Behandler:innen
(1)

Thomas Zumstrull Andere

Schlimmer geht's kaum. Erste mal ohne Schmerzen hin, danach wochenlang Schmerzen und 2 weitere Besuche. Als ich dann mal 10 zu spät war, wurde ich mehrfach unfreundlich angesprochen. Selbst nach dem ich schon 10 min da war, machte die dort 20min Verspätung draus. Unterlagen die ich schon unterschrieben hatte, sind weg und es heißt ne das stimmt nicht. Mir wurde erklärt man hat mich mehrfach angerufen und ob ich meinen AB nicht abhören kann. Wie sich raus stellte haben die in ihrem PC einen Zahlendreher drin. Aber ich wurde als blöd hin gestellt. Dann wollte man mir den Unterschied zwischen Rechnung und Kostenvoranschlag erklären. Aber auch das schluckte ich. Aber als dann auch noch der Arzt anfing, man hätte alles abgebaut und ich kann doch wenigstens anrufen, bin ich gegangen. Den seine Worte waren das man das jetzt nicht mehr sicher schaffen würde und es ging um eine Wurzelbehandlung. Seine Frau soll besser sein, deshalb wohl auch die guten Bewertungen. Aber bei ihm oh oh.

Lübecker Str. 115, 19059 Schwerin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert