Dr. med. Michael Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Hofmann?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich musste heute zu Dr Hofmann weil mein Hausarzt Urlaub hat .Personal alle super freundlich und auch der Arzt gab mir klare Antworten . Super Vertretung meines Hausarztes .

100 % Top ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Arzt ist in Urlaub, Dr. Hofmann macht die Vertretung. Mir gehen die Medikamente aus und ich versuche neue verschreiben zu lassen. Ohne Medikamentenplan bekomme ich keine Verschreibung, den Medikamentenplan hat aber mein Arzt, der in Urlaub ist. Jetzt bekomme ich keine Medikamente bei Dr. Hofmann verschrieben. Nicht mal für eine Woche, bis mein Arzt wieder zurückkommt. Ich finde das bodenlos und es ist gefährlich für mich, weil es Blutdruckmedikamente sind.

Katastrophe bei Medikamentenverschreibung im Vertretungsfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin letztendlich bei Herrn Dr. Hofmann gelandet, als mein eigentlicher Hausarzt mich wiederholt falsch behandelt hatte. (z.B. Bandscheibenvorfall) Bei diesem Arzt habe ich das Gefühl etwas genauer untersucht zu werden und nicht schnellst möglich abgefertigt zu werden.

Genaue Arbeitsweise & nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer freundliche Ärzte. Termin bekommt man meistens am nächsten Tag oder gar an dem selben. Schnelle und kompetente Behandlung.

Sehr nette und kompetente Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr nett. Sie erklärt einem alles ganz genau und ist in der Behandlung neu für dich da. Nur die Sprechstundenhilfe ist nicht ganz so nett.

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Da meine Hausärztin Urlaub hat musste ich auf die Praxis von Dr. Hofmann ausweichen. Ich bekam schnell und unkompliziert einen Termin, aber ich habe trotzdem mit einer langen Wartezeit gerechnet. Diese Bedenken haben sich völlig in Luft aufgelöst, die Praxis war gut organisiert und es war eine weitere Ärztin anwesend, die mich kompetent untersucht und beraten hat - nach 20 Minuten konnte ich wieder gehen! Insgesamt eine sehr positive Erfahrung (Vertrauensverhältnis kann ich nicht umfassend bewerten, da ich ja nur in Vertretung dort war).

Super organisiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und seit dem Ruhestand vom vorherigen Praxisinhaber, bin ich jetzt bei Dr. Hofmann. Es ist nun an der Zeit einmal zu sagen, dass ich einen sehr guten Hausarzt habe und mich gut versorgt fühle.

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich besuche die Praxis von Herrn Doktor Hofmann nun schon seit der ehemalige Vorbesitzer Dr. Schubert aufgehört hat.
Dr. Hofmann ist ein hervorragender, junger Arzt, der sehr viel Wert auf den Patienten legt, nicht auf das Geld das dieser mitbringt, und das merkt man auch am Umgang.
Er scheut sich nicht an einen Facharzt zu überweisen, und verschreibt Medikamente nur wenn nötig.

Dr. Hofmann ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hofmann ist der 5. Hausarzt in meinem Leben. Bei den vorherigen Hausärzten war ich teilweise auch in sehr guten Händen. In Summe ist die Praxis Hofmann, in den Grenzen der Möglichkeiten, optimal. Die Vorzimmerchefin hat einen etwas herben Charme, organisiert aber hervorragend.
Für die extrem negative Beurteilung vor mir habe ich dahingehend Verständnis, als dass ich auch nicht möchte, dass die Praxis überfrequentiert wird. Das sollte aber der Vorzimmerfeldwebel verhindern und nicht eine kaum nachvollziehbare, übler Beurteilung.

Hausarzt Nr. 5 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Hofmann Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hofmann ist einer der wenigen Ärzte der seine Patienten nicht als Kunden sondern als Patienten, Menschen mit einem oder mehrerer Probleme sieht. Er hat für alles ein offenes Ohr und hilft, auch über das medizinische hinaus, soweit es in seinen Fähigkeiten liegt. Er spielt sich nicht als Gott in weis auf, hört zu, nimmt sich einem an und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Die etwas knocherne Art der "Chefhelferin" ist anfänglich etwas Gewöhnungsbedürftig. Aber wer genau hinsieht erkennt, dass Sie eine Seele von Mensch und eine Stütze der Praxis ist. Ich rate hierbei mal nach dem Prinzip Aktion/Reaktion Ausschau zu halten. Es gibt einfach Patienten denen Einhalt geboten werden muss. Und das beherrscht Sie auf eine harte aber faire Art. Weiter so und Dank an das ganze Team für alles.

Kompetenz gepaart mit Patientennähe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben