Praxis Dr.med. Holger Langhoff Facharzt für Dermatologie
Wismarsche Str. 132-134, Schwerin

Dr. med. Holger Langhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Langhoff?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Holger Langhoff Facharzt für Dermatologie Andere

Am 11.03.24 habe ich in den telefonischen Sprechzeiten von 11.30 bis 12.15 42 x versucht, diese Praxis telefonisch zu erreichen, entweder AB oder Leitung belegt, absolute Katastrophe da auch keine E Mail möglich.
Kommunikation also insgesamt unterirdisch, kenne ich noch aus meiner Zeit als Praxismanager in der Neurologie/Psychiatrie.
Ansonsten durchschnittlich wie ich finde.

Standort: Praxis Dr.med. Holger Langhoff Facharzt für Dermatologie

Vertrauen zu diesem Arzt mit jedem weiteren Besuch gesunken , ich bekam Mittel verschrieben wo 3 andere Ärzte sagten - oh man seien sie froh das sie die nicht eingenommen haben und Blutabnahme hat er auch nicht veranlasst obwohl er das hätte gemusst bevor er mir die Mittel verschrieb - das sagten mir andere Allgemein Ärzte tja zum Glück nahm ich die Pillen nicht ein und suchte erst andere Ärzte auf da es mir subjekt vorkam alles komisch , ich bat ihn sogar Blut abzunehmen aber Dr. Langhoff sagte nur das kann ihr Hausarzt machen - also bitte so geht das doch nicht - ich würde gerne wechseln aber leider nimmt kein anderer Dermartologe dich drann aber zu Dr. Langhoff ist das Vertrauen weg und das nach jahrelanger Behandlung wurde es immer weniger das Verrauen - der Arzt ist zwar nett und freundlich aber was nützt mir das wenn meine Einschätzung sagt das er nicht kompetent genug ist und das habe ich mehrmals dort erfahren - ich bakam zwar schnelle Termine und kurze Wartezeiten im Warteraum aber das alles nützt ja nichts wenn einem der Arzt am Ende nicht wirklich hilft und noch falsche MIttel aufschreibt die am Ende gefährlich sind

für mich nicht kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Langhoff Facharzt für Dermatologie

Es ist extrem schwierig überhaupt in der Praxis anzurufen, da trotz Sprechzeiten keiner rangeht, geschweige noch abgenommen werden kann, da die Durchsage der Sprechzeiten erfolgt und danach nicht weitergeführt wird.
Trotz dessen ein kompetenter Arzt der mir bei meinen Hauptproblemen gute Beratung gab.

Katastrophe die Praxis zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Langhoff Facharzt für Dermatologie

Ich bin schonviele Jahre hier.
Dr langhoff ist einer der nettestesten und kompetentesten Ärzte Die ich kenne.
Ein großes Glück!!!
Dankeschön!!!
Wer hiersein darf, sollte sich glücklich schätzen.

Perfekt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Langhoff Facharzt für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Die Schwestern sind sehr nett und auch der Doktor nimmt sich Zeit. Wartezeiten hat man mittlerweile überall, trotz Termin. Die telefonische Erreichbarkeit gestaltet sich schwierig, hier sollte nochmal eine konstruktive Lösung her. Aber ansonsten fühle ich mich dort sehr wohl und auch gut durch den Arzt betreut.

Hier ist man gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Langhoff Facharzt für Dermatologie

Sehr wenig Zeit und viele Leistungen auf Selbstzahler. Länge Wartezeit. Große und lange Stoß Zeiten. Wie Abfertigungshallen fühlt man sich. Fehlende Zeit für die Aufklärung. Fachliche Kompetenz gut. Freundlichkeit wegen Überforderung auf Sparflamme.

Hautprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Langhoff Facharzt für Dermatologie

Sehr unfreundliches Personal, die Dame an der Rezeption hat das Benehmen eines Kalfaktors, und telefonisch ist nie jemand zu erreichen. Was die Kompetenz des Arztes anbetrifft,... die durchaus erfolgreiche Therapie meines Vorarztes wurde abgebrochen und durch eine Behandlung ersetzt die keine Wirkung zeigte. Ganz klar keine Empfehlung.

Ganz klar keine Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Langhoff Facharzt für Dermatologie

Nach einem, auf Grund eines stationären Aufenthalts, abgesagten Haut-OP-Termins, gelang es mir, einen neuen Termin, gleich zu Beginn der Praxisöffnungszeiten, zu ergattern. Trotz vereinbartem Termin wurden mind. 10 Patienten vor mir behandelt. Als ich nach langer Wartezeit endlich dem Arzt gegenübersaß und ihm meinen Unmut über das Terminmanagement schilderte, bekam ich promt zur Antwort: "Dann suchen Sie sich doch einen anderen Arzt". Der zweite Satz des Arztes "Worum gehts?" zeigte mir, dass Hr. Doktor nicht weiter an einer Behandlung interessiert ist. Er schaute sich weder meine zur OP vorgesehenen "Stellen" an, noch reagierte er auf meine anderen Beschwerden, wie Ausschlag am Hals und tat es als Sonnenallergie ab. Die letzte Frage "Sonst noch etwas?" bestätigte mir nochmals die Unfreundlichkeit und ich verließ nach ca. 2 Minuten das Behandlungszimmer. Das Vertrauensverhältnis ist, nach 20-jähriger Behandlung in dieser Praxis, zerstört und ich werde der Empfehlung Dr. Langhoffs folgen und mir einen neuen Hautarzt suchen.

Katastrophales Terminmanagement und unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Holger Langhoff Facharzt für Dermatologie

Praxisteam ist gut organisiert. Telefo nische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Holger Langhoff Facharzt für Dermatologie

Habe eine schmerzhafte Entzündung der Haut und wollte nur eine Salbe bzw. eine Diagnose, aber die Schwester meinte nur, wir nehmen keinen mehr auf.
Für mich ist das unterlassene Hilfeleistung, wollte ja kein Dauerpatient werden, sonder über das Wochenende nur was gegen die Schmerzen und den Juckreiz.
Absolut nicht zu empfehlen, den Weg kann man sich sparen.
Zum Arzt kann ich leider nichts sagen, so weit kommt man ja erst garnicht. Finde es unmöglich, was die Schwestern sich raus nehmen.

Sehr unhöflich am Empfang ( Schwester ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben