Peter Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steinerbaum 2, Schweich

Praxis Peter Müller Heilpraktiker

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich heiße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil willkommen.
Seit 30 Jahren führe ic...

Ich nehme mir viel Zeit um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen ...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (français),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Peter Müller Heilpraktiker

Einfach nur super. Ich, bzw. wir sind über die Kenntnisse von Herrn Müller sehr begeistert. Er hat mir bei meinem Krankheitsverlauf sehr geholfen,
Nachdem ich im Oktober 2018 eine schwere Darmkrebs-Erkrankung bekam,(Plattenepithel-Karzinom) bin ich von Herrn Müller während der Chemo/Bestrahlung , sowie die ganzen Behandlungen nach OP usw begleitet worden. Ohne die Behandlungen von Ihm hätte ich die schwere Zeit nicht überstanden. Gestern noch war ich bei Ihm und werde es auch in weiterer Zukunft bleiben

Es verläuft alles Termin gerecht und sehr Informationsreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Müller Heilpraktiker

Heilpraktiker meines Vertrauens. Nachdem ich 6 Monate von Arzt zu Arzt gelaufen bin, konnte Herr Müller mir direkt mein gesundheitliches "Problem" diagnostizieren und sehr gut behandeln. Außerdem ist Herr Müller super sympathisch, hat immer ein offenes Ohr und hilft einem immer super weiter

Super netter und sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Müller Heilpraktiker

Ich leide seit ca 10 Jahren an einer Duftstoff-Allergie, wo auch ätherische Öle und chemische Gerüche dazu zählen. Mein Arzt sagte mir, dass ich damit leben muss.
Dank Herr Müller ist diese bis auch einen minimalen Rest verschwunden.
Egal mit welchen körperlichen Beschwerden ich zu ihm komme, er kann mir immer irgendwie helfen.
Ich komme schon sehr lange in seine Praxis und bin jedes Mal von seinem enormen Wissen begeistert.

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Müller Heilpraktiker

Seit fast 4 Jahren sind meine Kinder und ich in der Praxis in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Die Heilpraktikerin nimmt sich immer Zeit für uns und wir fühlen uns sehr viel besser nach den Behandlungen. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Peter Müller Heilpraktiker

Seit 2 1/2 Jahren sind mein Mann u. ich in der Praxis in Behandlung. Wir fühlen uns beide sehr gut behandelt u. betreut. Die Heilpraktiker nehmen sich Zeit, hören einem zu u. forschen gründlich nach den Ursachen der Beschwerden. Ich persönlich habe verschiedene "Baustellen" die zu behandeln sind. Mir geht es wieder viel besser u. ich habe enorm an Lebensqualität zurückerhalten. Danke! Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Telefonisch immer erreichbar, schnelle Termine, keine Wartezeiten

Sehr kompetentes, freundliches Heilpraktiker-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Müller Heilpraktiker

Ich wohn in Almelo, Holland und habe seit 20 jahre migraine. Ein freund von mir hat mir gesagt nach Peter Müller zu gehen und jetzt ist mein migraine (fast) complett verschwunden!

Vielen dank Peter!

Peter Müller hat mein leben verbessert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Müller Heilpraktiker

Unsere ganze Familie fühlt sich seit vielen Jahren in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Viele gesundheitliche Probleme konnten behoben werden. Danke an alle Mitarbeiter

Wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Müller Heilpraktiker

War im November bei Herrn Mueller in Behandlung und kann nur sagen dass er sehr einfuehlsam ist in seiner Befragung, Diagnose und der Behandlung. Ich kann Herr Mueller nur waermstens weiterempfehlen

Sehr guter Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Müller Heilpraktiker

Ich kann nur Positives berichten ueber Herrn Mueller, seine Behandlung und auch seinen Rat. Werde bei ihm in Behandlung bleiben, da er mir immer sehr gut hilft.

Ich bin laufend in Behandlung - ausserordentlich gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Müller Heilpraktiker

Behandlung mit der modernen Geräten, immer auf dem neuesten Stand.
Sehr kompetent!!
Freundliche und hilfsbereite Empfangsdame.

Fernbehabdlung möglich und total unkompliziert.

Danke :-)

Kompetent und freundliches Team. Modernes Equipment. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben