Prof. Dr. Dr. Tobias Reuther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG im Gesundheitspark PD Dr. Dr. Tobias Reuther und Dr.Dr. Isabell Reuther Implantologie

Jetzt ist es gut ein Jahr her als mir Prof.Dr.Dr. Reuther zwei Implantate eingesetzt hat.
Ich bin vom Ergebnis ebenso begeistert wie von seiner Arbeit und der Betreuung in der Praxis.
Durch die sehr freundliche und ruhige Art von Herrn Prof.Dr.Dr. Reuther kamen von Anfang an keinerlei Zweifel oder Ängste in mir auf.
Überrascht wurde ich auch von den sehr kurzen Wartezeiten und der überaus kurzen Behandlung, wobei keinerlei Stress aufkam und genügend Zeit war um Fragen zu stellen.
Das durchaus freundliche Team läßt sofort Wohlfühlatmosphäre aufkommen.
Wer Angst vor der Zahnchirurgie haben sollte ist hier sehr gut aufgehoben.

Ich bin sehr glücklich darüber mich für Prof. Dr. Dr. Reuther entschieden zu haben.
Schon bei der Vorbesprechung hat er sich für meine Fragen und Bedenken Zeit genommen und in Ruhe den Ablauf erläutert.
Das hat mir letztendlich auch die Angst genommen.
Hervorheben möchte ich die hohe fachliche Kompetenz von Prof. Dr. Dr. Reuther sowie die sehr freundliche Betreuung des gesamten Teams während der gesamten Zeit.
Vielen herzlichen Dank! Ich empfehle Prof. Dr. Dr. Reuther gerne weiter.

Als Angstpatientin fiel mir der Gang zum Kieferchirurgen natürlich nicht leicht. Herr Prof. Dr. Dr. Reuther hat sich Zeit genommen und mir das Vorgehen genau erklärt. Auch mit dem Eingriff an sich sowie der Vor- und Nachsorge war ich sehr zufrieden und habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Fachlich ist er sehr kompetent und menschlich sehr zugewandt, was einem ein gutes Gefühl vermittelt. Ich empfehle Herrn Prof. Dr. Dr. Reuther gerne weiter.

Als Zahnarzt "Angst-Patient" fühlte ich mich wohl und gut Aufgehoben.
Tolles Klima, Tolles Team. Chef ruft am Abend an und fragt nach dem Befinden.
Ich kann Ihn und ein Team nur empfehlen. Danke

Wurzelspitzenresektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren mit der Vor- und Nachsorge sehr zufrieden und auch mit der Begleitung während des Verlaufs der OP. Die OP war sehr kompliziert, aber hat sich gelohnt und wurde fachmännisch durchgeführt und überwacht.

Komplizierte Kiefer-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Fühlte mich sehr gut betreut. Keine Wartezeiten - die Abläufe sind gut organisiert.
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Freundlich und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent. Der Prof. Dr. Dr. nimmt sich für jeden Patienten Zeit.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
Die Stadt Schweinfurt hat Glück!

Freundlich, hilfreich, zuvorkommend, kurze Wartezeiten, gute Aufklärung, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, kompetent, perfekt - einfach gut !

Alles gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das ganze Team war immer super freundlich. Die Praxisräume hell und dank Tierdokus auf einem Bildschirm gegenüber des Behandlungsstuhls wird die Wartezeit bis zur Behandlung nicht lang und man grübelt nicht über eventuelle Schmerzen nach.
Man hat den Eindruck, dass die Behandlung sehr zügig, aber immer ruhig abläuft. Ein gut eingespieltes Team. Fragen wurden immer sofort sehr nett und kompetent beantwortet.

Insgesamt eine sehr erfreuliche Zahnbehandlung.

Sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Arzt und Team hatten eine sympathische Ausstrahlung und wirkten nicht überheblich.
An der Terminfindung und auch die Pünktlichkeit gab es nichts auszusetzen.
Es wurde auch immer wieder nach dem Wohlbefinden gefragt.

freundlich kompetent und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert