Dr. med. Kiarash Karampour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kiarash Karampour?

Dr Karampour ist sehr zuverlässig und gnau, Das Team ist freundlich

Gute Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoCentrum Schwerin Lankow

Ich habe immer ganz schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit in der Praxis war meist unter 20min.
Alle immer sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Praxis ist sehr modern und vor allem Sauber...Dr Kiarash Karampour kann ich persönlich nur weiter empfehlen wenn jemand einen vertraulichen und kompetent Arzt sucht...

Sehr Kompetent und ein Mann vom Fach!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCentrum Schwerin Lankow

Ich habe seit einer Woche Schmerzen Bandscheiben. Wollte einen Termin haben dann sagte die Schwester Nein diese Woche nehmen wir nicht mal Patienten mit dringlich keits Nummer auf überweisungsschein an weil Feiertag dazwischen ist. Ich war immer zufrieden mit der Praxis aber inzwischen gibt ich bedenken. Man hat Schmerzen kann sich kaum bewegen und keiner hilft einem echt traurig.

Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCentrum Schwerin Lankow

Ich kam nach einem Anruf am Vortag gleich morgens mit einer Überweisung in die Praxis. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit konnte ich in das Behandlungszimmer. Dr. Kiarash Karampour war mir von Grund auf sympathisch und machte vor allem einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. An der Behandlung und Aufklärung kann ich absolut nichts schlechtes finden. Mir wurde zugehört, alles ausreichend erklärt und ich wurde freundlich, als auch respektvoll behandelt.

Kompetenter Arzt und sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sent gute Beratung ,freundlich ,kompotent

Samer parvas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCentrum Schwerin Lankow

Leider sind Termine bei Orthopäden mit Wartezeiten verbunden. Als ich dann endlich meinen Termin wahrnehmen wollte, sollte ich eine Abtretung unterschreiben, die ich nicht unterschreiben konnte. Es war dann aus meiner Sicht eine reine Erpressung. Als ich darauf nicht schnell genug eingegangen bin, wurde die Behandlung abgelehnt. Das Geld und eine schnell schnell waren vielleicht wichtiger als der Mensch. Dieser Eindruck hat sich bei mir aufgedrängt.

Nutzt seine Position gnadenlos aus! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: OrthoCentrum Schwerin Lankow

Der Dr. musste meine rechte Hüfte operieren und ich muss sagen, solche Ärzte brauch unser Land mehr.
Er hat mich 2 mal in der Klinik besucht und sich nach meinem Befinden erkundigt. Darüber war ich sehr glücklich. Keine Schmerzen mehr, die Heilung verlief komplikationslos und nun kann ich auf Achselstützen wieder laufen. Ich bin so glücklich, dass es mir besser geht.

immer wieder empfelenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoCentrum Schwerin Lankow

Nicht zugehört und einfach nur schnell schnell.
Werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OrthoCentrum Schwerin Lankow

Ich sollte zur Nachbehandlung nach einer OP, die durch einen anderen Arzt durchgeführt wurde, zu Dr. Karampour. Der Dr. wirkte sehr gehetzt, er hat sich kaum Zeit für mich genommen. Außerdem hat mir sein Umgang mit dem Patienten überhaupt nicht gefallen, ich hatte den Eindruck, von oben herab behandelt zu werden. Fachlich gut, doch die Empathie fehlt.

Wenig Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OrthoCentrum Schwerin Lankow

Dr. Karampour war ein Vertretungsarzt. Er hat mir weder zugehört, sich Zeit für mich genommen oder irgend etwas.
Er spricht, ich halte den Mund, könnte hinterher fragen. Auch da, sagte er, das er nicht mit mir sprechen würde. Was ich überhaupt wolle, er kennt mein Knie nicht.
Ich hatte starke Schmerzen, konnte nicht laufen und war nicht aus Langerweile da. Meine MRT CD hatte ich mit, eine Auswertung gab es auch. Er fragte dann: Wenn ein Mann eine Glatze hätte, ich auch daran glauben würde das da noch Haare wachsen?
Ich sollte zu meinem Arzt, vielleicht hätte der Zauberhände. Als ich die Frage auf einer Krankschreibung nicht sofort antwortete, ließ er mich sitzen und verließ den Raum.

Ich bin 55 Jahre muss muss mich nicht so respektlos und herablassend behandeln lassen. Auch nicht als Kassenpatient! Das muss niemand!

Niemand muss sich so behandeln lassen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert