Dr. med. Charlotte Möbius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Charlotte Möbius?

Standort: Dr.med. Charlotte Möbius und Prof. Dr. Christian Kneitz Andere

Frau Dr. Möbius nimmt sich Zeit, hört zu und untersucht gründlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ihre Behandlung hat für Erfolge gesorgt und mir geht es besser. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Dr.med. Charlotte Möbius und Prof. Dr. Christian Kneitz

Ich bin nun schon eine Weile bei Frau Dr.Möbius in Behandlung. Grundsätzlich nett ist sie, aber ein paar Sachen stoßen mir immerauf. Sobald man sich mit anderen Ärzten bespricht wegen einer 2. Meinung wird es irgendwie persönlich.Sie bleibt höflich, aber gefühlt hat sie dann keine Lust mehr auf einen. Die zweite Meinung wollte ich mir aber schon des Öfteren holen weil ich das Gefühl hatte, meine Zusatzerkrankungen werden ignoriert. Das wurde mir dann mitunter auch durch Dritt- und Viertmeinungen bestätigt. Nur sagen darf man das gefühlt nicht. Auf manche Sachen geht sie auch nicht ein bei mir,so vom Grundsatz her nicht, obwohl ich das bei ihrem angegebenen Fachgebiet erwarten würde. Es könnte also deutlich besser sein. Vom Grundsatz her gehts. ich hab schon schlimmere erlebt.

Könnte besser sein... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Charlotte Möbius und Prof. Dr. Christian Kneitz

Von der Terminvergabe bis zum Empfang durch die Schwestern zur Ärztin strahlt die Praxis Ruhe aus. Frau Dr. Möbius ist nicht nur eine äußerlich Sympatische Person sondern Sie geht auf ihre Patienten ein. Fragt, lässt fragen und gibt auf alles eine Antwort. Sie drängelt nichts auf, sondern berät und lässt den Patienten mit entscheiden. Solche Ärzte wünsche ich mir mehr.

So wie ich mir einen Arzt/Ärztin vorstelle "Ist Sie" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Charlotte Möbius und Prof. Dr. Christian Kneitz

Ich war schon am verzweifeln da ich keinen Rheumatologen fand, der in Kürze einen Termin bzw überhaupt Patienten aufnahm . Zum Glück bekam ich einen Termin bei Frau Möbius. Nett, zuvorkommend, höflich, zuhörend -rundum eine Ärztin wie sie sein sollte. Sie untersuchte mich gründlich,hörte mir genau zu und stellte viele Fragen,ich fühlte mich ernst genommen und Sie machte ohne groß zu " betteln " die Untersuchungen die notwendig waren. Absolut zu empfehlen. Auch die Schwestern sind nett.

So sollte es immer sein... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Charlotte Möbius und Prof. Dr. Christian Kneitz

Eine Ärztin wie ich sie mir gewünscht habe, zuörend, unvoreingenommen und beratend.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und konnte Dank ihrer Kenntnisse einige schmerzfreie Jahre erleben.
Vielen Dank.

Umsicht und Unvoreingenommenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Charlotte Möbius und Prof. Dr. Christian Kneitz

Sehr gute verständliche Aufklärung, immer freundlich, nimmt sich viel Zeit und schaut auch auf andere Krankheiten.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Charlotte Möbius und Prof. Dr. Christian Kneitz

Diese Ärztin ist überaus kompetent und freundlich. Sie ist sehr hilfreich und hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten. Sie sieht einen als Subjekt und nicht als Objekt.
Nur zu empfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Charlotte Möbius und Prof. Dr. Christian Kneitz

Frau Dr.Möbius ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Bei Ihr fühlt man sich verstanden. Sie kann sehr gut erklären, nimmt sich Zeit und hört zu. Sie gehört zu den modernen Ärzten, die auch die neusten Behandlungen und Medikamente kennt. Sie macht Mut, sagt aber auch konsequent Ihre Meinung.
Wenn man die beiden Damen Damen in der Anmeldung überstanden hat ist man bei Frau Dr.Möbius in sehr guten Händen.

tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Charlotte Möbius und Prof. Dr. Christian Kneitz

Nach der Übernahme von einem anderen Arzt sofort bemerkt,daß bisherige Spritzen nicht mehr wirken.
Nach Umstellung auf anderes Produkt trat eine Besserung ein.

sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Charlotte Möbius und Prof. Dr. Christian Kneitz

Mir als Schmerzpatientin gegenüber war die Ärztin sehr unfreundlich und teilweise anmaßend. Sie hat die durch andere Ärzte und Labore festgestellten Diagnosen (Befundberichte lagen ihr vor) permanent in Frage gestellt und belächelt. Ich hatte das Gefühl, dass ich überhaupt nicht willkommen war. Ich habe schon viele Ärztinnen und Ärzte erlebt, aber diese Ärztin überragt alles mir Bekannte durch Unfreundlichkeit und Arroganz. Ich kann nur hoffen, dass sie einen schlechten Tag hatte. Nicht desto trotz werde ich mir einen anderen Rheumatologen suchen müssen, da mein durch mich entgegengebrachtes Vertrauen zu dieser Ärztin völlig erschüttert ist... Diese Erfahrung bestärkt mich in meiner Annahme, dass Ärzte auch eine psychologische Ausbildung brauchen.

Diese Ärztin kann ich guten Gewissens nicht weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert