Praxis Dr.med.dent. Matthias Mertens Zahnarzt
Hagener Str. 2, Schwerte

Dr. med. dent. Matthias Mertens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hagener Str. 2, Schwerte

Praxis Dr.med.dent. Matthias Mertens Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Mertens?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mertens Zahnarzt

2 Termine nach Zahnfüllung wegen Schmerzen und an beiden Terminen wurde ich mit Schmerzen nach 2 Min gucken wieder nach Hause geschickt. Kein Röntgenbild gemacht nichts nur über bessere Füllungen gesprochen. Ich fuhr zu meinem alten Zahnarzt zu meinem alten Wohnort wo durch ein Röntgenbild eine Entzündung an der Wurzelspitze festgestellt wurde. Das hätte er vor der Füllung auf dem Röntgenbild sehen müssen dann hätte man den Zahn mit Antibiotika vielleicht noch retten können! Danke für nichts!

Mit Schmerzen rein und mit größeren Schmerzen wieder raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mertens Zahnarzt

Ich habe am Freitag in der Praxis angerufen und hatte Schmerzen Ich durfte sofort kommen und das an einem Freitag Nachmittag mir wurde sehr schnell geholfen meine Schmerzen genommen der Zahnarzt ist top nimmt sich die Zeit ist sehr freundlich die Helferinnen alle super lieb ich bin super begeistert vom ganzen Team als angst Patientin kann ich die Praxis nur empfehlen Danke danke danke einfach die beste Zahnarzt

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Name Xxxxx bin 82 Jahre
Auch ich brauchte mit 82 Jahren meine dritten Zähne, die Praxis von Dr. Mertens kannte ich durch meine Frau ,die sich auch von Dr. Mertens ihre dritten Zähne machen lassen hat, und bis zu ihren Tod super zufrieden war.
Die Praxis ist super sauber hell und auf den modernsten Stand der Technik
Das Team von Dr. Mertens freundlich immer hilfsbereit
Termine wurden immer eingehalten,
also los ein Gespräch mit Dr. Mertens, Vollprothese oben Teilprothese unten, ein Provisorium wurde angefertigt, was schon sehr gut passte.
Nach einiger Zeit bekam ich das Orginal, das sofort passte ich kann alles beißen und gut kauen und die Zähne sehen gut aus, eine kleine Druckstelle wurde sofort behoben.
Mein Dank an Dr. Mertens und an das Gesamte Team.
Sollte sich eine Frau, Mann einen sehr guten Zahnarzt wünschen würde ich Dr. Mertens immer empfehlen.
Xxxxx

Meine dritten Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mertens Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt der sich mit Angstpatienten auskennt. Durch seine Art verliert man die Angst und baut Vertrauen auf. Eine tolle Atmosphäre und höflicher Umgang im Team und zu den Patienten.
Ich könnte Seitenweise positives schreiben. Negativ ist die Parkmöglichkeit und die Treppe zur Praxis, aber da gibt es die Möglichkeit ins ev. kh zu gehen wo Dr Mertens Behandlungen für gehbehinderte anbietet. 1000 von 10 Sterne. Besser geht nicht Sterne!!!!

Nur dieser Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mertens Zahnarzt

Alle sind mega freundlich und sehr nett , Herr Dr. Mertens ist außerdem total lieb und lustig da kann wirklich niemand mehr Angst vor dem Zahnarzt haben oder sonstiges... ich freue mich jedes Mal wieder zu ihm zu gehen! :)

Nettester Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mertens Zahnarzt

"PERFEKT! Hat alles sehr gut geklappt. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, super Ergebnis. Die Praxis ist auf dem modernsten Stand der Technik! Das Ergebnis der Behandlung war ein voller Erfolg! Herr Dr. Mertens hat sich sehr viel Zeit für mich/uns genommen, auch als die Praxis gut besucht war. Von einer Stresssituation war nichts zu merken! Meine Frau (professionelle Zahnreinigung und Vorsorge) und meine beiden Zwillinge sind auch sehr zufrieden. Das Team hat auch hier eine qualitativ hochwertige Arbeit geleistet. Termine wurden immer eingehalten. Vielen Dank für die nette und kompetente Behandlung. Das Team ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Hier können sich andere Zahnarztpraxen ein Bespiel nehmen, dass Freundlichkeit dem Patienten direkt ein erstes gutes Gefühl vermittelt!
"Wir haben einen Zahnarzt für immer gefunden. Danke"

Tolle Praxis, sehr netter und kompetener Arzt, sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mertens Zahnarzt

Dr. Mertens und sein Team legen in allen Bereichen höchste Präzision und sehr viel Einfühlungsvermögen an den Tag. Hr. Doktor selbst ist ein sehr kompetenter Mediziner und eine Seele von Mensch daher für Angstpatienten eine echte Empfehlung !!!
Hier gibts keine Behandlung, die nicht sein muss.

Kompetenter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mertens Zahnarzt

Unsere Familie ist schon seid Jahren beim Dr. Mertens.
Die Arzthelferinnen sind immer freundlich und haben ein lächeln auf den Lippen, genau so wie der Arzt. Die Praxis ist sehr sauber und nach den Umbauten wirklich sehr Edel.
Dr. Mertens weiß immer um Rat und arbeitet mit den neusten Techniken der Zahnmedizin. Auch mit Angstpatienten geht er super pflegsam und vorsichtig um.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Mertens Zahnarzt

Herr Dr. Mertens ist sehr kompetent und Patientenbedacht. Er möchte die bestmögliche Behandlung für den Patienten bieten. Seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und hilfsbereit. Es wird alles erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben. Ein weiterer Vorteil dieser Praxis sind die kurzen Wartezeiten.
Ich gehe gerne hin !!!

Super Zahnarzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine wahre Koryphöe auf seinem Gebiet und vertrauensvoll sowie einfühlsam

Mit einem skeptischen Gefühl kam ich zunächst in die Beratung. Dann wurde festgestellt, was auf dem Röntgenbild bereits deutlich zu sehen war, der Zahn muss raus, es hatte sich eine Zyste an den Wurzeln gebildet. Nun das hört man nicht gerne, doch Dr. Mertens formuliert klar und verständlich welche Optionen es in dieser Situation gibt. Die Entscheidung muss man selbst treffen. Ich musste jedoch nicht lange überlegen und hatte auch keine Sorge, dass ich diese Entscheidung bereuen werde. Ich fühlte mich in guten Händen. Einige Tage später war es dann soweit. Alles verlief problemlos. Dr. Mertens und seine Assistentinnen waren sehr fürsorglich und behutsam. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Es war alles einfach so, wie man es sich nur wünschen kann in einer solchen Situation. DANKE

Super netter Zahnarzt einfach zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert