Dr. med. Dirk Kehling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Kehling?

Standort: Chirurgische Praxisklinik Dr.med. Dirk Kehling Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich war wegen eines Bruchs in der Praxis.
Leider hält hier kaum einer was von Respekt oder höflichkeit.
Am Empfang wurde ich schon unhöflich empfangen. Die Dame wirkte gestresst oder unzufrieden.
Im Behandlungszimmer wurde es leider noch schlimmer. Der Arzt wirkte meiner Meinung nach arrogant und nicht wirklich an mir interessiert. Ich setze die Behandlung in einer anderen Praxis fort.

Ich war heute aufrund eines Nabelbruchs das erste Mal in dieser Praxis. Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und wirkte sehr genervt. Am Stress kann es nicht gelegen haben denn die Praxis war so gut wie leer. Der Arzt scheint sich keine Zeit für seine Patienten zu nehmen. Der Patient vor mir war schnell wieder draußen und auch ich war keine 5 Minuten drin. Interesse an mir als Patienten hat er keins gezeigt. Hab mich schnell abgefertigt gefühlt. Würde da nicht wieder hingehen.

Bin aufgrund der Nachwirkung einer lebensbedrohlichen Erkrankung, die meiner Meinung nach auf einen zurückliegenden Arbeitsunfall zurückzuführen ist, zu Dr. Dirk Kehling gefahren, in der Hoffnung, dass er mich zumindest in einigen Belangen ordentlich beraten kann.

Als ich in das Behandlungszimmer aufgerufen wurde, hat sich Dr. Kehling von Anfang an desinteressiert gezeigt und hat sich auf spöttische Art und Weise mir gegenüber präsentiert. Nachdem ich wiederholt betonte, dass ich seine Hilfe brauche, waren seine letzten Worte "Wir sind hier jetzt fertig", woraufhin ich enttäuscht die Praxis verließ.

Ich habe mein Anliegen im Vorfeld telefonisch kundgetan und fuhr dann hoffnungsvoll ne knappe Stunde nach Schwerin, nachdem mir gesagt wurde, ich könnte heute gerne noch vorbeikommen.. diese Fahrt hätte ich mir sparen können.

Ich fühlte mich in meiner Würde und Ehre zutiefst verletzt und kann euch von diesem Arzt nur dringlichst abraten. Nichtsdestotrotz war zumindest die Dame an der Anmeldung sehr freundlich.. 5 Sterne für sie, 0 Sterne für Dr. Dirk Kehling.

Ich persönlich lege sehr viel Wert auf einen sozialen Umgang und eine freundliche Ausdrucksweise gegenüber meiner Mitmenschen, diese meiner Meinung nach sehr wichtigen Attribute wurde mir von Dr. Dirk Kehling leider nicht erwidert.

Ein Arzt? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden! Er hat mir mal wider geholfen meine Blockaden loszuwerden. Ich hatte starke Schmerzen im Rücken.
Kann es nur weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme. Fachlich und Sachlich sehr gute Behandlung und Beratung durch Herrn Dr. Schmidt oder Herrn Dr. Kehling. Best mögliche Behandlung oder Weiterepfehlung an andere spezielle Fachärzte.
Selbst meine Kinder wollen sich nur noch dort behandeln lassen und nicht mehr zur Kinderärztin.

Fachlich Sachlich einfach gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mir wurde im Khs. diese Chirurgenpraxis empfohlen. Ich konnte ohne Termin vorbeikommen, musste nicht lange warten, aber: Hr. Dr. Kehling machte mir gleich deutlich, dass er nicht viel Zeit hätte. Als er m. Medikamentenplan sah, bekam ich zu hören, dass ich von ihm keine Schmerzmittel erhalten würde, da m. Medikamentenplan zu lang sei. Ich solle zur Hausärztin gehen.....das Gespräch verlief so weiter, Emphatie hat er keine! Diesen Arzt werde ich nie wieder aufsuchen!

unangenehmer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fahre 250 Km zur Behandlung ist das absolute Wert kein Quaksalber !Fachlich Top direkte Ansage lag immer richtig mit seinen Diagnosen!Sehr zu empfehlen !

Direkt absolut richtiger Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kommt schnell auf dem Punkt, es gibt nicht viel Gerede drumrum, kein Schischi. Fachlich sehr gut, nehme deswegen auch einen längeren Fahrweg auf mich. Freundliche Arzthelferinnen und Wartezeit völlig im Rahmen. Bin dort sehr zufrieden und würde ihn immer weiterempfehlen.

Hohe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein unfreundlicher und desinteressierter Arzt.
Ich würde diesen Chirurgen niemanden empfehlen.
Bei ihm fragt man sich warum er Arzt geworden ist wenn er doch keine Lust hat Patienten zu helfen.
Im Wartezimmer kann man zudem beobachten
wie ein Patient nach dem anderen in 2-3 Minuten Takt aus dem Behandlungszimmer kommt, was einem das Gefühl gibt bei einer Massenabfertigung zu sein. In der Praxis hört man zudem vor allem von Patienten immer wieder ,dass er mit seinen Patienten und seinen Schwestern nicht gut um geht .

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Nach einem Unfall mit diversen Verletzungen sind kaum Folgeschäden zurückgeblieben. Die Narben im Gesicht sind de facto nicht mehr sichtbar. Super Behandlungserfolg, sehr gute Diagnostik. Freundlich & kompetent, kommt schnell zum Punkt. Berät verständlich und zu alternativen Heilmethoden.

Kompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben