Knut Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 2, Schwerte

Zahnarztpraxis Knut Henke Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis Knut Henke Zahnarzt

Sehr gut durchorganisierte Praxis, ständig alle auf dem neuesten Stand. Herr Henke und sein Team behandeln die Patienten mit viel Fingerspitzengefühl, als Angstpatient die Adresse am Platz

Kompetenter Arzt mit sehr freundlichen, fachkundigen Mitarbeitern/innen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Knut Henke Zahnarzt

Super freundliches team auch mit Angst Patienten sehr toller Umgang.
Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliches und Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Knut Henke Zahnarzt

Fachlich und menschlich die Bestnote für den besten Zahnarzt, den ich je hatte...nur zu empfehlen... hoffe er arbeitet noch lange

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Knut Henke Zahnarzt

Dr. Henke nimmt sich sehr viel zeit für seine Patienten. Schmerzpatienten werden schnell und einfühlsam behandelt. Ich bin wirklich sehr zufrieden auch mit dem gesamten Praxisteam.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Knut Henke Zahnarzt

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben in dieser Praxis.
Ich musste mich über einen längeren Zeitaum (8 Monate) behandeln lassen. Unter anderem eine Wurzelbehandlung und eine Brücke im Oberkiefer und ein Implantat und eine Krone im Unterkiefer. Dabei gab es nicht einen Tag, an dem ich mich unwohl gefühlt habe, egal ob es um die Aufklärung seitens der Krankenkassenangelegenheiten oder der Betreuung während der Behandlung ging.
Fazit: Hinter einem geduldigen versiertem Zahnarzt, steht ein freundliches kompetentes Mitarbeiterinnenteam. \"Wirklich EMPFEHLENSWERT\"; Note 1

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Knut Henke Zahnarzt

Diese Frage führte mich auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Henke. Noch heute bin ich dankbar für diesen Hinweis.

Neben der intensiven, persönlichen und verständlichen Beratung, die keine Fragen offen lässt, wird jede Behandlung rücksichtsvoll, präzise, äusserst sorgfältig, einfühlsam und schmerzfrei durchgeführt.
Das Behandlungsergebnis ist nicht nur ästhetisch, sondern - soweit ich dies als Laie beurteilen kann - ebenso technisch exzellent.

Abgerundet wird der Zufriedenheitsfaktor noch durch ein sehr gut eingespieltes Praxisteam. Auch hier erfährt man als Patient oberste Priorität, Zuspruch und das gute Gefühl, mit all seinen Ängsten und Problemen ernst genommen zu werden.

All das macht für mich einen sehr guten Zahnarzt aus.

Welcher Zahnarzt ist \"sehr gut\"? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Knut Henke Zahnarzt

Ein äußerst kompetenter Zahnarzt! Behandlung immer ohne Schmerzen - sehr zu empfehlen für Kinder und Angstpatienten! Dies hat sich auch schon in meiner Verwandschaft und meinem Freundeskreis herumgesprochen. Ausführliche Beratung und detaillierte Erklärungen ohne Zeitdruck. Ein sehr freundliches und versiertes Helferinnen-Team. Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen!
Weiter möchte ich noch anmerken, das dieser Zahnarzt für komplikationslose Implantate bekannt ist.

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Knut Henke Zahnarzt

Obwohl ein Zahnarztbesuch nicht grad zu meinen persönlichen Highlights im Leben zählt, schafft dieser Zahnarzt es immer wieder, aus der Behandlung ein positives Erlebnis zu machen.
Neben der fachlichen Kompetenz und Behandlungsqualität, liegt es wohl auch an der Art und Weise, selbst komplexe Vorgänge verständlich zu erklären und einfühlsam auf den Patienten einzugehen.

Ergänzt wird dieser Eindruck durch das hervorragend eingespielte und fürsorgliche Praxisteam. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Unübertreffbar in Leistung, Qualität, Klasse und Menschlichkeit.

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Knut Henke Zahnarzt

Neben der fachlichen Kompetenz und Behandlungsqualität, liegt es wohl auch an der Art und Weise, selbst komplexe Vorgänge verständlich zu erklären und zudem einfühlsam auf den Patienten einzugehen.

Ergänzt wird dieser positive Eindruck durch das hervorragend eingespielte und fürsorgliche Praxisteam. Um es kurz auf den Punkt zu bringen: Unübertreffbar in Leistung, Qualität, Klasse und Menschlichkeit.