• Ingolstadt

Dr. med. dent. Oliver Hugo

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Am Zeughaus 40, 97421 Schweinfurt

Bewertung für Dr. Hugo

Bewertung vom 22.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wir sind in die Praxis durch eine Empfehlung …

… gekommen, da meine Frau 5 Implantate brauchte. So unkompliziert und schnell haben wir die Behandlung nicht erwartet.
Ich selbst hatte Jahre Probleme mit einem wurzelbehandelten Zahn. Mein alter Zahnarzt hatte damit angefangen. Auch da wurde mir schnell geholfen.Wir sind inzwischen mit der ganzen Familie in der Praxis."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

2Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahnersatz" am 15.03.2013

ABC-Sofortimplantat: der Newcomer nach dem "bionischen" Prinzip

Minimalivasive Implantationen sind der Wunsch jedes Patienten. Das von uns mitentwickelte ABC-Sofortimplantat kommt diesem Ziel im Moment wohl am nächsten. Der Erfinder Dr.Grabosch (München) ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2013
von Dr. med. dent. Horst-Dieter Bemmann

Zum Thema "Zahnersatz" am 14.07.2011

Mini Implantate

Mini-Implantate werden mittlerweile regelmäßig als hilfreicher Bestandteil verschiedener zahnmedizinischer Therapien eingesetzt. Mini-Implantate finden Anwendung: - bei Zahnersatz-Behandlungen ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2011
von Dr. med. dent. Frank Jochum