Praxis Dipl.-Med. Petra Feldmann Fachärztin für Augenheilkunde
Rahlstedter Str. 31 a, Schwerin

Dipl.-Med. Petra Feldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Petra Feldmann?

,Freundlichkeit, sachlich,gute Beratung ,geringe Wartezeit

KAMPETENTE ÄRZTIN ,gründlich,sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Feldmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe einen Beruf ausgeübt wo jede Arbeit von mir täglich von Anderen bewertet wurde!
Vorgeschichte: Bei der Anmeldung am 14.02.2019 in der Helios Klinik Schwerin wegen "Ich sah plötzlich und sehe weiterhin ab und zu Blitze im Auge!" und mache mir große Sorgen, werde ich gefragt, ob ich Blutdrucksenker nehme? Angeblich besteht laut Aussage von Augenärztin Frau P.Feldmann kein Zusammenhang zwischen Bluthochdruck zum Augeninnendruck, sagte sie nur wenige Tage später zu mir.
Der Arzt in der Helios Klinik sagte zu mir:„Sie haben Grauen Star!“ Ich erschrak. Daraufhin sagte er: „Beginnenden Grauen Star!“
(Was Augenärztin P.Feldmann nicht so sah ein paar Tage später)
Er fuhr fort: „Sie haben eine Sehfähigkeit von 60%!“, die Ärztin welche die Untersuchung fortsetzte, sagte 65% und auf dem Notfall-/Vertretungsschein steht 63% und ich habe einen zu hohen Augeninnendruck (22-25 mmHg). Aber die Netzhaut ist nicht beschädigt. An den Tausch der Linse (Grauer Star) könne ich bereits denken, das müsste in wenigen Jahren gemacht werden. Was Augenärztin P.Feldmann nicht so sah wenige Tage später. Der Augeninnendruck muss unbedingt zeitnah nach kontrolliert werden.
15.02.2019
Ich meldete mich in der Praxis von P.Feldmann freundlich an, um meinen Augeninnendruck zeitnah nach kontrollieren zu lassen, immer noch nicht ganz glaubend, das ich keinen Netzhautschaden habe.
Nach einer Wartezeit rief sie mich persönlich auf. Sie meckerte mit mir was ich denn will, es wäre ja nun untersucht worden und wenn ich mir nicht so lange Zeit gelassen hätte seit 2012 die letzte Untersuchung, hätte man „Dass“ schon vorher feststellen können. Sehr unwahrscheinlich! Die Schwester gibt ihnen einen Termin! Die Schwester gab mir einen Termin für Mittwoch den 20.02.2019. Ich war geschockt wegen des Tones von P.Feldmann. Und noch etwas Grundsätzliches. Wer untersucht eigentlich die Augen der Augenärzte? Und wer kann sicherstellen das die Geräte alle gleich messen? Bei ihr war mein Augeninnendruck normal.

Von unfreundlich zu freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Feldmann Fachärztin für Augenheilkunde

Bei der Ärztin fragt man sich, warum sie diesen Beruf gewählt hat. Es fehlt ihr an der Sozialkompetenz. Ein Termin wurde zeitnah vergeben. Das war das einzige Positive. Ich habe mich bei ihr unerwünscht und nicht gut aufgehoben gefühlt.

Fehlende Sozialkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Feldmann Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nette Ärztin und sehr nettes kompetentes Fachpersonal!
Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Feldmann Fachärztin für Augenheilkunde

bin nach langer Wartezeit rangekommen,der Augendruck wurde gemessen ,bestimmte die Schwester sehr unfreundlich,da ich wegen Sehschwierigkeiten gekommen war solte ich etwas aus einem Buch lesen was Sie mir nach einem Satz aus der Hand riss! Die Arztin meinte falls ich solche Sehschwierigkeiten hätte ,müsse ich ins Krankenhaus.Würde nie wieder zu dieser Augenarztin gehen.

Sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Feldmann Fachärztin für Augenheilkunde

Man kann auch ohne termin wegen einem Problem vorbeikommen, man wird immer gut behandelt.

Immer gut behandelt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Feldmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin aufgrund von Sehproblemen zu ihr, da ich wahrscheinlich eine Brille brauchte. Die Schwestern waren total unfreundlich und super unfreundlich. Ich kam mir unerwünscht und nicht gut aufgehoben vor. Die Schwester fragte mich ab und dies mit so viel elan und Freude unglaublich. -.-
Ich kam ins Behandlungszimmer und wurde so hektisch und schnell angeschaut..
Nachher kam "Sie können sehen das reicht."
Ich bin danach zum Optiker. Und jetzt bekomme ich eine Brille, da ich 50% Sehleistung hab

Einmal und nie wieder.. :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Feldmann Fachärztin für Augenheilkunde

sehr kompetente und freundliche Mitarbeiterinen, versuchen den bestmöglichen Termin zu vermitteln.
die ärztliche Bbehandlung ist sehr gut, man wird angenommen, die Ärztin hört zu und erklärt und behandelt..
eine sehr gute und empfehlenswerte Praxis.

das gesamte personal, Behandlung zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Feldmann Fachärztin für Augenheilkunde

Diese Ärztin zeichnet sich durch Unpersönlichkeit und Unfreundlichkeit aus! Zu einem Besuch bei dieser
Dame kann man nur abraten.

Unpersönlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Petra Feldmann Fachärztin für Augenheilkunde

Ärztin und Schwestern einfach nett. Kann nur weiter empfohlen werden.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert