• Ingolstadt

Dr. med. dent. Oliver Hugo

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Am Zeughaus 40, 97421 Schweinfurt

Bewertung für Dr. Hugo

Bewertung vom 22.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wir sind in die Praxis durch eine Empfehlung …

… gekommen, da meine Frau 5 Implantate brauchte. So unkompliziert und schnell haben wir die Behandlung nicht erwartet.
Ich selbst hatte Jahre Probleme mit einem wurzelbehandelten Zahn. Mein alter Zahnarzt hatte damit angefangen. Auch da wurde mir schnell geholfen.Wir sind inzwischen mit der ganzen Familie in der Praxis."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Gesamtbewertung

12davon Textbewertungen
2Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Ästhetik" am 11.07.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Jens Kauczok

Was war für Sie der Beweggrund, Plastischer und Ästhetischer Chirurg zu werden? Bereits nach meiner schulischen Ausbildung war mir klar, dass ich Plastischer und Ästhetischer Chirurg werden ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2014
von Dr. med. Jens Kauczok

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.07.2013

Strahlend schön dank weißer Zähne

Die meisten von uns hätten sie gerne: weiße Zähne. Doch nur die wenigstens sind von Natur aus damit beschenkt worden. Oft fehlt es am Strahlen, da alle oder einige Zähne dunkel oder gelb sind. ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2013
von Dr. med. dent. Uwe Grosch