Praxis Dr. Christine Bashti Facharztin f. Allgemeinmedizin
Gymnasiumstr. 16, Schweinfurt

Christine Bashti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Bashti?

Standort: Praxis Dr. Christine Bashti Facharztin f. Allgemeinmedizin

ich musste Frau Bashti als Vertretung zu meinem Hausarzt aufsuchen.
Nach kurzer Erklärung meinerseits hat sie ohne Rücksprache Medikamente verordnet und weg war sie.
Zu meiner Überraschung hat sie Privatrezepte ausgestellt, obwohl ich gesetzlich versichert bin und sogar von der Zuzahlung befreit bin.
Ich bin sicher das sie viele Patienten damit in Not gebracht hätte, den mir hat sie das nicht mitgeteilt, erst in der Apotheke wurde mir das gesagt und die Medikamente hatten so gut wie keine Wirkung.

absolut desinteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Bashti Facharztin f. Allgemeinmedizin

BIn schon von Anfang an Patientin bei Frau Bashti,sie nimmt sich immer Zeit und hört auch zu außerdem ist sie sehr freundlich und nett.Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis Und würde nie woanders hin gehen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Bashti Facharztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Bashti ist fachlich top und bemüht sich stets für den Patienten.
Ich bin sehr zufrieden, fühle mich ernst genommen und sehr gut betreut.
Vielen Dank für die gute Betreuung !

Stets kompetent und immer zum Wohl des Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Bashti Facharztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bashti ist eine echte Heilerin, die hinter die Symptome schaut. Sie geht den Krankheiten auf den Grund, um zu verstehen, weshalb ihr Patient krank ist. Und dort setzt die Behandlung an. Sie hört ausgesprochen genau und aufmerksam zu. Bei mir hat sie größtes Einfühlungsvermögen bewiesen. Ich kann mir keine bessere Hausärztin vorstellen. Ich mag auch die fröhlichen, aber konzentrierten Assistentinnen an Schalter und in den Behandlungsräumen. Ich habe immer einen Termin am selben Tag bekommen. Trotzdem sind die Wartezeiten im Wartezimmer relativ gering.

Viel mehr als eine Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Bashti Facharztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 3 Jahren bei Fr. Dr. Bashti und war bisher mit Terminvergabe, telefonische Erreichbarkeit, Behandlung und Aufklärung immer sehr zufrieden.
Das einzige Manko waren zwischendurch vereinzelt die Wartezeiten. Man bekommt aber immer einen Termin -auch kurzfristig und wird darauf hingewiesen( wenn es wirklich sehr voll ist) etwas mehr Wartezeit einrechnen zu müssen.
Was mir sehr wichtig war und immer noch ist, auch andere Aspekte mit einzubeziehen (Ganzheitlichkeit, Homöopathie, usw). Darauf wurde immer verwiesen und eingegangen seitens der Ärztin.
Bei Fragen konnte ich auch immer noch einmal anrufen.

Sehr gute Hausärztin und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Bashti Facharztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren schon hier Patient, auch schon vor der Übernahme der Praxis hier und würde niemals mehr wo anders hin gehen. Fr. Bashti vermag es auch mal über den Tellerrand ihre Fachgebietes zu schauen und kennt ihre Grenz genau. Da bei mir multiple Erkrankungen vorliegen ist eine Behandlung oft nich so einfach und gerade hier zeigt sich für mich ihre enorme Kompetenz. In ihrer Praxis fühle ich mich nicht nur wie eine Nummer, sondern wie ein verstandener Patient. Lob auch an das Praxisteam!!

Hier paßt einfach alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Bashti Facharztin f. Allgemeinmedizin

Ja, man muss manchmal etwas warten aber man kann sich sicher sein, dass Sie sich auch für dich Zeit nimmt. Sie hört mir immer aufmerksam zu und klärt mich immer so auf, dass ich danach keine Fragen mehr habe. Es ist nicht immer einfach mit mir, da ich Angstpatientin bin aber Sie ist immer mit Rat und Tat zur Stelle.Sie steckt mich in keine psychische Schublade und nimmt mich ernst. Sie verschreibt nicht gleich die stärksten Hämmer und geht auch mal mit anderen Heilmethoden vor.
Auch das Team ist nett und hilfsbereit !!

super Ärztin- gebe ich nicht mehr her !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Bashti Facharztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr Bashti geht auf ihre Patienten ein und hat das nötige Interesse an Ihrem Beruf, auch mal etwas undeutlichere Symptome der richtigen Krankheit zuzuordnen, auch wenn sie dafür weitere Untersuchungen durchführen muss. Sie hört zu und zeigt großes Engagement, dem Patienten möglichst gut zu helfen. Die Wartezeit war sehr kurz und auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet.

Sehr gute engagierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichnete Erklärung der Krankheit

Standort: Praxis Dr. Christine Bashti Facharztin f. Allgemeinmedizin

Alles immer super und die alternativen Heilmethoden besser als alles andere.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben