Rita Schlierbach-Walter Hebamme
Iserlohner Str. 28, Schwerte

Rita Schlierbach-Walter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rita Schlierbach-Walter?

Standort: Rita Schlierbach-Walter Hebamme Andere

Rita ist eine Hebamme mit Herz. Bei Rita merkt man so sehr, dass sie ihren Beruf liebt. Sie ist voller Hingabe dabei und hat Johann und mich perfekt umsorgt. Wenn Rita kam konnte man aufatmen und einen Moment entspannen. Sie hatte immer auch ein offenes Ohr, tröstende Worte und gute Tipps bei Dingen, die nicht unbedingt was mit dem Wochenbett zutun hatten.
Wir würden Rita jeder Zeit wieder als Hebamme nehmen.
Danke für alles, liebe Rita.
Elisa und Flo mit Thea und Johann

Standort: Rita Schlierbach-Walter Hebamme Andere

Rita war unsere Hebamme in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Wir waren unglaublich zufrieden mit ihr. Rita ist ein sehr herzensguter und positiver Mensch. Sie hat sich extrem viel Zeit für uns genommen und man merkt, dass ihr das Wohl des Kindes / Babys sehr am Herzen liegt. Durch ihre langjährigen Berufserfahrung konnte sie uns alle fragen sofort beantworten. Bei ihr wird man nicht nur abgefertigt, sie macht ihren Job wirklich mit viel Liebe. Ohne Zweifel hätten wir sie gerne auch für eine weitere Schwangerschaft.

Wir Danken Rita von ganzem Herzen
Xxxxx

Standort: Rita Schlierbach-Walter Hebamme Andere

Rita ist wunderbar! Sie hat uns während meiner Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet.
Rita hat sich während der Besuche immer sehr viel Zeit für uns genommen und konnte uns alle Fragen beantworten und mit ihrer liebevollen Art alle Sorgen frischgebackener Eltern nehmen.
Wir freuen uns schon wenn Rita zur Beikost Gewöhnung wieder kommt. Wir würden uns immer wieder für Rita entscheiden!

Hannah André Amelie

Standort: Rita Schlierbach-Walter Hebamme Andere

Rita ist großartig! Sie ist eine Hebamme mit großem Herz und viel Liebe an ihrem Beruf. Wir haben uns während und nach der Schwangerschaft sehr gut aufgehoben gefühlt. Rita hat uns unglaublich toll unterstützt und das zu jeder Zeit. Sie nimmt einem die Sorgen und Ängste die man hat. Außerdem ist sie eine wirklich tolle Mutmacherin, Tränentrocknerin und geht liebevoll mit Babys als auch den Eltern um. Für uns war es zwischendurch wie ein kleiner Kurzurlaub, wenn Rita da war. Mit ihrer langjährigen Berufserfahrung hat sie oftmals auch Ideen, Tipps und Anregungen, die bei mir immer was gebracht haben. Wir würden sie jederzeit wieder als Hebamme nehmen, aber natürlich auch weiterempfehlen. Wir vermissen Sie jetzt schon!!

Liebe Grüße
Michelle, Tobias und Thilo

Standort: Rita Schlierbach-Walter Hebamme Andere

Wir sind sehr froh und dankbar für die Zeit Rita als unsere Hebamme gehabt zu haben.
Sie war immer zu jederzeit für einen da und erreichbar.
Sie hat eine sehr beruhigende, liebevolle, zutrauliche, einfühlsame Art und man fühlt sich bei ihr zu jederzeit wahrgenommen und gut auf gehoben.
Mit ihrem ganzem Herzen, Erfahrung und Wissen stand sie uns zur Seite.
Rita gibt einem Sicherheit in jeder Situation egal ob vor während oder nach der Schwangerschaft.
Besonders schön fanden wir, dass der große Bruder mit einbezogen wurde.
Wir können Rita als Hebamme nur weiter empfehlen.
Wir freuen uns jetzt schon wenn Sie wieder zur Beikost vorbei kommt.

Standort: Rita Schlierbach-Walter Hebamme Andere

Rita hat unserer Tochter - und auch uns als Eltern - mit ihrer offenen, liebevollen Art und ihrer Fachkenntnis einen wunderbaren Start in das neue Leben bereitet. Die Kommunikation und Terminabsprache ist unkompliziert. Auf Komplikationen im Wochenbett reagiert sie empathisch und kompetent und hat auch immer einen Plan B parat.
Von Herzen empfehlen wir Rita uneingeschränkt weiter.

Standort: Rita Schlierbach-Walter Hebamme Andere

Ich habe mich bei Rita jederzeit gehört, verstanden und bestens betreut gefühlt. Zu jeder Zeit gab sie, auch, wenn ich selbst keine Fragen hatte, von sich aus, die richtigen Impulse, sei es zum Kind oder zu meiner eigenen Gesundheit. Nicht zuletzt durch ihre liebevolle und empathische Haltung und ihr überaus kompetentes Handeln war unsere Anfangszeit sehr entspannt. Wir können Rita als Hebamme nur weiterempfehlen und freuen uns, wenn wir sie zum Beikost-Termin wieder bei uns zu Hause begrüßen dürfen!

Standort: Rita Schlierbach-Walter Hebamme Andere

Wir können uns nur an die Bewertungen der Vorredner/innen halten und können noch zwei weitere Aspekte hinzufügen: Rita war auch spätabends, selbst nach dem Wochenbett bei Notfällen erreichbar und ist ein Teil unserer Familie geworden! Durch sie weitete sich auch unser Bekanntenkreis aus; die zeitgleich betreuten Mütter wurden ebenfalls zu den gleichen Kursen beraten, sodass wir so durch Rita in Kontakt gekommen sind und ein weiterer Austausch stattfinden konnte. Es ist schön, eine kleine „Rita-Community“ zu haben! Wir danken Rita von Herzen, dass sie uns viele Möglichkeiten gezeigt, uns sehr viel beigebracht hatte und uns kompetent zu verschiedenen Themen beraten konnte! Wir freuen uns, wenn sie zur Beikost wiederkommt!
Xxxxxxx, Xxxx mit Xxxxxxx

Standort: Rita Schlierbach-Walter Hebamme Andere

Ein neues Leben ist ein Wunder & diese Zeit, indem das kleine Wunder wächst und gedeiht ist etwas ganz intimes & besonderes..

Für diese magische Zeit - braucht man die Richtige Unterstützung an seiner Seite.
Rita verkörpert diese zu 100%. Während der Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit kümmerte Sie sich um Mich wo sie nur konnte.
Mit ihrem ganzem Herz, Erfahrung und Wissen stand sie uns zur Seite.

Eine so liebenswerte Person, begegnet einem nicht oft.
Wenn ich sie brauchte war sie da - hörte zu, versuchte Ratschläge zu geben oder erzählte von ihren Erfahrungen.
Ich habe mich durch Rita immer wahrgenommen gefühlt.
Besonders schön fanden wir, dass auch die große Schwester einbezogen wurde.
Rita gibt einem Sicherheit in einer so sensiblen Zeit.
Jede Schwangere sollte in den Genuss kommen, so liebevoll begleitet zu werden.

Wir erinnern uns gern daran zurück und sind fast schon ein bisschen traurig das diese aufregende Zeit vorbei ist.

Wir danken dir von Herzen !
Xxxxx, Xxxxx, Xxxxx & Xxxxx

Standort: Rita Schlierbach-Walter Hebamme Andere

Rita war wirklich das Beste, was uns passieren konnte! Sie hat uns mit unserem Sohn in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite gestanden und war für uns immer erreichbar! Sie ist einfühlsam und man merkt, mit wie viel Herz und Leidenschaft sie ihren Beruf ausübt! Wir haben uns bei ihr wirklich rundum wohl und besonders gut aufgehoben gefühlt! Wenn sie bei uns war, konnten wir uns auch entspannen, weil wir wussten, dass unser Sohn die beste Betreuung bekommt, die wir uns hätten wünschen können!
Wir können Rita nur zu 100 % weiterempfehlen und jeder kann sich glücklich schätzen, Rita in den ersten Wochen an seiner Seite zu wissen!
Danke für alles, liebe Rita!
Xxxxx & Xxxxx mit Xxxxx