Dr. med. Jörn Dohle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörn Dohle?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: OGAM Orthopäd. Gemeinschaftspraxis

Leute ich kann euch nur raten nicht dort hin zu gehen. Trotz Termin über 2 Std gewartet und dann noch sehr unfreundlich behandelt worden. Keine weiteren Aussagen auf meine Fragen bezüglich meiner Schmerzen. Unverschämten Arzt.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGAM Orthopäd. Gemeinschaftspraxis

Auf Fragen bezüglich großer Schmerzen ging er nicht ein. Wurde mit einer unfreundlichen Bemerkung verabschiedet. Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen, mich sieht er nicht wieder!

Unfreundlich und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGAM Orthopäd. Gemeinschaftspraxis

Op Aug20, Dr. Dohle im KH nicht einmal gesprochen, ca. 3 Wochen nach der OP Probleme mit der Narbe mit starken Schmerzen. Mit viel Druck habe ich einen Termin zur Kontrolle bekommen, sollte den Fuß in Kamille baden und die Kruste selbst entfernen. Habe das bei einem anderen Arzt machen lassen&es hatte sich bereits Eiter mit Keimen gebildet,der Arzt hat es dann behandelt. Dr.Dohle beim Endgespräch 6 Wochen nach der das 1. mal gesehen und in 5 Minuten abgefertigt.

Arzt nicht verfügbar, unfreundliche Praxismitarbeiterin bei Fragen am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGAM Orthopäd. Gemeinschaftspraxis

Von diesem Arzt ist unbedingt abzuraten. Er kann nicht zuhören und läßt einem nicht zu Wort
kommen. Wirkt vollkommen interessenlos. Auf die Beschwerden ging er nicht ein. Er hätte es auch nicht nötig evtl. zu operieren, hätte genug zu tun. Verschwand grußlos. Unmöglich.

Bewertung Dr. Dohle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGAM Orthopäd. Gemeinschaftspraxis

Ich rate von diesem Arzt ab!!!
Hatte ein MRT und ein (eher schlechtest) Röntgenbild dabei, auf das MRT keinen Blick geworfen, stattedessen 4 neue Röntgenbilder. (MRT ist das aussagekräftigste und schonenste Verfahren!!!, zeigt viel mehr als Röntgen).
Anhand der neuen 4 Röntgenbilder wurde auch nichts erkannt.

Meine Beschreibung: Der Schmerz ist sehr sehr stark und kaum auszuhalten, kommt plötzlich und vor allem Stunden nach einer Belastung und nicht jetzt wenn der Arzt es gerade sehen will.

Sein Rat: Ich solle den Schmerz provozieren und dann wiederkommen???!!!!! Äh ja...ich beanspruche also meinen Fuß zu Hause bis es kaum mehr auszuhalten ist, geschweige denn irgendwie zu stoppen ist und "fahre" dann also mal eben (40 Minuten) ohne Termin nach Wuppertal und warte dann dort bis zufällig der Schmerz ein paar Sekunden lang wieder auftaucht???!!

inkompetent, uninteressiert,unfreundlich - nie mehr wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OGAM Orthopäd. Gemeinschaftspraxis

Dr. Dohle gehört zu den sehr guten Fußchirurgen. Die Behandlung ist jedoch sehr ausbaufähig. Keinerlei Gesprächsbereitschaft bei Fragen zu Problemen nach der OP.
Praxisorganisation mangelhaft.

Vielleicht guter Operateur, aber absolut kein empathisches Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGAM Orthopäd. Gemeinschaftspraxis

NIE WIEDER zu diesem “Arzt” und NICHT empfehlenswert!
1. Der Befund hat ihm nicht interessiert und seine erste Frage war wie lange ich eine AU möchte
2. Ich habe einen detaillierten Vortrag über das Abrechnungsmodell bei Schienen erhalten!
3. EINE Übung anhand eines 20 Sec. Videos von der Arzthelferin erhalten, KEINE weiteren Erklärungen!
4. HABEN SIE NOCH FRAGEN EUER EHREN?!
JA! wollen sie sich evtl mal den Fuß angucken??
„Ok dann zeigen se mal...Jo sieht normal aus.
Danke für NICHTS!

Lustlos, unfreundlich und arrogant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGAM Orthopäd. Gemeinschaftspraxis

Ich war mitte/Ende November 2019 bei Dr. Dohle in Wuppertal. Er hat sich auch meine sorgen anfangs angehört und mit einem Diktiergerät gearbeitet, was ich anfangs sehr beeindruckend fand. Er hat allerdings die Diagnose meiner Orthopädin als falsch dargestellt und mir meine fragen absolut nicht beantwortet. In einem weiteren Gespräch hat er mich nicht ausreden lassen und mir meine fragen erneut nicht beantwortet. Er war unfreundlich und ich würde nicht nochmal hingehen!

Wollte mir meine eigene Meinung bilden, hätte ich mir sparen können! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OGAM Orthopäd. Gemeinschaftspraxis

Ich hatte heute einen Termin bei Dr. Dohle bzgl. einer Hallux OP und kann von diesem Arzt nur abraten! Dr. Dohle untersuchte beide Füße und riet mir zu einer OP beider Füße an einem Tag. Es wurde Röntgenbilder gemacht, die sich zu meiner Überraschung eine noch recht junge Ärztin angesehen hat. Diese empfand eine OP nicht als notwenig und riet mir erstmal ab. Es sei denn, es wäre mein ausdrücklicher Wunsch. Ich war doch sehr verdutzt, da dies den Aussagen von Dr. Dohle widersprach. Es dauerte ein paar Minuten, dann kam auch Dr. Dohle dazu. Er besprach meine Röntgenbilder mit dieser noch recht jungen Ärztin durch und erklärte ihr, wie eine OP ablaufen würde. Da mir dies sehr merkwürdig vorkam, fragte ich Dr. Dohle, ob er auch wirklich derjenige sei, der mich am Ende operieren würde. Hier erwiderte er mir, dass er an diesem Tag sicherlich auch in der Nähe des OP-Saals sei. Auf meine erneute Nachfrage, ob er mir zusichern könne, die OP selbst durchzuführen - schließlich ist dies an beiden Füßen nicht ganz unbedeutend - sagte er, dass seine Kollegin (die mir nicht wirklich viel Ahnung zu haben schien), die OP durchführen würde. Ich könne mir aber sicher sein, "Dohle Qualität" zu bekommen. Als ich darauf bestand, von ihm operiert zu werden, wurde er sehr unfreundlich und sagte: "Ich mache das nicht selbst. Dann müssen Sie es eben lassen!". Daraufhin verließ er ohne ein weiteres Wort den Raum. Hätte ich nicht ausdrücklich nachgefragt, wäre ich guten Glaubens gewesen, die OP von ihm persönlich durchführen zu lassen. Da es eine nicht ganz unerhebliche OP ist - schließlich möchte ich danach auch wieder ganz normal laufen können -, habe ich absolut kein gutes Gefühl dabei, mich von einer Ärztin operieren zu lassen, die zuvor ganz anderer Meinung als Dr. Dohle war und sich in meinem Beisein den Eingriff erstmal hat erklären lassen. Ich werde mich nun an eine Fachklinik mit einem exzellenten Ruf wenden und kann für mich nur sagen: Finger weg von Fr. Dohle!!!!

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OGAM Orthopäd. Gemeinschaftspraxis

Nach 5 Wochen Wartezeit habe mich in der Praxis wg Hallux Beschwerden vorgestellt. Es hat sich später wg fehlender Unterschrift auf dem OP Bericht rausgestellt, dass Dr Dohle mich gar nicht operiert hat, obwohl er während der Visite im KH nach der OP und später in "ich" Form gesprochen hatte. "ich musste 2 OP Säle gleichzeitig machen aber bei wichtigen Sachen war ich dabei". Von so einem Vertrauensmißbrauch hatte ich noch nie gehört. Die Unkompetenz vom Arzt ist nicht mit Worten zu beschreiben.

Ich hatte schon viel Pech mit Ärzten, aber sowas ist mir noch nie passiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben