Dr. Dr. Isabell Reuther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther

Standort: MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther

Ich wurde hervorragend ärztlich versorgt. Es war eine sehr angenehme und offene Atmosphäre. Das ganze Team war sehr freundlich und es wurden die angegebenen Zeiten eingehalten. Ohne Wartezeiten. Das Resultat der Behandlung ist hervorragend. Dies gilt sowohl für Herrn als auch für Frau Reuther. Ich empfehle die Praxis zu 100 Prozent weiter.

Hervorragende Praxis auf dem modernsten Stand! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde sehr freundlich empfangen und umfassend aufgeklärt. Ich konnte meine Nervosität äußern und fühlte mich verstanden. Die Behandlung (Implantat einsetzen) selbst war bis auf den kleinen Einstich mit der Spritze schmerzfrei. Immer wieder wurde mir erklärt, was nun gemacht wurde und warum. So konnte ich die ganze Operation gut mitverfolgen und auch nachvollziehen. Ich wurde freundlich verabschiedet. Daheim nahm ich eine Schmerztablette, als sich Schmerzen ankündigten. So konnten sie sich gar nicht ausbreiten. Am Abend nahm ich noch eine Tablette, so dass ich gut schlafen konnte. Am nächsten Tag brauchte ich noch eine weiter Tablette, dann keine mehr. Der Heilungsprozess verlief sehr glatt. Bei der späteren Öffnung des Implantats nach ungefähr 1 Monat verlief es noch unkomplizierter . Mit einer Schmerztablette am Tag der OP war dann alles gut. Auch der Zahnarzt war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und ich erhalte in Kürze meine Krone.

Ich würde jederzeit wiederkommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Arbeit: schmerzfrei, kompetent und behutsam.

Extraktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fürsorgliche Betreuung während der Operation, kaum merkbar die Entferung eines Backenzaunes

Professionelle Arbeit während der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer Zomeda Behandlung wird das Zahnziehen etwas komplizierter

Zahnziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin vollstens zu frieden Werde die Praxis weiterempfehlen. Danke.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fast keine Wartezeit
wunderbare Betreuung
Patienten werden sehr fürsorglich behandelt

SEHR GUT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich sehr gut versorgt. War mit dem Personal sehr zufrieden. Was mir sehr gut gefallen hat dass mich Fr. Dr. Reuther am Abend angerufen hat und sich nach meinem Zustand erkundigt hat.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis wurde mit von meiner Zahnärztin empfohlen. Insgesamt hat man sich sehr gut um mich gekümmert. Das Vorgespräch war auch sehr informativ. Die Behandlung/OP selbst wurde ebenfalls sehr professionell und einfühlsam durchgeführt. Ich kann diese Ärzte jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung nach Erstbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein außerordentlich freundliches Praxisteam empfängt einen in modernen neuen Praxisräumen. Der Behandlungsverlauf war von Anfang bis Ende professionell und man hat das Gefühl optimal behandelt zu werden was das Ergebniss dann auch Bewiesen hat.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben