Dr. med. dent. Jochen Nadolinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dittelbrunner Str. 58 1/2, Schweinfurt

Dres. Jochen Nadolinski und Jolanta Nadolinski

Sind Sie Dr. med. dent. Jochen Nadolinski?

Standort: Dres. Jochen Nadolinski und Jolanta Nadolinski

Ich habe seit Jahren extreme Ängste vorm Zahnarzt . Dementsprechend vernachlässigte ich jahrelang meine Zähne mit dem Resultat nun eine Vollprothese zu benötigen. Es mussten mehrere Zähne im Ober und Unterkiefer gezogen werden . Frau Dr. Jolanta Nadolinski nahm mir jegliche Angst . Die Behandlungen waren absolut schmerzfrei !!! Eine super Zahnärztin die wirklich auf Ängste eingeht und nicht nur leere Versprechungen macht . Sie ist in meinen Augen die beste Zahnärztin und ich war schon bei ca 20!

Frau Dr. Jolanta Nadolinski beste Zahnärztin für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Nadolinski und Jolanta Nadolinski

Dr. Nadolinski ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt der immer auf seine Patienten eingeht und mich als Angstpatientin auch ernst genommen hat und auf meine Ängste eingegangen ist. Kann ihn wirklich nur wärmstens jedem empfehlen.

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Nadolinski und Jolanta Nadolinski

Hr. Dr. Nadolinski ist einfach der Beste. Bin Angstpatientin und weiß von was ich spreche. Dank seiner ruhigen und freundlichen Art, habe ich meine Angst fast total abgebaut. Kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Mein persönlicher Zahngott !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Nadolinski und Jolanta Nadolinski

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich Beiden 100 Sterne vergeben!!
Sehr kompetent und sehr nett. Ich bin äußerst zufrieden!

Super Ärtze, sehr empfelenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Nadolinski und Jolanta Nadolinski

Für mich gibt es keine besseren Zahnärzte und sie geben sich immer große Mühe mir meine Angst zu nehmen.

Beste Zahnärzte und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Nadolinski und Jolanta Nadolinski

Ich war das erste mal dort und bin voll zufrieden, war zwar nur zur kontrolle, aber es hat alles gepasst

superfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Nadolinski und Jolanta Nadolinski

Wurde von Dr Nadolinski am Backenzahn wurzelbehandelt und hatte dann ein Jahr später im Urlaub tierische Zahnschmerzen.Nach dem Urlaub ging ich zu einem anderen Zahnarzt nottfallmässig und es stellte sich heraus dass ein Teil der Pfeile für die Wurzelbehandlung abgebrochen war und noch im Zahn steckte. Mein Urlaub war Dank der unerträglichen Schmerzen gelaufen.. sowas darf nicht passieren habe den Zahnarzt gewechselt

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jochen Nadolinski und Jolanta Nadolinski

Dieser Herr hat für sich den perfekten Beruf gefunden. Noch bei keinem Arzt ( egal aus welchem Bereich) Hab ich mich so wohl gefühlt. Er gibt einem kein Schlechtes Gefühl für nichts. Macht aus überzeugung nichts was wehtut ( greift hier dann zu mitteln wie Narkose usw)
Ein kleines Beispiel um seine Kompetenz zu zeigen.
Ich hatte plötzlich höllische schmerzen im kompletten Kiefer , es war Sonntag also musste ich zum Notdienst. Ich schilderte dort meine Beschwerden und mir wurde ein Backenzahn wurzelbehandelt.... danach waren die Schmerzen noch schlimmer als zuvor. Montag direkt zum Herrn Dr. Nadolinski
er hat keine zwei Sekunden in meinen Mund geschaut und wusste sofort das es mein Weisheitszahn ist.. hat mir eine betäubung gegeben und innerhalb 3 Minuten zwei Weisheitszähne entfernt ohne nähen ohne schmerzen . Ich war sofort Schmerzfrei . Dieser Mensch ist ein segen für mich gewesen und auch für alle anderen die Zahnarzt besuche unangenehm oder sogar furchtbar schlimm finden . Ich würde freiwillig auf dem Stuhl sitzen bleiben auch wenn ich schon fertig wäre. 100000% zu empfehlen ! Die lange Wartezeit auf einen Termin lohnt sich aufjedenfall !

Ein Engel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Nadolinski und Jolanta Nadolinski

Das ganze Team ist einfach super.Nettes und hilfsbereites Personal, keine langen Wartezeiten.
Dr. Nadolinski nimmt einem die Angst und erklärt alles sehr genau, ich bin schon seit Jahren Patient und wohne 160km weg, aber für meine Termine fahre ich gerne den Weg.
Weiter so!!!

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jochen Nadolinski und Jolanta Nadolinski

Ich habe eine Panik vorm Zahnarzt die fast unbeschreiblich ist. Mein Backenzahn war entzündet, hab dort angerufen, durfte sofort kommen, habe es grad so geschafft den patientenbogen auszufüllen und schon sass ich auf dem Behandlungsstuhl. Mir würde die Angst genommen, ich hatte fast keine Schmerzen, der Backenzahn ist zwar weg aber die Angst auch. Da geh ich gerne hin. Alle sehr nett und rücksichtsvoll. SUPER!!!!

Bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben