Praxis Cornelia Rentrop Psycholog. Psychotherapeutin
Kantstr. 1, Schwerte

Dipl.-Psych. Cornelia Rentrop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Cornelia Rentrop?

Standort: Praxis Cornelia Rentrop Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Rentrop und ihr Team jedem empfehlen. Super nette Therapeutin die einem wirklich weiterhilft.
Ich war in einer sehr schwierigen Zeit und bin selbst über mein Schatten gesprungen und habe mir Hilfe gesucht. Bei andere Praxen stand ich auf der Warteliste - wo ich bis heute noch auf den Rückruf warte. Frau Rentrop hat sich die Zeit genommen die ich brauchte. Und ich hatte nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Auch wenn es mal 5 min länger waren. Mein Erstgespräch war sehr ausführlich und ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt.
Danke an das tolle Team und an Frau Rentrop selbst.

Standort: Praxis Cornelia Rentrop Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte heute meine letzte Sitzung bei Frau Rentrop und war seit 2017 in Behandlung. Begonnen hat meine Therapie wegen schwerer Krankheit. Ich war völlig am Boden zerstört mit großen Ängsten . Während der Therapie sind noch andere Sachen hinzu gekommen.
Frau Rentrop ist das beste was mir passieren konnte. Sie hat mir eine neue Sichtweise gezeigt. Mir immer mit Rat und Tipps zur Seite gestanden. Ich bin ihr von Herzen dankbar und kann sie nur jedem weiter empfehlen

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rentrop Psycholog. Psychotherapeutin

Mit zeitlichem Abstand hat mir Frau Rentrop bereits zum zweiten Mal geholfen, aus einer schwierigen Phase/ Depression herauszukommen. Sie hat mit mir sehr einfühlsam/ kompetent mein Leben aufgearbeitet und mir zu neuen Sichtweisen/ Selbstwahrnehmung verholfen. Ich kann Frau Rentrop zu 100 % weiterempfehlen.

Hervorragende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Rentrop Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rentrop hat mich über fünf Jahre auf meinen Weg begleitet. Das tat sie mit sehr viel Feingefühl und Professionalität. Ob konfrontativ oder einfühlend, ich habe mich stets sicher und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür.

Kompetent, menschlich, professionell. TOP!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Rentrop Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war 2,5 Jahre bei Frau Rentrop in Behandlung. Von Anfang an hat die Chemie zwischen uns gepasst. Sie ist eine sympathische und kompetente Frau, die mit Herzblut Ihrer Arbeit nachgeht. Zwischen den Terminen war Sie jederzeit per Mail erreichbar und half mir so aus schwierigen Situationen. Dank Ihrer Hilfe bin ich ein anderer Mensch geworden, der glücklicher durchs Leben geht. Durch die Aufarbeitung meines ganzen Lebens, verstehe ich inzwischen wieso ich in manchen Situationen "so" reagiere.
Ich bin Frau Rentrop sehr Dankbar und kann Sie jedem ans Herz legen, der ernsthaft an sich arbeiten möchte.

Eine fantastische Psychologin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Rentrop Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich 3 Jahre lang bei Frau Rentrop sehr gut aufgehoben, verstanden und ernst genommen gefühlt!
In dieser, für mich sehr schweren Zeit, war Frau Rentrop mit das Beste was mir passieren konnte.
Vielen Dank!

Rundum gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rentrop Psycholog. Psychotherapeutin

Hat mir Selbstsicherheit gegeben, mich unterstützt mit meinem Arbeitgeber über meine körperlichen Probleme zu sprechen und wir haben einen Plan erstelllt was sehr wichtig ist in dem Gespräch.

Sehr sympathische und angenehme theraputin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rentrop Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Rentrop. In dem halben Jahr gab sie mir in den geführten Gesprächen Zeit zum Aufarbeiten meiner Krankheit und Sicherheit für mein Leben nach der Krankheit. So spürte ich nach kurzer Zeit wieder Freude, neuen Mut und neue Kraft für mein verändertes Leben.

Neuer Blick auf das Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rentrop Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin fast ein ganzes Jahr bei Dipl.-Psych. Cornelia Rentrop in Behandlung gewesen. Sie hat mir in meiner Lebenssituation sehr gut geholfen. Mit ihrer einfühlsamen Art in den Gesprächen und guten Ratschlägen konnte ich Veränderungen in meinem Leben umsetzen, die hilfreich gewesen sind.
Insgesamt empfand ich Dipl.-Psych. Cornelia Rentrop als eine sehr nette und kompetente Therapeutin.

Eine kompetente und sehr nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Rentrop Psycholog. Psychotherapeutin

.Frau Rentop hat mir mit Rat und Tat zu Seite gestanden. Die Gespräche haben mich wieder aufgebaut .Jeder der Hilfe braucht sollte die Hilfe von Frau Rentop annehmen. Bin so froh sie kennengelernt zu haben. Wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und alles gute.

Lebenshilfe in einer Krebserkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert