Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Will

Dr. med. Bernd Michael Will

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Bauerngasse 46, 97421 Schweinfurt

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2016, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Nicht nur ein sehr guter HNO-Arzt, sondern auch fachübergreifend kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016

SEHR KOMPETENTER EINFÜHLSAMER ARZT - besonders für Kinder zu empfehlen !!!

Wir waren mit unseren drei Kinder in Behandlung. Unser Mädchen musste operativ behandelt werden und wir waren/ sind begeistert, mit wie viel RUHE und fachlicher KOMPETENZ Herr Dr. Will vom ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt

Ich, mein Kind und mein Mann sind seit Jahren bei Dr. Will. Wir sind immer sehr zufrieden. Einer der wenigen Arzte, die nicht nur kompetent, sondern auch menschlich, freundlich sind und für die…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Jersch

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,5
16 Bewertungen
64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Herr Yüksel

Herr Yüksel

Hals- Nasen- Ohrenarzt

1,1
63 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Herr Sieckenius

Herr Sieckenius

Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

3,0
38 Bewertungen
54 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,0 km

Herr Eisenbrand

Herr Eisenbrand

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Schwind

Dr. Schwind

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,5
37 Bewertungen
78 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016

Sehr guter Arzt!

Sehr sehr guter Arzt in seinem Fach der jedes Problem genauer untersucht und krankheiten auf den grund geht, kurz gesagt sich Zeit für seine Patienten nimmt. Zudem ist er und auch seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016

Sehr freundlich

Sehr freundlich empfehle ich gerne weiter"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 19.04.2016

Kompetenter und netter Arzt

Netter und guter Arzt , sind Kinder freundlich. Das einzigste wenn man in der Praxis anruft ist dauernd und immer besetzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Will nimmt sich Zeit und Ruhe für seine Patienten, nimmt das Anliegen ernst und berät sehr gut. Zwar muss man auf einen Termin immer etwas länger warten, aber wirklich dringenden Fällen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 18.04.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eigentlich guter Arzt - aber ein nicht erreichbarer guter Arzt hilft nix

Ich habe hier die Note 6 vergeben, da die Praxis heute wieder einmal - nach mehreren Anrufversuchen über fast eine Stunde lang - einfach nicht telefonisch erreichbar ist. Und das ist eigentlich schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Auch wenn es nicht unbedingt sein muß ;o) Jederzeit wieder!!!

Super Arzt und super Team. auch wenn die Praxis voll ist sehr freundlicher Umgang. Natürlich auch die Behandlung selbst. Sind sehr gut Aufgeklärt worden. Rundum zufrieden. Weiter so! :o)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016

Sehr freundliche und nette arzt

Der dr.Will ist sehr nett und freundlich man kann mit ihm offen reden und vertrauen. Die Arzthelferinnen sind auch ganz freundlich und nett.Familie Celik"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der Mensch geblieben ist!

Dr. Will kann ich jedem nur empfehlen! Er hat mich sogar zu einem Spezialisten zur OP geschickt, da er diesen für den besten Operateur hält, im Bereich der Nasen-Nebenhöhlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2016

1A Arzt

Hallo zusammen! Die Praxis von Dr. Will kann ich euch zu 100% weiter Empfehlen! Dr. Will ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Mensch, der sich Zeit für seine Patienten und deren Probleme…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.03.2016

Top Top Top !!!!

Hi zusammen, Dr. Will ist ein super HNO echt top . Bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, und seinem Umgang min den Patienten einfach nur super !! Top Top Top !!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.03.2016

sehr super toller arzt

Würde immer wieder zu ihm gehen und ihn auch auf jedenfall weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.03.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, kompetenter Arzt, jedoch mittlerweile sehr überlaufen

Freundlicher Arzt, erklärt auch sehr gut, leider manchmal schon etwas hektisch, da viele Patienten sehr gerne zu ihm gehen. Die Wartezeiten sind teilweise nicht mehr erträglich - über 2 Stunden…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 13.03.2016, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Freundlicher und kompetenter Arzt mit freundlichen sprechstundenhilfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2016

sehr gut

Dr. Will ist ein super HNO Arzt,meine tochter mag ihn sehr hat jetzt keine Probleme mehr mit den Ohren,einfach nur Super"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.03.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter HNO Arzt - sehr zu empfehlen

Ich war am 11.03.2016 bei Herrn Dr. Will aufgrund einer starken Erkältung in Behandlung. Obwohl das Wartezimmer um 9:00 Uhr bereits sehr voll war, war die Wartezeit durchaus akzeptabel. Das System…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2016, Privatpatient

Super

Sehr netter,kiunderfreundlicher Arzt mit sehr gutem Fachwissen! Unserem Sohn wurden die Polypen entfernt und die Mandeln verkleinert. Alles lief super und er war schon kurz nach der OP topfit. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, engagierter, sensibler und offener/menschlicher Arzt!

Dr. Will ist tatsächlich der beste HNO Arzt, den ich bisher hatte! Die Diagnostik ist ausführlich und kompetent, die Behandlung war immer sehr sensibel und 100% wirksam! Dr. Will schildert auch sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.02.2016, Kassenpatient

sehr zufrieden

Unseren 4 jährigen Sohn wurden die Popypen entfernt. wir waren rund um zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt - kann ihn nur weiterempfehlen

Dr. Will ist ein sehr kompetenter Arzt und punktet zusätzlich durch sein offenes Wesen und seine Freundlichkeit. Er nimmt sich Zeit das jeweilige Krankheitsbild und die vorgesehene Behandlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Sehr netter Arzt und auch die Helferinnen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Super kompetenter und netter Arzt mit einem sehr freundlichem Praxisteam !!!

Herr Dr. Will trat mir gegenüber als sehr kompetenter und immer freundlicher Arzt auf. Für die Behandlung, Aufklärung und meine Fragen nahm er sich immer genügend Zeit. Die Wartezeiten bei einem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2015

Sehr netter kinderfreundlicher arzt

Haben unseren zweijährigen Sohn operieren lassen an Polypen und mandelverkleinerung. War alles gut verlaufen und dank Dr. Will atmet unser Kind wieder normal Sehr guter Umgang mit Kindern. 100% ige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015

Super kompetenter und netter Arzt

Wir waren mit unserem kleinen Angstpatienten bei Dr. Will in den besten Händen. Sein netter Umgang und humorvolles Wesen hat da viel geholfen. Seine erklärende Zeichnung der geschwollenen Mandeln…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt

Keine lange Wartezeit. Nettes Personal. Arzt hat sich Zeit genommen. Nachdem ich vorher bei 3 anderen Ärzten war, war dieser der einzige der mir wirklich helfen konnte."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, netter Arzt mit sehr gutem Fachwissen

Dr. Will ist ein netter, vernünftiger, kompetent und sachlich Arzt. Diagnosen und Therapien werden verständlich erklärt. Bei mir wurde die Nasenscheidewand gerichtet und meine Nasenmuscheln…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015

sehr netter und kinderfreundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Unser Kind wurde an den Mandeln und Polypen operiert. Dr. Will hat uns super über die Operation aufgeklärt. Die Operation ist super verlaufen, unser Kind hatte gleich nach der OP Schmerzmittel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, Praxis sehr schlecht telefonisch erreichbar.

Ich wurde an den Nasenmuscheln bei einem anderem Arzt operiert, und war in seinem Urlaub zur Nasenpflege bei Dr. Will. Da ich vor einigen Jahren mal bei Dr. Will war war es mir doch etwas unangenehm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015, Alter: über 50

Ein sehr kompetenter Arzt, trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich Zeit, die Diagnosen sind treffsicher und die Behandlung erfolgreich!! Kann ich nur weiter empfehlen

Note 1 plus - auch für seine Mädels, die immer mit einem Lächeln im Gesicht arbeiten, egal wie voll das Wartezimmer ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Mein Sohn ( 2 ) hat seine Polyphen entfernt bekommen. Es lief alles ohne Probleme ab. Heilung war super schnell er hatte fast keine Schmerzen ausser natürlich am OP Tag. Wir haben nur einmal…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2015

Sehr guter Arzt!

Es ist schon sehr schwer sich für eine OP zu entscheiden... Doktor Will hat sich trotz vollem Wartezimmer die Zeit genommen und mich über die OP sehr GUT aufgeklärt. Er war immer freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Überaus zufrieden!

Dr. Will hat meine Nasenscheidewand gerichtet und meine Nasenmuscheln verkleinert. Anfängliche Bedenken meinerseits hat er durch seine offene Aufklärung vor dem Eingriff ziemlich schnell zerstreut.…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.11.2015

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr. Will ist ein sehr guter Arzt und sehr nett obendrein. Er hat meine jahrelangen Probleme mit den Nasennebenhöhlen endlich in den Griff bekommen. Zunächst wurde eine medikamentöse Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015

Netter und kompetenter Arzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundlicher, kompetenter Arzt.

Kurze Wartezeit, schnelle Behandlung, Freundliches Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2015

Kompetenter und netter Artzt, sehr zu empfehlen

Unserem Kind mussten/sollten die Polypen entfernt werden: wir haben uns rundherum gut aufgehoben gefühlt! Von der Empfehlung, über die OP-Vorbereitung, besonders während der OP (Dr. Will operiert…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt

Die Polypenentfernung ist schmerzfrei und unkompliziert durchgeführt worden. Dr. Will ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015

Der Mercedes unter den HNO Ärzten

Der Herr Doktor ist meiner Meinung nach der bester HNO Arzt in Schweinfurt und Umgebung. Er ist NETT und klärt seine Patienten SEHR gut auf!!! Seine Behandlungen wareb bei mir und in meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt - ein Arzt wie man sich Ihn wünscht!

Dr. Will ist ein herausragender Arzt und ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben! Er hat im Juli meinen kleinen Sohn Can operiert, wegen zu großer Mandeln und Polypen incl. komplizierter…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, kann gut mit Kindern

Sehr kompetenter und netter Arzt, kann gut mit Kindern umgehen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sind seit der OP beschwerdefrei."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.09.2015

netter arzt

Super arzt, nur weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr zufrieden

sehr zufrieden mit Dr. Michael Will und dem Team.!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.09.2015

Sehr netter Arzt

Endlich:) unsere Tochter hat wieder ruhige Nächte , ist wieder top fit und hat wieder Spass an allem . DANKE ! HERR DR: WILL"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Will war sehr nett hat uns gut und genau aufgeklärt.Er hat sich für sehr viel Zeit genommen und somit auch unserem Kind die Angst genommen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.08.2015

Herr Dr. Will ist ein kompetente und einfühlsamer Arzt.

Habe mich immer sehr wohl gefühlt, trotz großem Patientenaufkommens bleibt Herr Dr Will ruhig und konzentriert und hat zudem eine sehr angenehme und insbesondere menschliche Art."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2015

Kompetenter und kinderfreundlicher Arzt

Dank der Behandlung und OP kann unsere Tochter endlich hören. Vielen Dank für die gute Betreuung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2015

Super Arzt

Kompetenter, freundlicher Arzt"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.08.2015

Sehr nett und nicht gleich op

will nicht gleich op machen auch erst mal anders versuchen (schnarchen und etwas schlecht hören bei 4 jährige Kind )"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt. Sehr Kinderfreundlich. Ehrlich und Kompetent.

Dank Dr. Will kann meine Tochter nun wieder richtig atmen und hat keine Probleme mehr mit ihrer Rachenmandel. Die Behandlung sowie die Aufklärung über die OP meiner Tochter durch Dr. Will war…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.07.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Gute schnelle Hilfe

Nach akuten Halsproblemen hat mich Dr. Will nach wenigen Tagen wieder in die "Spur" bekommen. der Arzt ist nett, hilfsbereit und kompetent ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015

Hno Arzt

Ich bin sehr froh das es noch solche guten Ärzte gibt. In Zukunft werde ich da immer wieder kommen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.07.2015

kompettenter und netter Arzt

Waren rundum zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Waren sehr zufrieden, unser Kind begeistert vom Zauberarzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich

Wir sind mit der ganzen Familie beim Herr Dr. Will in Behandlung und jedesmal sind wir erstaunt wie gut Herr Doktor immer gelaunt ist. Diese gute Atmosphäre ist in der gesamten Praxis zu spüren. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2015, Alter: unter 30

netter Arzt

Dr. Will hat meine Kinder bereits zum 3. Mal operiert und ich war jedesmal zufrieden. Sie wurden mit der coblationsmethode operiert. Sie waren hinterher topfit. Auch in der Praxis fühle ich mich gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.06.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Lebensretter

außerordentlicher HNO Arzt. Gewissenhaft einer der Besten HNO für Mich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter und netter Arzt!

nimmt sich Zeit für den Patienten, bin sehr zufrieden, nur zu empfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015

Super Arzt, tolles Team!

Wir waren mit unserer 3 jährigen Tochter bei Dr. Will, sie bekam nachts ganz schlecht Luft und war bis zu 6 mal wach. Also an schlafen war bei uns über Wochen nicht zu denken. Nach einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und gewissenhafter HNO-Arzt!!

Wir besuchten die Praxis von Dr. Will mit unserem Sohn Paul (4 Jahre) wegen oftmaliger Mittelohrentzündung, leichtem Schnarchen und ständig verstopfter Nase. Diagnose: sehr große Rachenmandeln…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.06.2015

......nochmal Dankeschön Dr. Will.....

Unser 2 jähriger Sohn wurde vom Dr.Will operiert (Mandelverkleinerung und Polypenentfernung. Wir sind sehr zufrieden mit Dr.Will, er besuchte unseren Sohn auch nach der Operation jeden Tag im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015

Sehr kompetenter Arzt

Sehr zu empfehlen!!!Sind sehr zufrieden mit der Behandlung!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter freundlicher Arzt

Ich bin las Notfallpatient dazwischen geschoben worden, trotz seines gefüllten Terminkalender hat er mich gründlich untersucht, seine Diagnose gestellt und mit der Behandlung begonnen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.06.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Arzt

Wir sind sehr zufrieden mit dem Arzt. Aber nach dem op die Praxis zu erreichen ist eine Katastrophe anrufen kann man vergessen geht keiner ran e-mail schreiben kriegt man keine Antwort"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt!

Herr Dr. Will hat es mit einfachen Mitteln geschafft, mir ein Stück Lebensqualität wiederzugeben. Er hat kein Interesse daran unnötige Operationen durchzuführen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Fachlich kompetenter Arzt und sehr freundlich im Umgang mit älteren Menschen

Meine 90-jährige demente Schwiegermutter klagte schon längere Zeit über immer wiederkehrende starke Kopfschmerzen. Herr Dr. Will war sehr freundlich im Umgang mit ihr (und meiner Frau und mich als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr nett und kompetent

Herr Dr. Will hat mich an der Nasenscheidewand operiert. Er war durchwegs sehr nett und freundlich und die Operation war ein voller Erfolg. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2015

Ein Arzt auf dem man sich verlassen kann

Dr. Will ist ein sehr netter Arzt auf dem man sich verlassen kann. Er kümmert sich um seine Patienten. Er beantwortet Fragen und hat Verständnis bezüglich Prioritäten und dem Glauben von Menschen.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.05.2015

freundlicher Arzt

Notdienstbehandlung sehr freundlich und ohne Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2015

Kompetenter und umsichtiger Arzt

Wir waren mit unserem 3 jährigen Sohn in der Praxis, weil er Probleme bei seiner Aussprache hat. Dr. Will ging sehr einfühlsam und vorsichtig mit ihm um und der Kleine ließ sich ohne Probleme…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.05.2015

sehr zuvorkommend

Sehr freundlich Arzt sowie sein Team, nimmt sich Zeit, adäquate Behandlung, erklärt gut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super HNO-Arzt

sehr kinderfreundlich, nett und ist fachlich einfach perfekt..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt - freundlich und vertrauensvoll

Bin äußerst zufrieden! Ehrlich - hilfsbereit - direkt - flexibel..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Danke Dr. Will!

Nach wochenlangem Ärztemarathon und daraus resultierender, extremer psychischer Belastung kam ich zu Dr. Will. Trotz vollem Wartezimmer nahm er sich Zeit für mich und stellte anhand der CT-Bilder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super netter Arzt - Immer wieder gerne

Herr Dr. Will ist ein sehr freundliche Arzt. Er hat mir den Eingriff in Ruhe erklärt und sich wirklich Zeit für mich genommen. Auch die Betreuung im Krankenhaus, sogar Samstag und Sonntag war top…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Fachliche Kompetenz mit patientenorientier Kommunikation

Dr. Will ist ein kompetenter Facharzt, der klar und verständlich kommuniziert. Die Untersuchungen bzw. Behandlungen (sowohl in der Praxis wie auch als Belegarzt im Leopoldina-Krankenhaus) erfolgen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hier stimmt einfach alles - besonders mit Kleinkindern

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam - das bezieht sich auf jeden einzelnen Mitarbeiter, nicht nur auf den Arzt. Schon die Dame am Telefon bei der Terminvereinbarung war sehr fachkompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

fachlich sehr kompetent, "menschlich", sehr zufrieden

Herr Dr. Will trat mir gegenüber als sehr kompetenter und freundlicher Arzt auf. Für die Behandlung, Aufklärung und meine Fragen nahm er sich meines Erachten immer genügend Zeit und Sorgfalt. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.04.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Der Herr Dr. Will ist wirklich ein sehr netter Arzt, der seinen Beruf absolut glaubwürdig und mit Leidenschaft ausübt. Nach erfolgreicher Behandlung und einem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2015

Freundlicher und Kompetender Arzt

Unserm Sohn fast Fünf wurden im März die Mandel verkleinert,Polypen raus,Zungenbändchen durchtrennt und ein Schnitt ins Trommelfell gemacht.Er konnte am selben Abend schon wieder Essen ohne…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2015

Sehr Zufrieden

Mein Sohn wurde stationär und meine Tochter wurde ambulant operiert, beidemale waren wir sehr zufrieden. Dr. Will nimmt sich immer Zeit für seine kleinen Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nett, freundlich und fachlich sehr gut

Mein Sohn und ich sind seid 2007 Patienten und immer sehr zufrieden. Er hat einen guten Draht zu Kindern nimmt sich Zeit und erklärt die Geräte. Mein Sohn bekam Röhrchen und wir waren mit der…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 26.02.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Grundsätzlich war ich zufrieden, allerdings ist die telefonische erreichbarkeit der Praxis für Rückfragen auserordentlich schlecht !!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Will

... und weil wir darum wissen und ich keine Mitarbeiterin allein für das Telefon abstellen kann, können Sie uns in einem solchen Fall per Email ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Ich als "Schisser", habe endlich meiner Arzt des Vertrauens gefunden. Hatte im Oktober meine OP, für viele eine Kleinigkeit, für mich ging die Welt unter. Noch nie in meinen 45 Jahren, war ich im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gutes Operationsergebnis, sehr gute Behandlung!

Ich (17 Jahre) habe mich mit meinen Beschwerden bei Dr. Will sehr ernst genommen gefühlt, wo andere HNO-Ärzte mich sofort abgewiesen haben. Es wurden sofort verschiedenste Behandlungen kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015,  (zu 10 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt aus Berufung

Sehr sympathisch, freundlich und sehr kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter,freundlich, super Ergebnis

Super Praxisteam!! Super netter und kompetenter Arzt! Hatte nie eine lange Wartezeit. Die Aufklärung vor der OP war verständlich + Betreuung vor und nach der OP war super. Das Ergebnis ist sehr gut!…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Zauber Doktor

Ich bin super zufrieden, das ich hier gelandet bin, durch ein Gespräch mit einer Kindergarten Mutter. Dr. Will hat gleich die Angst meiner Tochter vor Ärzten genommen. Mittlerweile geht sie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tonsillektomie mit Coblationsmethode

- sehr freundlicher und kompetenter Arzt - hat während meiner Zeit im Krankenhaus täglich nach mir geschaut (auch am Wochenende) - top!"  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Lieber Patient! Danke für die freundliche Bewertung! Allerdings erachte ich es als selbstverständlich, einen operierten Patienten auch am ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2015, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

jederzeit wieder

Super Behandlung, sehr gute Aufklärung, kein aufschwatzen von irgendwelchen Sachen sondern lediglich eine Aufklärung der positiven und negativen Seiten. Sehr Kinderfreundlich. Absolut zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015

Bester HNO Arzt!

Immer sehr kompetent und freundlich bei jeder Art von Problem! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, hat mir echt weitergeholfen.

Nach einer längeren Odysee mit verschiedenen HNO's habe ich mich für Dr. Will entschieden, obwohl er ca. 60km von meinem Wohnort (MSP) entfernt ist. Nicht zuletzt auch wegen der sehr positiven…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super sympatischer Arzt

bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.kurz und knapp gesagt ein spitzenarzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

super sympatisch

Sehr sympatisch und vertrauenswürdigen sehr sehr zufrieden meine kleine war nach op super fit danke!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2015, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Hat mir sehr geholfen! Sehr kompetent! Probiert erst Alternativen - >Operiert nur wenn es nötig ist! Das ganze Praxisteam ist sehr net und zuvorkommend! Wurde dann operiert, weil alles andere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter,sehr netter Arzt

Dr.Will hat unsere beiden Kinder operiert. Es traten keinerlei Komplikationen auf. Dr.Will hat sich jeden Tag nach den Kindern umgeschaut. Wir waren sehr zufrieden und sagen "Danke für die gute…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.12.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter, ehrlicher und stets freundlicher Arzt

Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Will in Behandlung, wurde schon opperiert und bin aktuell alle 4 bis 6 Wochen in seiner Praxis. Anfangs waren die Wartezeiten sehr lange aber seit ca. einem Jahr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014

sehr zu empfehlen

bin sehr zufrieden mit dem ergebnis.kurz und knapp gesagt ein spitzenarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2014

sehr freundlich, kompetent - OP Kleinkind

Dr. Will hat meinem Kind die Angst vor Ärzten genommen, sehr erfahrener Arzt. Team ist nett und auch in Stresssituationen stets freundlich. Sehr zu empfehlen!!!!"  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (245)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(213)
1,9
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(212)
2,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(205)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(204)
1,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(197)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(109)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(183)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(136)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(188)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(199)
2,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(199)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(145)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 20.11.2015

Nanomedizin: Bald neue Therapie gegen Heuschnupfen?

Immer mehr Menschen leiden an Allergien: Rund 15 Prozent der Deutschen haben mittlerweile mit Heuschnupfen zu kämpfen. Weil die Standardtherapie jedoch mit Nebenwirkungen einhergehen kann, ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2015
von jameda

Zum Thema „Heuschnupfen” am 28.01.2015

Pollenallergie ist heilbar!

Blütenpollen sind normalerweise für uns Menschen gesund. Bei der Pollenallergie verhält sich aber ein überreiztes Immunsystem auf den Kontakt mit Pollen so, als wären Pollen ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2015
von Dr. univ.a.c.a. G. Rex

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon