Tagesklinik Schwerte

Ich war sehr zufrieden mit der Klinik und kann sie weiterempfehlen. Durch die hilfsbereite, freundliche und fachliche Kompetenz des gesamten Teams, habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Trotz Corona gab es dort ein hilfreiches Angebot an Therapien. Besonders gut gefielen mir die täglichen Morgenrunden mit meinen Mitpatienten. Alles war einfach nur toll und hilfreich! Danke.

Super Klinik, kompetentes Therapeutenteam, hilfreiche Therapien. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tagesklinik Schwerte

Ich kann die Klinik absolut weiterempfehlen. Trotz der Corona Maßnahmen, gibt das Team dort vor Ort ihr bestes. Die Ärzte sowie die Therapeuten sind unfassbar lieb und herzlich. Sie haben zu jeder Zeit ein offenes Ohr! Die angebotene Therapiestunden, sind abwechslungsreich & hilfreich gestaltet.
    Ich würde jederzeit zurück gehen, mir wurde dort wirklich weitergeholfen und ich danke dem gesamten Team dafür!

Super Klinik, super Therapie und ein tolles kompetentes Therapeutenteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Klinik nur jedem Weiterempfehlen,
    Mir wurde in der Zeit sehr gut geholfen, Dass Personal vor Ort sind sehr Hilfsbereite, Freundliche Menschen mit Fachlicher Kompetenz. Ich nehme sehr viel mit aus der Behandlung, Man fühlt sich tatsächlich nicht nur wie der Patient mit der Krankheit wie bei einer massemabfertigung sondern Trifft auf Verständnis, Gehör und Hilfe. Trotz schlechter Vor Erfahrung in einer anderen Klinik bin ich sehr Positiv Überrascht.

Kompetentes, Freundliches und Hilfsbereites Therapeuten sowie Ärzte Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Tagesklinik Schwerte

Die behandelnen Ärzte im durchschnitt recht freundlich, einige wirken unmotiviert, andere unfähig.
    Der Unterricht ist langatmig und mitunter ungewollt komisch, zum fremdschämen, zudem zu lange Mittagspausen von zwei bis drei Stunden, zwischen den Therapiegruppen immer eine halbe Stunde. Kein Behandungserfolg, nach dem Aufenthalt ging es mir eher schlechter als vorher.

Keine Empfehlung der Tagesklinik Schwerte: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tagesklinik Schwerte

War super zufrieden und hab mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Dass man mit manchen Leuten besser klarkommt und mit anderen weniger, das finde ich normal und bei so einem persönlichen und empfindlichen Thema wie der eigenen mentalen Gesundheit irgendwie auch verständlich. Das Personal ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen, Schöne helle Räume, ne super Lage direkt in der Innenstadt und ein gutes Hygienekonzept. Auch die Therapiemöglichkeiten sehr umfangreich!

Super -trotz Corona Regelungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tagesklinik Schwerte

Ich war letztes Jahr in dieser "Tagesklinik". Der Chefarzt ist arrogant und es gibt keine gut ausgebildeten Psychotherapeuten. Stattdessen wird man nur von Sozialarbeitern betreut, die sich kaum für die Belangen der Patienten interessieren. Häufig wird man allein gelassen in einem Raum mit viel zu vielen Patienten und mit zu wenig Betreuung. Die Einrichtung mitten in einer lauten Umgebung ist auch nicht der Knüller; besonders für Patienten mit Trauma und Angsterkrankungen ist das eine Zumutung. Richtig schlecht. Ich kann jedem von dieser Klinik abraten.

Grauenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Alles gut.

Ausser der Chefarzt, verhält sich wie ein König der auf die anderen runter schaut.. lächerlich.
    Solche Menschen gehören nicht in eine "Führungsposition" :) weg mit dem inkompetenten. Sonst alles top top

"Chef"arzt sollte ersetzt werden. Weg mit dem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria

Tagesklinik Schwerte

Meine Sorgen wurden zerredet, fühlte mich nicht ernstgenommen, ich wurde auf einzelne Ziele und Themen festgelegt, Insgesamt nicht hilfreich

Chefarzt ironisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tagesklinik Schwerte

Schließe mich den kritischen Vorrednern an. Zu enge Räume mit viel zu vielen Patienten, keine Rückzugsmöglichkeiten, Mangel an therapeutischer Betreuung, zu viel Leerlauf, toxische Patientengemeinschaft. Ich bin depressiver herausgekommen, als ich herein gekommen bin.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tagesklinik Schwerte

In dieser Klinik sind die Ärzte und das Personal hoch motiviert. Es wird sich um einen gekümmert bis ins Detail. Ich habe dort fast durchwegs positive Erfahrungen gemacht und möchte ein dickes Lob aussprechen. Würde jederzeit wieder dort hingehen.

Ich war wegen schwerer Depressionen elf Wochen dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kleppingstr. 21, 58239 Schwerte In Google Maps anzeigen