Praxis Dr.med.Gerd K. Haltenhof Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Südstr. 7, Schwelm

Dr. med. Gerd K. Haltenhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd K. Haltenhof?

Standort: Praxis Dr.med.Gerd K. Haltenhof Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schwanger und bei ihm deswegen alle vier Wochen. Die Wartezeit trotz Termin ist unterschiedlich. Ich nehme mir immer zwei Stunden Zeit. Aber ich werde ja auch von Raum zu Raum geschickt. Zum Blutdruck messen Ct. Schreiben wiegen oder so.
Er ist sehr nett, kompetent und hilft einem weiter bei fragen.
Parkplatz ist keiner vorhanden in der nähe kann man mit parkscheibe 1 Stunde parken.
Das Personal ist nett und geht auf Bedürfnisse ein.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Nimmt sich viel Zeit
- Ist sehr gründlich in der Untersuchung
- Sorgt durch normale Gespräche für eine entspannte Atmosphäre
- Ist auch an Wochenenden bei Notfällen erreichbar

Freundlicher & sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Haltenhof ist ein gewissenhafter, kompetenter Arzt, der sich für die Belange seiner Patienten interessiert und Zeit nimmt. Nimmt wohl regelmässig an Weiterbildung teil.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

nicht empfehlenswert besonders jüngere schwangere frauen

nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Haltenhof ist sehr erfahren und in seinen Diagnosen sehr genau. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Jedem kleinsten Zweifel geht er nach und lässt nicht unkontrolliert. Ich kann mich bei
ihm 100%ig darauf verlassen, Vermutungen haben bei ihm immer gepasst. Ich schätze es sehr, daß
er bei allem so genau \"hinguckt\" und mir auch alles sehr geduldig erklärt, denn ich habe immer eine
Menge Fragen. Kann ich nur empfehlen!

Sehr genau und nimmt sich immer Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

...nicht sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Haltenhof hat sich im wahrsten Sinne des Wortes IMMER Zeit für mich genommen.
Ich war nun mehrere Jahre Patientin dort, bis ich umgezogen bin, und sehr zufrieden. Er hat sich auch wenn ich ohne Termin und sogar kurz nach Ende der Sprechstundenzeit noch rein kam alle Zeit der Welt genommen.
Ich habe mich stets verstanden gefühlt, er hat mir alles erklärt - das Vertrauensverhältnis war 100% da.
Kann ich bedingungslos weiter empfehlen, ich suche mittlerweile verzweifelt nach einem angemessenen \"Ersatz\" in meiner neuen Stadt.

So wie man es sich wünscht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben