Dr. med. dent. Gerd Grosser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fischerrain 19, Schweinfurt

Praxis Dr.med.dent. Gerd Grosser Zahnarzt

ich freue mich daß Sie sich für mein zahnärztliches Team und mich interessieren. Hier können Sie sich über meine ...

Philosophie und Behandlungsschwerpunkte:
Der eigene Zahn ist besser als jeder Ersatz
Um eigene Zähne möglichst lange er...

1.)Füllungstherapie
-minimalinvasiv mit ästhetischer Verbesserung und gnathologischer Modellation Behandlung unter   ...

Akademische Ausbildung

• Ausbildung zum Zahntechniker in Schweinfurt und Studium der Zahnmedizin in Erlangen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Grosser Zahnarzt

Seit vielen Jahren ist Dr. Grosser mein/unser Zahnarzt. Er ist sehr kompetent und erfahren, sowie ein toller Mensch. Auch das Team ist einfach super!!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Grosser Zahnarzt

Wie bereits formuliert gibt es nicht mehr zu sagen als in der Überschrift zusammengefasst: Beste Zahnarztpraxis bei der ich bislang war, ich empfand das erste mal bei einem Zahnarzt das Gefühl in allen Bereichen sehr gut beraten zu sein, super Arbeit, tolles Team, TOP Beratung. Immer wieder gerne, bei diesem Zahnarzt bleibe ich.

Beste Zahnarztpraxis, super Arbeit, tolles Team, TOP Beratung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Grosser Zahnarzt

Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Betreuung meiner Person und meiner Zähne bedanken.
Ich habe mehrere Zahnärzte besucht, jedoch konnte keiner annähernd diese sympathische sowie fachliche Qualität aufweisen. Danke für alles. ich komme wieder. Macht weiter so......

Kompetentes Arbeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Grosser Zahnarzt

seit Jahren bin ich in dieser Praxis Patient, seit Jahren werde ich von einem absolut kompetenten und immer freundlichen Zahnarzt, mit ebenso fachkundigem und liebenswerten Team betreut.

höchstes Lob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Grosser Zahnarzt

Wir fühlen uns dort sehr sehr gut aufgehoben!

Kompetentes und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Grosser Zahnarzt

Dr. Grosser begleitet uns "zahntechnisch" schon seit langen Jahren. Wir sind froh, dass wir ihn als Zahnarzt haben - würden niemals wechseln wollen. Das Gesamtpaket stimmt voll und ganz: Super nettes Team - jeder erledigt seine Aufgaben exakt. Dr. Grosser ist dem Patienten zugewandt, hört genau zu, fragt nach und konzentriert sich absolut auf seine Arbeit. Noch nie wurden wir enttäuscht - wir können ihn wärmstens weiter empfehlen.

Ein toller Zahnarzt in Schweinfurt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Grosser Zahnarzt

Arzt und Personal zeichnen sich durch Kompetenz, Menschlichkeit, Professionalität aus. Immer ein gutes Wort, niemals schlecht gelaunt oder patzig. Fachlich sehr gut ausgebildet.

Kompetent, fachlich super, höflich, gut organisiert, einfach gut!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Grosser Zahnarzt

Seit 2 Jahren bin ich Patient bei Dr. Grosser. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Sehr gute Aufklährung und eine hervorragende Behandlung auch bei Angstpatienten. Die Mitarbeiterin sind alle sehr nett und haben immer ein lächeln auf den Lippen.

Super netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Grosser Zahnarzt

Wegen der Empfehlung meiner Tochter bin ich zum Dr. Grosser zur Kontrolle gegangen. Er nimmt sich viel Zeit und hat mir alles ausführlich erklährt. Die notwendige Behandlung hat er mir ausführlich erklährt so das ich als Laie alles verstanden habe.
Ich komm gerne wieder. Danke.

Bester Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Grosser Zahnarzt

Das absolute fachliche Know How,die freundliche Behandlung und die Perfektion bei meinen Füllungen (habe Amalgan auswechseln lassen und durch Kunststoff ersetzen lassen)sind einfach hervorragend.Ich habe Füllungen von Dr.Grosser vor 13 Jahren erhalten,die heute immer noch in einwandfereiem Zustand sind.Die Enfernung des Amalgans,sehr körperschonend,die absolut gute Technik,die Zähne trocken zu halten,damit die neuen Füllungen auch halten, waren einfach sehr gut.Die vorhergehendenFüllungen ,von einem anderen Zahnarzt ,haben gerade mal ein Jahr gehalten.Also viel Geld für nichts.Meine Tochter ist seit dem ersten Besuch bei ihm,und sie mag ihn total und geht gerne zum Zahnarzt!!Das ist doch ein gutes Zeichen.Die Prophylaxe bei Kindern ist auch sehr professionel.Also alles in Allem ein toller Arzt mit einem tollen, freundlichen ,professionellem Praxisteam!

Für mich, der beste Zahnarzt den es gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert