Dr. med. Joachim Haas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Haas?

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher Andere

Ich bin mit Herr Dr Haas nicht so zufrieden.Er ist hektisch und ja,man darf nicht die eigene Meinung sagen.Er redet sehr schnell.Und rennt durch die Praxis.Er mag ein guter Arzt sein.Aber leider ist man ihm ausgeliefert ,man findet ja keinen andere Onkologie Onkologen.Leider sind die Schwestern am Tel total überfordert unhöflich..Die im Labor sehr Nett.

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher Andere

Wieder in Behandlung gewesen. Herr Dr J.Haas is ein sehr guter Arzt,er ist mein Arzt meines Vertrauen. Man fühlt dich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit,bespricht alles.Alles ist Top.Er ist ein Arzt der weiss was er tut.Redet nichts schön,sondern sagt was sache ist.Herr Dr J.Haas bleibt selbst unter Stress immer Ruhig.Diese Praxis ist zum Empfehlen. Er ist immer für seine Patienten da,selbst wenn er krank ist.Ist er erreichbar für seine Patienten. Danke Herr Dr.med J.Haas für Ihr Vertrauen. Ich bin echt froh dass ich bei Ihnen sein kann.Obwhl ich jedesmal so nervös bin.Und Angst ohne Grund habe.Danke bleiben sie so wie die sind.Was ich gerne noch loswerden möchte.Die Negative Bewertung sind feige.Wenn ich ein Problem habe,dann Redet man mit ihm.Er ist Arzt und nicht Gott in Weiss. Er tut alles für jeden und bleibt Menschlich

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Wieder in Behandlung gewesen und wie immer alles Perfekt.
Kurze Wartezeiten und sehr professionelle Abläufe. Alles geht Hand in Hand mit kurzen Wegen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Was soll man sagen zum Herrn Dr.Joachim Haas.Es ist ein sehr guter Arzt. Nichts zu bemängeln. Er ist, Top auf seinem Gebiet immer ganz genau, er IT Freundlich, Höflich, sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit für einen.Und baut einen auf wieder. Das ganze Praxisteam Top.Ich bin froh dass ich Jerr Dr.Joachim Haas als Onkologe habe. Trotz Stress bleiben alles immer, sehr Nett und lassen es sich nicht anmerken. Habe ein grosses Vertrauen zu ihm.Danke für ihr Vertrauen Herr Dr. Joachim Haas.

Mega toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Ich bin 49 Jahre alt habe PV.
Herr Dr.Haas ist mein Arzt.
Er ist immer sehr nett,hört einem zu.Nimmt sich die Zeit , bespricht alles mit einem.Er ist immer auf dem neusten Stand der Therapie.Er ist mit ganzem Herzen dabei.Er ist nicht hektisch oder gestresst.Er bleibt der Arzt meines Vertrauens.Und das ganze Team ist wirklich sehr Höflich.Er behandelt alle Patienten gleich ob Kassenpatienten oder Privat.Den ihm liegt die Gesundheit der Patienten am Herzen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Ich bin Patientin beim Dr Joachim Haas. Er ist der Arzt meines Vertrauens.Er ist Nett und ist ein sehr guter Onkologe.Ich kann nichts bemängeln.Er hört einem zu, erklärt alles wenn es sein muss 2 nimmt sich die Zeit für einen.Die Praxis ist Top,sehr Freundlich alle dort.Ob Labor oder im Therapie Zimmer.. Trotzdem dass es manchmal ganz schön voll ist,bleiben alle immer sehr Nett und Höflich dort.Es ist sehr angenehm dort.Für mich ist Dr.J.Haas der Arzt meines Vertrauens.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Das Praxisteam Top.Termine bekommt man sehr schnell.Dr.Haas ist immer auf dem neusten Stand der Therapie.Er hört einem zu,nimmt einem die Ängste und redet auch sachlich über alles mit einem so dass man es auch versteht.Er nimmt sich die Zeit.An der Rezeption sind alle sehr Freundlich.Auch im Labor sind immer Nett.Hinten im Therapie Raum einfach Top alle.Man fühlt sich aufgehoben.Es ist auch nicht einfach für das Personal,viel Stress und bleiben immer Ruhig.Sowie alles dort herrscht.Fühle mich aufgehoben und verstanden dort.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Diagnose „Krebs „. Ein Schock und was nun? In der Praxis von Dr Haas fühlte ich mich vom 1. Tag an in sehr guten Händen. Alle Wahrheiten, Wahrscheinlichkeiten kamen zur Sprache, immer klar und verständlich und trotzdem menschlich und einfühlsam. Ausreichend Zeit für viele Fragen und Bedenken. Dr Haas versteht es bestens mit dieser besonderen Situation umzugehen, Sorgen und Nöte zu verstehen.
Das gesamte Team ist immer freundlich und stets hilfsbereit. Die „netten Mädels „ an der Anmeldung machen einen wirklich tollen Job. Sie geben alles damit sich der Patient wohl fühlt und suchen auch in besonderen Situationen nach Lösungen.
Das kompetente und freundliche Team in der Tagesklinik hat trotz permanenter hoher Belastung stets ein offenes Ohr für die Probleme während der langwierigen Chemotherapie. Auch dort bekommt Mann immer bestmögliche Hilfe.
Ich danke Herr Dr Haas und seinem Team ganz herzlich für die vorbildliche Begleitung in einer schwierigen Zeit. Menschen sind es die das möglich machen. Liebe Grüße von Maria Omert.

Herzlich dank für die Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Dr.Haas ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nach einem Staging in einer anderen Praxis, hat er mich sofort nach Betrachtung des Befundes, trotzdem dass er sich im Urlaub befand angerufen,damit ich Bescheid weiß.....ich bin sehr froh dass ich mit meiner Diagnose in dieser Praxis gelandet bin. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Standort: Dres. Björn Schöttker und Dominik Pretscher

Dr. Joachim Haas ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer und empathischer Arzt, dem ich vollstes Vertrauen schenke. Er nimmt mich als Person mit all meinen Fragen, Sorgen wie Ängsten ernst und nimmt sich stets viel Zeit für die Untersuchungen und Beratungen. Er ist in seinen Fachgebieten auf dem neuesten Stand, recherchiert nach Studien, hält Rücksprache mit anderen Fachärzten und sieht den Menschen als Ganzes. Bei Fragen ruft er zurück, gibt auch telefonisch Rückmeldungen und gibt mir so stets das Gefühl, sehr gut betreut zu sein. Vielen lieben Dank und bitte weiter so! ;)

kompetenter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert