Maxim Selesnew bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik Central Chirurgie Dr. Friedrich-B. v. Hülst Maxim Selesnew Dr.med. Dirk Steffen u.w.

Das Ergebnis meiner Operation ist sehr zufriedenstellend .Ich bin sehr glücklich diese OP mit Herrn
Dr Selesnew und seinem sehr kompetenten Team gemacht zu haben .Dafür Danke.Ebenso bedanke ich mich bei allen Schwestern/medizienischen Personal für Ihre absolut perfekte Betreuung .

Dupuytrenkontraktur/ Handoperation. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ab April 2019 war ich bei Herrn Selesnew in Behandlung. Ich bekam zügig einen Termin und ich wurde gründlich untersucht. Es musste nicht akut eingegriffen werden. Nach einer ausführlichen Beratung entschlossen wir uns den weiteren Verlauf zu beobachten. Anfang 2020 entschieden wir uns doch zu einer ambulanten OP. Diese verlief sehr gut. Herr Selesnew hat sich Zeit genommen und mit dem Ablauf war ich sehr zufrieden. Ebenso war die Nachsorge in Ordnung und das jetzige Aussehen der verbliebenen kleinen Narbe verweist auf eine fachgerechte Arbeit. Vielen Dank.

Sehr zufrieden, gue Behandlung, absolut kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. Selesnew wegen einem orthopädischen Problem. Als ich Ihm mein Anliegen schilderte führte er eine ausführliche Untersuchung durch und klärte mich über alles umfassend auf. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen, weil dieser Arzt sehr kompetent und freundlich ist.

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr. Selesnew sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und erklärt sehr verständlich. Trotz vollem Wartezimmer arbeitet er ruhig und war bisher immer sehr freundlich.
Mit seinen Behandlungsmethoden bin ich bisher sehr zufrieden. Bisher hat mich Dr. Selesnew positiv überrascht. Nur zu empfehlen.

Freundlicher kompetenter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Selesnew ist ein Arzt, den man nur weiterempfehlen kann! Kompetent, überzeugend, höflich, mit Fremdsprachkentnissen - einfach super! Danke, Herr Doktor!

Meine Bewertung sagt eigentlich alles aus. Die Behandlung, Empathie für den Patienten, Verständnis für die Wünsche (Mobilität herstellen wo andere sagen "mach ich nicht").......
Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen und wünschte mir das andere Ärzte sich an diesem Arzt orientieren.

Dann macht sogar eine Operation Spaß :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Egal mit welchen Beschwerden ich zu Dr. Selesnew gekommen bin, er hat sich Zeit genommen, eine ausführliche Anamnese vorgenommen, weitere Diagnostik eingeleitet und mir Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ein sehr freundlicher Arzt, Termine werden zeitnah eingehalten und selbst ohne Termin (als Akutpatient) wurde die Behandlung von einem auf den anderen Tag ermöglicht. Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gestern hatte ich ein Vorgespräch zu einer OP bei Dr. Selesnew. Die Praxis war sehr voll, trotzdem wurde ich kurz nach meinem geplanten Termin aufgerufen.

Dr. Selesnew hat sich Zeit genommen und mir sehr freundlich alles erklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und erweitere diese Bewertung nach der OP.

Dr. Selesnew nimmt sich Zeit und berät ausführlich und sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

vertrauenswürdig kompetent freundlich

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, sympatisch, empfehlenswert - jederzeit wieder!