Barbara Weiretter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Barbara Weiretter Fachärztin für Innere Medizin Andere

Seit längerem Magen Probleme, wurde ziemlich schnell abgewiesen. Wurde nur für ein tag krankgeschrieben, und ohne mich anzuschauen Medikationsempfehlungen ausgesprochen und trotz schmerzen am nächsten Tag wieder abgewiesen und kein termin bekommen.

Standort: Praxis Barbara Weiretter Fachärztin für Innere Medizin

Egal wie sehr ich traurig und Schmerz geplagt in die Praxis komme, danach fühle ich mich wieder aufgefüllt, sie zeigt immer eine positive Seite des Lebens und ihre gute Laune steckt mich an.
Auch wenn ich von Mitmenschen enttäuscht bin, sie überzeugt mich, dass man niemandem böse sein braucht, da alle Menschen Fehler machen und nicht böse sein wollen.

Ich würde sie wieder als meine Vertrauensärztin nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Weiretter Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon sehr lange bei Frau Weiretter in der Praxis. Egal um was es geht, ich kann mir sicher sein, dass Frau Weiretter weiter hilft. Ganz gleich, ob es um physische oder psychische Baustellen geht - man kann sich auf diese tolle Ärztin zu 100% verlassen.
Ende letzten Jahres hatten mein Bruder (ebenfalls Patient in dieser Praxis) und ich einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Frau Weiretter und ihre „Mädels“ waren zu jeder Zeit für uns da. Danke! Ihr macht einen so tollen Job.

Überdurchschnittliches Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Weiretter Fachärztin für Innere Medizin

..dass Frau Weiretter unsere Hausärztin ist. Engagiert, freundlich und geduldig wendet sie sich ihren Patienten zu. Sie hört genau hin, nimmt alles, was man ihr als Patient/in erzählt ernst und sucht nach Lösungswegen. Sie hat uns schon sehr oft helfen können. Frau Weiretter genießt unser vollstes Vertrauen.

Wir sind glücklich... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Weiretter Fachärztin für Innere Medizin

Sie nimmt mich immer ernst, oft war ich bei anderen Fachärzten mit Problemen, kam dann heim und dachte, ich bin nur simulant. Sie hört sich es nochmals an und findet fast immer einen neuen Gedanken und sagt, das man weiter suchen muss.

Vertrauensärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Weiretter Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühl mich sehr gut aufgehoben, Sie ist sehr vertrauenswürdig. Sie ist zu jeden menschliche egal ob dick oder dünn oder wie auch immer, einfach spitze, weiter so.
Das einzige was mich etwas stört, ist die Anmeldung (Theke) und wartezimmer sind ein Raum. Oft fehlt mir da, die Diskretion da man hört was gesprochen wird.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Weiretter Fachärztin für Innere Medizin

Endlich mal eine Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und alles in Ruhe erklärt.

Es gibt keine ewigen Wartezeiten im Wartezimmer, man kommt auch mal schnell dran, auch außer der Reihe.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Weiretter Fachärztin für Innere Medizin

Seit ca. 3 Jahren ist Fr. Weiretter unsere Hausärztin. Immer freundlich, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und erklärt die Krankheiten auf Deutsch und nicht in der Fachsprache. Noch nie haben wir so eine Praxis erlebt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich, bei Telefonanrufe bekommt man baldmöglichst einen Termin, manchmal noch am gleichen Tag, je nach Erkrankung.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Weiretter Fachärztin für Innere Medizin

Frau Weiretter nimmt sich leider nur für Privatpatienten Zeit, als normaler Kassenpatient ist man eher notwendiges Leid. Sie kümmert sich lediglich um das notwendigste, nimmt sich höchstens 5 Minuten Zeit, falls sie denn überhaupt mal selbst anwesend ist. In letzter Zeit sind nur ständig wechselnde Ärztinnen da.

Nur für Privatversicherte empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Weiretter Fachärztin für Innere Medizin

Auch bei einem potentiellen Notfall wird soweit möglich noch am selben Tag abgeklärt. Allen Respekt!

Sehr kompetente Ärztin, die sich offenbar intensiv weiterbildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben