Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Will

Dr. med. Bernd Michael Will

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Bauerngasse 46, 97421 Schweinfurt

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (99)     Nur Textbewertungen (99)
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt, super für Kinder !!!

Unser Sohn bekam im Oktober die Polypen per Coblationsmethode entfernt und Paukenröhrchen gesetzt. Bei den Vorgesprächen wurden alle notwendigen Dinge erklärt und Fragen ausführlich beantwortet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2014

Hochqualifiziert und sehr zuvorkommend!

Obwohl ich ein sogenannter "Notfall " war, habe ich noch am gleichen Tag einen Behandlungstermin bekommen. Die Praxis war sehr voll, aber die Organisation der Abläufe lief logistisch perfekt und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - kann ich ohne weiteres weiterempfehlen

Herr Dr. Will ist ein wirklich netter und kompetenter HNO Arzt. Klar ist auch - wenn man so gefragt ist - kann es auch mal dauern bis man einen Termin bekommt. Da ich keinen akuten Notfall hatte,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.04.2014

sehr kompetenter und immer gut gelaunter Arzt

Ich bin schon bei vielen HNO Ärzten gewesen und bei keinem fühlte ich mich so gut aufgehoben wie bei Dr. Bernd Will!!! Die Patienten die hier eine schlechte Bewertung abgeben die sind schon schlecht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014

ein super Hno-Arzt

Ein sehr kompetenter, lieber Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und gut berät! Für mich der Beste Hno-Arzt in schweinfurt"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kein Termin bei akuten Notfall bekommen

Ich bin sehr enttäuscht das ich bei einem akuten leiden keinen Termin bekommen habe. Mir wurde ein Termin mit 1 Monat Wartezeit angeboten. Mein Hausarzt hatte mir zwar gesagt falls ich keinen Termin…  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Wir sind eine HNO-Praxis mit weit überdurchschnittlicher Patientenzahl. Ich verlasse mein Zuhause morgens so früh, dass meine zwei kleinen ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter Arzt

Die Behandlung war Zeitnah und OK, nur bei der Terminvergabe habe ich auf nachdrückliches Nachfragen noch einen Termin nach drei Tagen bekommen. Wenn ich eine starke Stirnhöhlen-Entzündung habe,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt!

Wurde bereits vor über 10 Jahren schon mal an der Nasenscheidewand/-muschel operiert. Erste OP ist leider nicht so verlaufen, wie es hätte sein sollen. Ich hatte immer wieder Probleme. Ließ mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr gute Behandlung - genaue Untersuchung. Operation super verlaufen, kaum Schmerzen, schnelle Heilung - und vor allem sehr guter Erfolg. Gute Beratung/Information im vorraus und nachher. Alles in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und sehr-netter Arzt

Nach mehrmaligen über Jahre sich immer im Winter wiederholenden Schwindel (besonders beim morgendlichen Aufstehen) suchte ich im Dez. 2013 Dr. Will auf. Nach 2,5 stündlicher Intensiver Untersuchung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2014, Kassenpatient

SUPER FREUNDLICHER ARZT

Unsere Sohn, 4 Jahre alt wurde in Januar 2014 von Herr Dr Will an den Rachenmandeln operiert.Die OP wurde mit der Coblationmethode von Herr Dr Will durchgefürt. Wir als Eltern sind mit dem Ergebnis…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 12.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gestresster Arzt, der sich wenig Zeit nimmt

Leider ist H. Dr. Will so überlaufen, dass man sehr lange auf einen Termin warten muss, auch im Falle eines Notfalles. Er scheint sehr kompetent zu sein, hat aber großen Zulauf und nahm sich…  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Sicher haben wir SEHR viel zu tun! ..und zwar weil wir gute Arbeit leisten. Und die Behauptung, dass "Notfälle sehr lange auf einen Termin warten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Herrn Dr.Will kann ich als HNO - Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen!

Habe schon mehrere Nasenoperationen bzw. Kieferhöhlenoperationen über mich ergehen lassen müssen, unter anderem auch bei anderen HNO-Ärzten. Im Vergleich mit den anderen HNO- Ärzten ist für mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014, Alter: 30 bis 50

HNO-Kinderarzt - so wie man es sich wünscht

Vor ein paar Jahren kam mein Sohn mit einer Mittelohrentzündung zu ihm und seit dem ist er unser Arzt der Wahl, wenn es um HNO-Belange geht. Er ist kompetent und zugleich sehr locker im Umgang mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und gibt sein Bestes

Obwohl viele Patienten warteten wurde ich von Dr. Will bestens behandelt. Alle notwendigen Untersuchungen wurden ruhig und souverän vorgenommen, so daß man sich nicht als "durchlaufenden Patienten"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2014

Kompetenter und super-netter Arzt

Sehr (Kinder-)freundlich, nimmt sich Zeit zum Erklären, sehr gute Fachkompetenz"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2014

Herzlichen Dank

Sehr zufrieden "  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.02.2014, Kassenpatient

Sehr zufrieden!

Wir waren mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden und werden Herrn Dr. Will jederzeit weiterempfehlen und ihm unser Vertrauen schenken. Unsere Tochter (5 Jahre) bekam die Polypen entfernt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt.

Ich habe mich bei Dr. Will sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Er nahm meine Beschwerden ernst und hat mir sehr gut geholfen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2014

Kompetenter und sehr netter Arzt

Herr Dr. Will glänzt nicht nur durch seine berufliche Professionalität, er kümmert sich menschlich gesehen auch sehr gut um seine Patientin. Nach meiner Mandel-OP habe ich mich sehr gut aufgehoben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Will ist sehr freundlich und kompetent. Er hat ein super Aufklärungsgespräch geleistet und auch die Nachsorge nach meiner Mandel-OP war super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014, Kassenpatient

Habe guten Arzt gefunden

Dr. Will ist sehr kompetent und geht auf seine Patienten ein. Er bleibt freundlich auch wenn er am Wochen- ende gerufen wird. Ich musste meine Schwiegermutter zu ihm begleiten und bin dann selber zu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt,sehr vertrauenswürdig

freundliche Arzthelferinnen , eine OP wird erst durchgeführt wenn es unbedingt nötig ist, ist nicht bei allen Ärzten so, es wird alles verständnisvoll erklärt, man hat immer das Gefühl man sei…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

netter und kompetenter Arzt - sehr gerne weiterempfehlen

Unser Sohn wurde von Dr. Will ambulant operiert. Die OP ist gut verlaufen und schnell verheilt. Die Nachversorgung und Erreichbarbeit war bestens. Das Ergebnis ist prima - er hat keine Beschwerden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

sehr guter Arzt , gutes Team

Mein Sohn schläft nachts viel ruhiger als sonst, durch Dr. Will , bester Arzt, sehr kinderfreundlich einfach nur Super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Dankeschön an Dr. Will

Unsere Tochter, die seit Jahren an spastischer Bronchitis leidet, ständig Infektkrank ist, wurden von Dr. Will im August völligst unkompliziert und problemlos die Polypen entfernt. Wir fanden mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Arzt :)

Ich ließ mir Anfang November meine Nasenscheidewand begradigen und bin voll und ganz damit zufrieden. Dr. Will ist ein super Arzt - menschlich und fachlich. Auch mit meiner wohl besonders schiefen…  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Na das ist mal eine Bewertung, über die ich mich richtig freue! Dankeschön!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Arzt und sehr Kinderfreundlich!!!

Bei meiner 3 Jährigen Tochter hat dieser Arzt am 1.10 2013 die Polypen entfernt und es wa alles super gelaufen.Ab der Aufklärung bis zur Nachsorge waren wir sehr zufrieden.Er hat alles sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Vielen Dank

Dr. Will und sein Team sind absolut kompetent. Unsere Töchter und wir haben vollstes Vertrauen und wurden auch nicht enttäuscht. Die OP ist komplikationslos verlaufen und auch die Nachbetreuung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2013

Kompetenter Arzt

OP super verlaufen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher HNO-Arzt

Ich habe mich von anfang an gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde der Eingriff sehr gut erklärt und alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ebenso wurde ich nach dem Eingriff über den Verlauf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt und super liebes Praxisteam

Es war die beste Entscheidung mit unserem Sohn zu Dr. Will und seinem liebevollen Team zu gehen. Dr. Will operierte beiden Ohren und f?r unseren Sohn begann ein neues Leben!!! Wir sind ?bergl?cklich…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 31.10.2013

war enttäuscht kam mir vor als war er überfordert

klärte einen nicht gut auf.Er war nicht gerade gesprächig."  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Es ist natürlich schwer, bei derart nebulösen Vorwürfen den Sachverhalt richtigzustellen! Aber: Auch wenn ich mir noch so viel Mühe gebe, ich ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

netter, kompetenter, aber überlaufener Arzt

Dr. Will ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der aber sehr überlaufen ist. Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben. Für einen Termin braucht man mehrmals Geduld: - Telefon ist meistens…  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Schön, dass Sie sich trotz aller negativer Kritik gut bei uns aufgehoben fühlen! ... und da es offenbar vielen so geht, sind wir nunmal so ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin mit meiner Tochter bei Hr. Dr. Will und sie geht sehr gern zu ihm weil er immer so nett ist. Nach ihrer ambulanten OP hatte sie solche Schmerzen, dass sie Essen und Trinken verweigerte. Hr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2013

Super Doc. Sehr gute und nahezu schmerzfreie Operation der Nasenscheidewand

H. Dr. Will ist aus meiner Sicht ein sehr guter Arzt. Ich habe eine Nasenscheidewand Operation durchführen lassen und bin sehr zufrieden, über den bisherigen Verlauf. Ich war während der gesamten…  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Vielen Dank! Trotzdem noch eine Anmerkung: Die Scheidewand ist nun gerade; deshalb sollte in der Überschrift: Nasenscheidewandoperation..... ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Junger, sehr kompetenter und sehr sympathischer Arzt

Ich habe im September 2013 eine Septum OP bei Dr. Will machen lassen. Anfangs, vor allem kurz vor der OP, stand ich dem ganzen doch etwas skeptisch gegen?ber. "Es wird ja doch recht schnell zum Messer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2013, Alter: unter 30

Ich bin begeistert! Sehr kompetenter Arzt und Mensch!

Hatte eine super Behandlung. Er ging auf mich ein und hat das Krankheitsbild sofort erkannt und richtig behandelt. Ich habe absolutes Vertrauen in Ihn und kann ihn wärmstens empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2013

SUPER ARZT

Dr. Will ist ein super Arzt und kümmert sich toll um seine Patienten so wie bei unserem kleinen Sohn. Dr. Will kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2013

sehr freundlicher und Fachkompetenter Arzt

Vielen Dank Herr Dr. Will, für die rasche und hilfsbereite Notfallbehandlung Samstag Nacht"  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Der fachärztliche Bereitschaftsdienst stellt immer eine erhebliche Belastung für uns Ärzte dar. Ärgerlich für mich ist es vor allem, wenn ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt. Oder kurz, der beste HNO Arzt in SW

Wir hatten etliche HNO Ärzte in SW durch. Ich muss sagen Dr. Will ist der beste HNO Arzt den ich kenne. Er nimmt sich Zeit für eine umfassende Untersuchnung und erklärt ausführlich und verstehbar.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.07.2013

Professionelle und freundliche Behandlung

Wir können Herrn Dr. Will wärmstens empfehlen - besonders, was die Behandlung von Kindern angeht: Die OP unseres Kleinen (3,5 J) verlief nahezu schmerzfrei und ohne Komplikationen, man fühlt sich…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.07.2013

Schnelle und freundliche Behandlung

Ich hatte über E-Mail einen Termin vereinbart und innerhalb eines Tages einen Termin bekommen. Dr. Will war sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2013

Sehr guter Arzt

Sehr freundlich, nimmt sich zeit für fragen und ist sehr nett zu den kindern"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2013, Kassenpatient

Super Arzt!

Unser Sohn 4,6 Jahre alt bekam die Polypen entfernt und seine riesigen Mandeln verkleinert. Als Mutter hat man da ein mulmiges Gefühl wenn ihr kleiner schon operiert werden muss. Aber unser Dr. Will…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2013

Profi der Coblation

Unserer Tochter 5 Jahre wurde am Freitag 14.6 morgens die Polypen via Coblation entfernt. Nach sehr guten professionellen Voruntersuchungen und Gesprächen machten wir uns am Freitag morgen mit einem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.06.2013

Super Arzt

Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2013, Kassenpatient

Super Facharzt - sehr zu empfehlen

Aufgrund eines geplatzten Trommelfells unserer Tochter (2 Jahre) gingen wir zu Dr. Will. Nach mehrmaligen Hörtests wurde besprochen ob eine Operation mit Röhrchensetzung und Polypenentfernung in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2013, Kassenpatient

Arzt und Team mit Verstand und Herz

Dr.Will und sein Praxisteam überragen mit hoher Kompetenz und Freundlichkeit. Wir waren mit unserer 4-jährigen Tochter mehrmals dort weil die Polypen entfernt werden mussten. Jedesmal überzeugten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr nette, kompetenter Arzt, super für Kinder

Wir hatten am Freitag, 05.04.13 eine ambulante Op, Polypen entfernen und Trommelfellschnitt mit Paukenröhrchen setzten. Bei den Vorgesprächen wurden uns alle notwendigen Dinge erklärt, Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr zufrieden und Empfehlenswert!

Dr. Will ist ausgesprochen kompetenter und sehr freundlicher und sehr sorgflätiger arzt wir waren mit der bechandlung unserer tochter sehr zufrieden! Op ist sehr gut gelaufen keine komplikationen und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2013, Kassenpatient

Fast wie neu

Unsere Zwillinge (3Jahre) hatten stark vergrösserte Gaumenmandeln. Sie haben beide schlecht geschlafen und wenig Appetit. Durch das neue Verfahren der Mandelverkleinerung schlafen sie viel ruhiger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Nasenbeinbruch beim Fußball

Habe mir beim Fußball ziemlich übel die Nase gebrochen inkl. Zertrümmerung der Weichteile in der Nase usw., sah auf jeden Fall richtig übel aus. Wurde anschließend per Krankenwagen ins Haßfurter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt - absolut empfehlenswert :-)

Ich bedanke mich bei Dr Will für: > die gründliche Abklärung des medizinischen Problems > die fundierte Beratung auf der Basis der für die Abklärung notwendigen Voruntersuchungen > die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2013, Kassenpatient

Super netter Facharzt

Ich hatte einen Hörsturz. Er hat mich sehr kompetent aufgeklärt und beraten. Er hatte bei meinem ersten Besuch am Wochenende Notdienst und war gleichzeitig auch Vertretungsarzt, daher musste ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der Doc und sein Team sehr kompetent und freundlich

Auf der Suche nach einer 2 Meinung bin ich bei Doc.Will in Schweinfurt gelandet und geblieben.Der Arzt hat nicht gleich auf OP gedrängt trotzdem war es nicht zu vermeiden und ich habe diesen Schritt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kinderfreundlicher Arzt

Ich bin mit der Kompetenz und dem Auftreten von Hr. Dr. Will sehr zufrieden, aber die Organisation und das Auftreten seiner Sprechstundenhilfen könnte verbessert werden."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 20.02.2013, Kassenpatient,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt - Unhöfliche Arzthelferinnen - Terminvergabe nach Wochen.

Ich musste an einen Sonntag zu Dr. Will, da er Notdienst hatte. Diagnose: Blutige Polypen, stark enzündete Mandeln - muss beides warscheinlich raus. Wurde durch Dr. Will erstmal auf Antibiotiker…  Mehr

Kommentar von Dr. Will

Es ist dies das erste Mal, dass ich eine Bewertung kommentiere: Wenn ein Patient 1. im Notdienst am Sonntag zu mir "musste" (durfte!!!) ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetenter HNO Arzt

Ein Arzt, der das Anliegen des Patienten wichtig nimmt, sehr einfühlsam und kompetent ist. ."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.02.2013

Sehr kompetenter Arzt

Sehr zufrieden und Kinderfreundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und kinderfreundlicher Arzt

Dr. Will hat bei meinem Kind eine Rachen- und Gaumenmandelnentfernung durchgeführt. Mit der Coblations-Methode.Wir sind sehr zufrieden, obwohl die OP nicht ganz einfach war, da die Mandeln…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2013

Super freundlicher und kompetenter Arzt

Ich hab immer wieder Sinusitis und fühle mich bei Dr Will super aufgehoben. Er hat immer ein lächeln und ein liebes Wort übrig. Ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann Dr Will nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr kompetent, sympathisch, kann gut mit Kindern umgehen!

Dr. Will hat nun schon unser 3. Kind operiert und wir waren jedes Mal sehr zufrieden. Es gab nie Komplikationen oder irgendeinen Grund zur Unzufriedenheit. Dr. Will ist der HNO-Arzt unseres Vertrauens…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Der Arzt ist sehr zu Empfehlen!

Bei mir sah sich Dr. Will die Mandeln an und außerdem noch in die Nase. Es stelle sich raus das ich eine chronische Mandelentzündung und die Polypen dazu auch raus müssen. Ich hatte vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2012, Alter: unter 30

Ein eingespieltes Praxisteam

Die Betreuung und Wartezeit waren meiner Erfahrung nach sehr gut. Herr Dr. Will erledigt seine Arbeit sehr kompetent und war stehts auskunftsbereit. Ich bin mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2012, Kassenpatient

Nach meiner Einschätzung der wohl beste HNO Arzt in der Region

Freundlichkeit und hohe Kompetenz werden in dieser Praxis groß geschrieben. Neben dem Arzt sind die Arzthelferinnen ebenfalls in dieser Praxis überaus zuvorkommend und nett. Medizinische Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

netter, freundlicher Arzt

meine kleine bekam die Polypen entfernt und kleine Schnitte ins Trommelfell. Alles bestens gelaufen.die Maus war am 2. Tag nach der OP wieder Topfit. Vielen Dank für die gute Betreuung vor,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2012, Alter: unter 30

Einfach klasse... sehr zu empfehlen, gerade für Kinder!!!!

Unsere Tochter (3 Jahre) wurde vor kurzem von Dr.Will operiert. Wir waren sehr zufrieden da unsere Tochter keinerlei Beschwerden nach dem Eingriff hatte. Noch am gleichen Tag war sie fit wie ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kurze Wartezeiten, sehr gutes Ergebnis, empfehlenswert.

Bei meinem Eingriff an der Nasenscheidewand und den Nasenmuscheln wurde ich von Dr. Will operiert. Sehr gutes Ergebnis. Beim Arzt musste ich nicht lange warten, wie das normal bei anderen Ärzten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

alles super ich kann nur weiterempfehlen arzt ist jung und erfahren"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Operation am Ohr

Ein sehr sympatischer Arzt mit hervorragenden Qualitäten bei der plastischen Rekonstruktion"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Will:extrem kinderfreundlicher und sehr kompetenter, bodenständiger Arzt !!!

Unser Sohn (4,5 Jahre) hustete immer sehr viel und sehr stark. Das lag an seinen übergroßen Polypen und Mandeln. Diese wurden vor 1 Woche teil- bzw. entfernt. Es ist alles BESTENS gelaufen. Die OP…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt.

Kompetenter Arzt und freundlicher Typ. Kann gut mit Kindern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Ein guter Arzt, gerade für Kinder sehr zu empfehlen!

