sich überhaupt nicht. Ich frage mich, ob er dann Termin hätte, wenn es einen Notfall wäre. Wenn man schon Bedrohung von Gesundheitsamt bekommt, ist es nicht dann eine Notfall?? Leider bin ich von diesem Arzt gar nicht zufrieden.

Herr Dr. Kalkenbrenner ist ein sehr guter und emphatischer Kinderarzt. Man fühlt sich verstanden. Sein Umgang mit meinem Kind ist super. Er überträgt seine Ruhe, spricht mit ihm und erklärt ihm alles genau. Das gibt dem Kind und den Eltern Sicherheit und Vertrauen. Das habe ich vorher nicht so erlebt. Es ist nicht nur eine Symptombehandlung sondern man schaut tiefer und geht der Ursache auf den Grund. Was uns besonders gefallt ist die Mischung aus Schulmedizin und Naturmedizin. Die Praxis ist modern, sauber und kindgerecht. Die Terminvereinbarung läuft unkompliziert über das auf der eigenen Internetseite zur Verfügung stehende Buchungs-/Anfragetool. Deren Rückmeldung darauf kommt sehr zügig. Kein langes warten mehr in irgendwelchen Warteschleifen. Bisher hatten wir auch vor Ort noch keine langen Wartezeiten. Rundum für uns der perfekte Kinderarzt. Dafür nehmen wir auch gerne 40 min. Fahrt auf uns.

Standort: Praxis Dr. Sascha Kalkbrenner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Doktor Kalkbrenner und sein Teamfahrzeugen durch Fachkompetenz und Menschlichkeit. Sehr gut ist auch der Service wenn es um die Zusendung von Bescheinigung oder ähnlichem geht. Termine waren noch nie ein Plan und oft auch kurzfristig zu haben.

Sehr kompetent und Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sascha Kalkbrenner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der beste Kinderarzt in der Umgebung. Wir sind sehr zufrieden dort und können ihn nur weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit und ist wirklich sehr herzlich im Umgang mit den Kindern.

Standort: Praxis Dr. Sascha Kalkbrenner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. med. Kalkbrenner ist ein Kinderarzt der sich immer Zeit für seine kleinen Patienten nimmt. Diese spielerisch untersucht und Verständnis aufbringt. Auch wenn es mal schwierig wird und die Kinder nicht mitmachen wollen bewahrt er Ruhe die sich dann aufs Kind überträgt. Sein Team ist ebenfalls super freundlich, hilfsbereit und organisiert. Eine Praxis in der man sich rundum wohlfühlt und sein Kind gerne in diese vertrauensvolle Hände gibt.

Kinderarzt für alle Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sascha Kalkbrenner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann Herrn Dr. Kalkbrenner nur empfehlen. Mit seiner super lieben und ruhigen Art war er uns sofort sympatisch als wir ihn vor 4 Jahren kennen lernten. daher war es für uns auch keine Frage auch mit Kind 2 zu ihm zu gehen.
Das ganze Team aus der Praxis ist immer freundlich und super lieb. alle haben eine super Feingefühl für Kids und wir fühlen uns immer sehr wohl bei ihm und gut aufgehoben.

Super lieber Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sascha Kalkbrenner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Kalkbrenner nimmt sich ausreichend Zeit für die kleinen Patienten und deren Angehörigen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut. Er ist freundlich und aufgeschlossen. Wir sind ihm aus Schweich nach Piesport gefolgt, weil wir ihm als Arzt und Mensch vertrauen und nehmen den weiteren Weg zu seiner neuen Praxis gerne in Kauf.

Sehr kompetenter Arzt,der liebevoll und freundlich mit den Kindern umgeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sascha Kalkbrenner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Kalkbrenner ist seit der Geburt von unserem 1 Sohn unser Kinderarzt. Er ist offen für die Osteopathie. Er ist gewissenhaft..
Dank seiner Fürsorge und seiner Tollen Arbeit ist bei der U4 meiner Tochter aufgefallen das an Ihrem Auge etwas nicht stimmt. Er hat uns direkt weiter überwiesen zu einem Spezialisten und er hatte recht.Sie wird jetzt am Auge operiert. Hätte Dr. Kalkbrenner nicht so gewissenhaft gearbeitet und den Brückner test nicht gemacht wäre es nicht aufgefallen wäre sie Blind

Nur Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sascha Kalkbrenner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nur zu empfehlen. Sind mit beiden Kindern bei Herrn Dr. Kalkbrenner und mehr als zufrieden. Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sehr einfühlsam den Kindern gegenüber. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Das Team ist perfekt organisiert.

Sehr kompetenter, netter Kinderarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sascha Kalkbrenner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nach einer 3-monat. Wartezeit wollte ich den telefonisch vereinbarten Termin wahrnehmen. Leider musste ich v Ort feststellen, dass der festgelegte Termin nicht bzw falsch eingetragen war, auch am gleichen Tag nicht wahrgenommen werden konnte. Sehr ärgerlich, da das Kind von der Schule befreit werden musste und ich mir extra frei genommen hatte. Nun wurde mir einen Termin nach weiteren 3 Monaten angeboten! Keine Einsicht, keine Entschuldigung! Den Arzt habe ich nicht gesehen!

Praxis/ Organisationsteam unfreundlich und desorganisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben