Zehntstr. 1, Schweinfurt

Dr. med. Bernd Michael Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Bernd Michael Will Facharzt für HNO - Heilkunde

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med. Bernd Michael Will Facharzt für HNO - Heilkunde

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med. Bernd Michael Will Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med. Bernd Michael Will Facharzt für HNO - Heilkunde

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Bernd Michael ...

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Michael Will Facharzt für HNO - Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine Tochter war heute beim Dr. Will zur Erstuntersuchung und Hörkontrolle. Keine lange Wartezeiten. Tolles Team sehr freundlich. Fachkompetenter Arzt gute Beratung. Er kann gut mit Kinder umgehen. Wir waren sehr zufrieden mit der Untersuchung. Ich empfehle jeden zum Dr. Will zu gehen. Das nächste Mal gehen wir wieder hin.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Michael Will Facharzt für HNO - Heilkunde Ambulante Operation

Dr. Will wurde uns von Bekannten empfohlen. Wir sind sehr zufrieden, er geht toll mit Kindern um und die Behandlung war erfolgreich. Auch sein Team ist sehr nett und engagiert. Man kann seiner Expertise vertrauen und er ist auch bei Arzt-Kollegen sehr geschätzt. Toller Arzt!

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Michael Will Facharzt für HNO - Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war als Notfall bei Herrn Dr. Will.
Kann nur sagen sehr zuvorkommend und freundlich. Die Damen an der Anmeldung sind auch sehr freundlich. So stellt man sich einen Arzttermin vor. Vielen Dank an das Komplette Team.

Dr. Will ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Er hat sowohl meinem 5 jährigen Sohn, als auch mir jegliche Angst und Zweifel für den Eingriff (Tonsillektomie) genommen. Es war die absolut richtige Entscheidung. Mein Sohn hat die OP wunderbar überstanden und war kurz nach der OP schon wieder top fit. Er kann seither ohne schnarchen durchschlafen. Das Essen klappt viel besser und macht ihm wieder mehr Spaß. Kein Mundgeruch mehr. Keine ständig wiederkehrenden Infekte. Deutliche Lebensqualitätssteigerung !!! Vielen Dank an dieser Stelle an das gesamte Team der Praxis Dr. Will. Wir sind rund um zufrieden und sehr dankbar.

Großes Lob an diesen tollen Arzt und sein Team. Er hat unseren 4 jährigen Sohn an Mandeln und Polypen operiert. Wir fühlten uns bestens bei ihm aufgehoben u die Beschwerden unseres Sohns waren nach der OP sofort beseitigt. Vielen Dank!

Unser Sohn wurde am 30.5 von Dr. Will op . Mandeln sowie Paukenröhrchen setzen.
Nach fast einem Jahr mit ständigen hoch fieberhaften Ohrenentzündungen erkannte Dr. Will sofort die Ursache und riet zur Op. Welche zügig und mit sehr guten Erfolg durchgeführt wurde.
Nach stationär entwickelte unser Sohn Fieber , Dr Will war sofort und kompetent zur Stelle.
Auch als kein Kinderarzt wiedermal tel noch mit Termin akut erreichbar war , war Herr Dr. Will am Notfalltel. zu erreichen und konnte helfen und einen Termin einschieben .
Absolutes Vertrauen zu diesem Arzt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und mein Kind wieder in seine Hände geben.
5 Sterne sind zu wenig .

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Michael Will Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Wir haben uns mehrere Meinungen von Ärzten eingeholt und sind letztlich bei Dr Will gelandet. Unser fast 5-jähriger Sohn hat aufgrund von einem Paukenerguss beidseitig nicht richtig gehört was sich auch an der Sprache merkbar machte. Aufgrund sehr großer Gaumenmandeln und Polypen konnte keine Belüftung im Ohr stattfinden weshalb der Paukenerguss sich nicht zurückbilden konnte. Auch Dr Will riet uns zur Op. Wir entschieden uns dafür und er hat unseren Sohn die Mandeln verkleinert, Polypen entfernt und beidseitig die Paukenröhrchen eingesetzt. Dr Will hat wunderbare Arbeit geleistet und meinem Sohn ging es schon unmittelbar nach der Op sehr gut. Schon nach einer Woche war alles optimal verheilt. Was wir auch toll fanden war, das er nochmal auf Station vorbeigeschaut hat und sich alles angesehen hat bevor er nach Hause ging. Auch am nächsten Morgen kam er persönlich zur Visite. Der Umgang mit unserem Sohn war einfach Top! Alle Angestellten waren ebenfalls stets freundlich und hilfsbereit!

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Michael Will Facharzt für HNO - Heilkunde Schnarchen (Beratung)

Meine dreijährige Tochter hatte sehr große Mandeln. In der Nacht schnarchte sie und hatte pausiertes Atmen. Unser Kinderarzt hat einen dringenden Termin bei Dr. Will vereinbart und wir haben es nicht bereut. Dr. Will hat vor zwei Wochen meine dreijährige Tochter operiert, Mandelverkleinerung und Polypenentfernung. Alles gut gelaufen. Der Arzt ist sehr kompetent, sehr aufmerksam, kommuniziert gut mit Kindern. Nicht nur der Arzt, sondern auch das gesamte Praxispersonal ist nett und freundlich. Vielen herzlichen Dank Ihnen! Ich empfehle gern Dr. Will weiter!

Dr. Will kann ich wärmstens empfehlen. Sehr kompetent, einfühlsam und nett. Nimmt Zeit für die Patienten und erklärt alles. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett. Es ist sehr sinnvoll einen Termin in der Praxis rechtzeitig zu vereinbaren.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Michael Will Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich kam zu Dr. Will wegen erschwerter Nasenatmung. Er war mir ein kompetenter, freundlicher Arzt, der mich mit meinen Beschwerden ernst nahm und mich ausführlich beraten hat. Zu einer OP überwies er mich in die HNO Abteilung ins SRH Zentralklinikum nach Suhl. Dort wurde ich ebenfalls sehr zuvorkommend und kompetent beraten und später auch stationär operiert und nachbehandelt. Parallel dazu erfolgte eine Nachbetreuung bei Dr. Will. Zusammenfassend kann ich nur sagen das Beratung, Behandlungen, Nachbetreuung und besonders die Zusammenarbeit mit dem Klinikum in Suhl nur zu empfehlen sind. Vielen Dank an dieser Stelle sowohl an Dr. Will mit seinem Praxisteam als auch an seinen Kollegen in Suhl. Ich kann beide gerne weiterempfehlen.