Dr. BMW ;) war sehr freundlich, locker und lustig, so daß unser Sohn von Anfang an keine Angst hatte, zu ihm zu gehen. Er wurde operiert: Mandelnteilentfernung, Polypen raus, Trommelfelle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2012, Privatpatient

Nahm sich auch Zeit für weitere Fragen

Befasste sich ausführlich mit der Krankheit und den Symtomen. Nahm sich auch Zeit für weitere Fragen, soweit dies möglich war."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2012

Sehr zufrieden! Super für Kinder!

kinderfreundlicher Arzt, sichere Diagnose, super OP (Polypen)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter,kinderfreundlicher und fachlich versierter Arzt

Unser Sohn(4Jahre) wurden die Polypen entfernt und er erhielt Paukenröhrchen in beiden Ohren! Wir wählen die Coplation-Methode. Diese würden wir sofort wieder wählen und können sie auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Facharzt mit Einfühlungsvermögen für Kinder und Erwachsene

Bei mir war seit Jahren eine Mandel-OP erforderlich, die ich aber nicht von irgendjemandem vornehmen lassen wollte, da ich Therapeutin und eher vorsichtig in der Arztwahl bin. Ich entschied mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Teilentfernung der Mandeln und entfernung von Polypen mit Coplation

Fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau. Aufklärung ist sehr gut verständlich ( kein Fachchinesisch) Wartezeiten sind relativ kurz. Bei den jeweiligen Untersuchungen wird absolut genau und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2012

Rundum vertrauensvoll und kompetent

Bei Doktor Will fühlen wir uns in den besten Händen! Wir sind mit der Behandlung in jeder Hinsicht voll und ganz zufrieden. Er hat unser ganzes Vertrauen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Erste Wahl als HNO-Arzt

Auf Empfehlung von Bekannten suchten wir vor Jahren die Praxis Dr. Will auf. Ob zwecks Vorsorge oder konkreter Beschwerden : Herr Dr. Will ist für unsere Familie die erste Adresse. Aus diesem Grund…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr guter,kompetenter und freundlicher Arzt

Schade das ich diesen Arzt nicht schon früher kannte,ich hätte mir warscheinlich 3 HNO OP. gespart. Spitzen Arbeit ich bekomme jetzt Luft durch meine Nase wie ich es seit 15 Jahren nicht kante.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Der beste HNO-Arzt, den ich kenne.

Herr Dr. Will ist kompetent, sehr freundlich, erklärt alles verständlich. Ich bin mit meinem Sohn schon lange bei ihm in Behandlung. Sogar mein Sohn geht sehr gerne zu ihm, weil er auch mit Kindern…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.09.2012

Super netter kompetenter Arzt

Wir sind mit dr. Will Super zufrieden! Haben vor 4 Jahren unseren großen die Mandeln verkleinern lassen und jetzt vor 4 Tagen die kleine operieren lassen! Alles voll Super gelaufen! Wie damals habe…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 10.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Vielleicht inzwischen schon zu viele Patienten?

Sehr netter Arzt - aber ich habe das Gefühl, dass er inzwischen einfach "überlaufen" ist - rein persönliche Auffassung. Ich denke seine Kompetenz, die er allemal besitzt, leidet unter dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2012, Kassenpatient

In guten Händen

Unsere 5-jährige Tochter wurde von Dr. Will im Leopoldina Krankenhaus operiert. Mandelverkleinerung durch Coblation und Polypenentfernung. Wir waren sehr zufrieden. Die Operation ist sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2012

Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben

Als Mutter kann ich sagen, dass unser Kind sich auf jeden Besuch bei Dr. Will freut. Das ist nicht bei jedem Arzt so, den wir kennen. Unser Kind hat nun eine Polypen-OP hinter sich gebracht. Alles ist…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Unsere Tochter (4 Jahre) wurde kürzlich von Dr. Will im Leopoldina-Krankenhaus Schweinfurt operiert (Verkleinerung der Mandeln, Entfernung der Polypen). Alles hat wunderbar geklappt, es ging ihr den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter kinderfreundlicher Arzt

Meiner 3 Jährigen Tochter wurden die Polypen mit der Copolationsmethode entfernt. Sie war sshr schnell fit. Kein nachbluten. Sehr gute Betreuung auch nach der OP. Diesen Arzt kann Ich mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt

Unser Sohn (4 Jahre alt) litt an Atmenot in der Nacht und hat nach der Untersuchung bei Dr. Will sogar kurzfristig einen OP-Termin zur Mandelverkleinerung und Polypenentfernung erhalten. Die Betreuung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2012, Kassenpatient

Polypen- und Mandelteilentfernung bei unserer Tochter mit der Coblationsmethode

Bei unserer 3-jährigen Tochter wurde vor ca. 8 Wochen eine Polypen- und Mandelteilentfernung mit der Coblationsmethode durchgeführt. Seitdem geht es ihr VIEL besser, ausserdem hat sich seitdem ihre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2012, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Erfahrung nach Polypenentfernung mittels Coblationsmethode

unser 3 jähriger Sohn wurde von Hr. Dr. Will behandelt und die Polypen entfernt, die Beratung war sehr gut, der Umgang mit dem kleinen Patienten sehr kindgerecht. Nach der OP bekamen wir eine sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2012, Privatpatient, Alter: unter 30

Praxis mit Herz :)

Ich sollte mich, laut meinem Hausarzt, wegen meiner Nasenatmungsbehinderung beim HNO vorstellen. Dr. Will wurde mir von sehr vielen meines Kreises empfohlen. Ich bereue meinen Schritt bis heute nicht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kinderfreundlicher,kompetenter Arzt

Mein Sohn(4 Jahre) wurde von Dr. Will operiert. Mandelverkleinerung und Polpyen-Op. Hat alles bestens geklappt und Dr.Will hat uns sehr gut betreut. Mein Sohn findet ihn auch ganz toll, weil er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt - freundliches und kompetentes Praxisteam

Nasen - Op Zysten in der Nasennebenhöhle nach drei Tage KH und der Nachbehandlung alles super Wie sagt man bei Ebay - immer wieder gern (: Da wartet man auch mal 5min länger im Wartezimmer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nochmal vielen Dank für die perfekte Op - Absolut weiterzuempfehlen

Erstmal: Ich hatte große Angst vor Siebbein-OP mit supraturbinaler Kieferhöhlen-Fensterung- vorbelastet durch ein Nasenscheidewandop eine anderen Arztes. Vorbesprechung hervorragend- Dr. Will…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompententer und netter Arzt auch im Notfall

Wg. aktuen Tinnitus-Beschwerden wurde mir Dr. Will durch die Rettungsleitstelle am Samstagabend vermittelt. Trotz der späten Uhrzeit und Wochende nahm sich Dr. Will Zeit. Ich wurde gründlich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 08. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kinder- und Elternfreundliche Behandlung

Wir waren mit dem OP Ergebnis sehr zufrieden. Wir wurden bestens von Dr. Will betreut, sogar am Wochenende hat er sich für uns Zeit genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, Zuvorkommend und Vertrauensvoll

Kurze Wartezeit im Wartezimmer. Stets freundliche und zuvorkommende Behandlung. OP verlief sehr gut, bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden. Sehr Kinderfreundlich."  Mehr
Weitere -1 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(91)
1,9
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(92)
2,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(91)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(86)
1,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(86)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(48)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(82)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(56)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(83)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(85)
2,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(86)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(64)
1,5

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(94)
Note 2:
(2)
Note 3:
(2)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 27.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Jens Feyh

Was war für Sie der Beweggrund, Hals-Nasen-Ohrenarzt und plastischer Gesichtschirurg zu werden? Die endoskopischen Operationstechniken in Verbindung mit den Herausforderungen gerade der ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2014
von Dr. med. Jens Feyh

Zum Thema "Hals, Nase, Ohren" am 25.03.2014

Abnehmen mit Akupunktur

Übergewicht ist ein weit verbreitetes Problem und erhöht das Risiko für Herz-Kreislaufprobleme, Stoffwechselstörungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates. Eine Gewichtsreduktion ist daher ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2014
von Dr. med. Uso Walter

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon

Häufig gesucht zum Thema "Hals, Nase, Ohren":