HNO Laser Praxis Dr.med. Tobias S. Waller Facharzt für HNO-Heilkunde
Spitalstr. 32, Schweinfurt

Dr. med. Tobias-Sebastian Waller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Spitalstr. 32, Schweinfurt

HNO Laser Praxis Dr.med. Tobias S. Waller Facharzt für HNO-Heilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: HNO Laser Praxis Dr.med. Tobias S. Waller Facharzt für HNO-Heilkunde

Auch wenn die Bewertung sehr blumig wirkt, ich war wirklich sehr zufrieden!

Ich kann Herrn Dr. Waller nur empfehlen. Ich bin nun wegen diversen Problemen bei ihm gewesen und habe mich immer äußerst ernst genommen und gut beraten gefühlt.

Dabei blickt Herr Dr. Waller über die fachärztliche Grenzen hinaus und ist ein Vertreter davon den Menschen und nur nicht isolierte Symptome zu behandeln (eine leider sehr rar gewordene Fähigkeit). Auch der Blick auf die verwendeten Methoden zeigt seine Kompetenz durch stetige Weiterbildung.

Herzlichen Dank für die tolle ärztliche Behandlung/Beratung.

Weitblick, fortschrittlich und äußerst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Laser Praxis Dr.med. Tobias S. Waller Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Waller ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.

Er nimmt sich Zeit für die Probleme und erklärt einem die Behandlung sehr ausführlich. Die ambulante OP verlief sehr gut, auch die Nachuntersuchungen waren ohne Probleme.

Ich fühlte mich als Patient bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

Sehr netter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Laser Praxis Dr.med. Tobias S. Waller Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kann Dr. Waller nur empfehlen. Meine Tochter und ich waren sehr zufrieden. Er ist sachlich und freundlich zugleich. Ein äußerst professionelles Verhalten.
Leider muss man sich für den Termin in der Praxis Zeit nehmen. Das könnte noch optimiert werden. Dafür sind die Sprechstundenhilfen wiederum sehr nett.

Sehr kompetent und äußerst freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Laser Praxis Dr.med. Tobias S. Waller Facharzt für HNO-Heilkunde

Guten Tag, ich habe mich sehr gewundert, dass nach meiner Behandlung mir sofort Röntgen angeboten wurde und auch die Zahlungsmethoden.
Für einen Termin in der Röhre müssten Sie warten....hier geht sofort.
Da sah ich mit Kranken kann man schnell Geld verdienen!
Das Praxisteam fand ich nicht sympatisch!

Dr. WAHLER hat mich verunsichert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder!!!
Einfach schlimm!

Bitte nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Laser Praxis Dr.med. Tobias S. Waller Facharzt für HNO-Heilkunde

habe innerhalb ca. einer woche einen termin bekommen, wäre wohl auch schon früher gegangen aber der erhaltene termin war für mich am besten - top

praxis war voll, trotzdem nur ca. 30 min gewartet bis ich im behandlungszimmer war.

trotz das viel los war hat sich dr waller zeit genommen, sich alles angehört und mich aufgeklärt. man hatte nie den eindruck gehabt das alles 'schnell schnell' gehen soll.

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Laser Praxis Dr.med. Tobias S. Waller Facharzt für HNO-Heilkunde

Mir wurde die Praxis von Dr. Waller von einem Bekannten empfohlen und ich bin sehr froh darüber, dass ich dieser persönlichen Empfehlung gefolgt bin!!
Dr. Waller hatte sich bei meinen Terminen (Diagnose, Beratung, OP & Nachbehandlung) irre viel Zeit genommen. Das ist heutzutage sehr, sehr selten. Dafür schon mal die Note 1+
Auch das Team strahlt Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus, was sehr angenehm 'rüberkommt.
Fazit: Ich war mit meinem Problem exakt beim richtigen Arzt gelandet.

Klasse Beratung & tolle Umsetzung der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Laser Praxis Dr.med. Tobias S. Waller Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin eigentlich gegen die Benotung von Ärzten, weil wir als Laien diese Profession nicht hinreichen beurteilen können. Aber in diesem Fall tue ich es sehr gern.
Ich habe bewusst nur sehr gute Noten gegeben, weil ich der Auffassung bin, dass Herr Dr. Waller dieses verdient. Habe genügend andere HNO-Ärzte kennengelernt. Keiner taugte zur Weiterempfehlung!
Das Parkhaus ist ca 100 m entfernt deshalb dafür die Note 2, um nicht alles mit sehr gut zu bewerten.

Ein vertrauensvoller, professioneller sympathischer und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Laser Praxis Dr.med. Tobias S. Waller Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wurde persönlich total Enttäuscht! Zusatzleistungen standen für mich im Vordergrund!
Und sehr schade, dass, das Personal hinter dem Rücken redet und nicht mal bemerkt, dass der Patient das mit bekommt! Ich betrete diese PRAXIS nicht wieder.

Dr. med. Tobias-Sebastian Waller

Das tut mir leid und es ist nicht in meinem Sinne und auch nicht unsere Art.

Ich habe nur die Bitte:
Wenn ein Problem ist, dann sagen sie bitte gleich, was Sie stört. Nur so kann eine solche Situation gleich geklärt werden.

Ich wünsche Ihnen dennoch alles Gute und kann mich nachträglich nur entschuldigen.

TOTAL ENTTÄUSCHT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Laser Praxis Dr.med. Tobias S. Waller Facharzt für HNO-Heilkunde

...in dessen Hände ich mich begeben habe. Ich bin beeindruckt vom aufrichtigen Bemühen um die Verbesserung bzw. Behebung des Problems von Seiten Herrn Dr. Wallers.
Freundlichkeit und fachliche Kompetenz treffen auf gute Aufklärung. Man wird hier nicht nach 5 Minuten mit 3 Rezepten abgespeist.
Ich würde nach den beiden Terminen jedem fachlichen Rat dieses Arztes folgen. Vielen Dank!

Dr. med. Tobias-Sebastian Waller

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Der beste HNO seit 36 Jahren.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben