Dr. med. Jens Iwe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jens Iwe Facharzt f.Allgem.Chirurgie

Super OP durch Dr .Iwe ,sein Team und das Team von Dr .Xxxxx .Nette Schwestern.Bin rundum,sehr zu Frieden .Gute Arbeit geleistet,alles gut überstanden.Auch für die schnelle Organisation einer elektronischen Armschiene .vielen Dank,macht weiter so gute Arbeit

Super Arzt, super Team , Wartezeit ist bei anderen Ärzten ohne Termin auch so la • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Iwe Facharzt f.Allgem.Chirurgie

Herr Dr. Iwe überwies mich Ende Januar an seinen Kollegen Dr. Xxxxx, der ihm am 1. Februar den Befund des MRT übermittelte. Anfang Mai erhielt ich die Rechung von Dr. Iwe, ohne einen Befund erhalten zu haben. Dieser traf erst einige Tage später ein.
Das ist für mich die Note 5.
Egal dabei, daß ich als Privatpatient bei ihm war und entsprechend kostenintensiver abgerechnet wurde.
Mein Problem wurde bis heute weder gelöst, noch wurde mir eine Therapie offeriert.

Überweisung durch meine Hausärztin und nach vier Monaten der Befund • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Iwe Facharzt f.Allgem.Chirurgie

Hr.Dr.Iwe wurde mir empfohlen und ich habe gehofft, bei ihm Rat und eine alternative Lösung zu finden, dass er sich Zeit für mich genauso wie für andere Patienten nimmt. Ich habe in der Praxis lange gewartet, genauso im Behandlungszimmer. Die Schwestern sind top und kümmern sich um ihre Patienten. Herr Dr. nicht. Die Behandlung dauerte nicht mal 5Minuten. Ich wurde sehr enttäuscht und abgefertigt. Ich habe mich schuldig gefühlt, dass ich nicht gleich die OP will, da ich keine Narkose vertrage.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Iwe Facharzt f.Allgem.Chirurgie

Bevor ich zu Dr. Iwe kam,habe ich mehrere Ärzte konsultiert.(Monatelang)Hatte Schmerzen nicht mehr zu ertragen. Ich konnte es nicht glauben,als Dr.Iwe sagte ,das er versucht mir zu helfen.Am 28.10 2020 war die OP.
Jetzt nach 2 Monaten bin ich fast schmerzfrei und kann kann mein Arm wieder fast uneingeschränkt bewegen.Das letzte Stück schaffe ich auch noch mit Übungen.Ich möchte mich von ganzen Herzen bei Dr.Iwe und seinem Team bedanken.Bleiben sie gesund,damit sie vielen Menschen helfen können.

Dr.Iwe ist ein ausgezeichneter Chirurg der sein Handwerk versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Iwe Facharzt f.Allgem.Chirurgie

fachlich sehr gut : kompetent - sehr organisiert - sehr freundlich - sehr gute verständliche Erklärungen
sehr gute Nachversorgung

Behandlung Schulter nach Sehnenabriss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Iwe Facharzt f.Allgem.Chirurgie

Der Arzt ist gefragt - die Praxis stets gut besucht, nicht alle Patienten finden einen Sitzplatz. Dennoch behalten die Mitarbeiterinnen am Empfang den Überblick, bleiben sehr gelassen und sind stets hilfreich, organisieren z.B. auch noch die Physiotherapie für einen älteren Patienten, damit er nach der OP gleich umfassend versorgt wird. Wer nicht die ganze Zeit "warten" möchte, kann noch eine "Besorgung" machen. Die Zeitangabe für die Rückkehr stimmt auf den Punkt: Noch ein paar Minuten und der Patient ist im Behandlungsraum. Hinter der Praxis, im Hof des Gebäudes, der ambulante Operationssaal. Auch dort höchste Professionalität. Für meine OP alles mit minimal-invasiven Methoden! Auch die Nachsorge ist exzellent. Das Team organisiert fast alles.

DER Schulter-Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Iwe Facharzt f.Allgem.Chirurgie

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu. Einfach nur zu Empfählen!

Einfach nur zu Empfählen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Iwe Facharzt f.Allgem.Chirurgie

Ich kam 2013 nach einem Skiunfall mit Sehnenabriß auf Empfehlung zu Dr. Iwe. Bei der erfolgreichen ambulanten OP hat er sogar noch zwei ältere Abrisse aktiviert - alles sehr professionell, auch die Nachbehandlung. Ich bin seit langem schmerzfrei und empfehle die Praxis insbesondere bei Schulterproblemen. Alles läuft in der Praxis von Dr. Iwe sehr rationell ab, auch sein Team verdient höchstes Lob. Trotz vollem Wartezimmer nimmt er sich Zeit zu einem ausführlichen Gespräch und man fühlt sich gut aufgehoben.

Guter Arzt und Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Iwe Facharzt f.Allgem.Chirurgie

Bin Anfang des Jahres zu ihm gegangen. Weil mir was auf Zeh gefallen ist. Es wird sofort gefragt ob arbeitsunfall oder normal. Hat vermutlich auch was mit der Abrechnung zu tun. Man wartet lange, Vorteil, er hat ein Röntgengerät in der Praxis. Die Praxis ist sehr klein und er ist ein gefragter Arzt, es gibt auch Zeiten wo Patienten stehen müssen. Dann wartet man wieder. Er selber schaut sich nur das Bild an und sagt denn was dazu, nimmt aber Natürlich auch den schmerz des Patienten an. Was ich bei ihm toll finde, er fragt auch nach "ob er noch was tun kann?" Dann habe ich ihn meine schmerzen von der Schulter, nach einem Unfall erzählt und das mein Hausarzt das mal geröntgt hat. Da hat er gemeint, "aufn röntgen Bild sieht man nichts, wir machen mal ein MRT und hat mir die Schulter erklärt. Fand ich wirklich super :)

er tut was er kann • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Iwe Facharzt f.Allgem.Chirurgie

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu!

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben