Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Gerhard Michael Doll Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Bei der kieferorthopädischen Beratung werden das Ausmaß der kieferorthopädischen Fehlstellung sowie Patientenwünsche bezüglich der Zähne und Kieferstellung ermittelt.
Hieraus ergeben sich in Absprache mit dem Patienten sinnvolle und machbare Therapievorschläge.

• Kieferorthopädie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Gerhard Michael Doll Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Gute Behandlung + Freundliche mitarbeiter = der Beste Kieferorthopädie.

Liebe Patientin, lieber Patient,

beim Lesen Ihrer kurzen, aber prägnanten Bewertung unserer Praxis dachte ich, dass für eine gute und zufrieden machende Behandlung mindestens zwei Dinge vorhanden sein müssen: Kompetenz und Engagement für den jeweiligen Patienten.
Erst wenn Sachverstand und "Herz" zusammen kommen, kann das Ganze ein Erfolg werden. Auch meine Mitarbeiterinnen haben sich sehr über Ihre Worte gefreut. Wir alle wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und stehen bei Bedarf gerne wieder zu Ihrer Verfügung!

Ihr Gerhard Doll + das ganze Praxisteam

Gesucht und gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In nur kurzer Zeit wurde die Stellung meiner Zähne reguliert. Super netter Arzt + Praxisteam. Ganz toll fand ich die geringen Wartezeiten.

Lieber Patient, liebe Patientin,
es war für uns alle eine Freude Ihre freundliche und wohlwollende Bewertung unserer Tätigkeit zu lesen. Wir sehen Ihre positive Stellungnahme als Ansporn auch weiterhin zügig, kompetent und unseren Patienten zugewandt für funktionell gute, schöne, ästhetische Zahnstellungen zu sorgen.
Alle Gute für Sie und in der Zukunft viel Freude mit Ihrem bezaubernden Lächeln!
Ihr Gerhard Doll & das gesamte Praxisteam

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder ein anderen Arzt... Ich kann es nicht in worten fassen

Lieber Patient, liebe Patientin,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Meine Mitarbeiter/innen und ich haben uns sehr darüber gefreut und sehen Ihre Beurteilung als Ansporn auch weiterhin unser Bestes für das Wohlergehen und die Zahnschönheit unserer Patienten zu geben. Alles Gute für Sie!

Der Beste vom Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War vor ca 1 Jahr bei Dr. Doll zur Beratung. Da meine Zahne schief standen stand zur Wahl, dass ich entweder Keramikbrackets oder Invisalign Schienen bekomme. Habe mich für die Invisalign Schienen entschieden. Bin nun fertig und das Ergebnis ist toll.
Würde es jederzeit wieder machen.

Sehr empfehlenswert

Lieber Patient, liebe Patientin,
besten Dank für Ihre positive Einschätzung unserer Behandlung!
Unsichtbare Zahnschienen werden zunehmend nachgefragt.
Wir legen Wert darauf, unseren Patienten, Behandlungstechniken anbieten zu können, die auf dem neuesten Stand der Medizin und Zahnmedizin sind. Hierzu gehört es auch, Zahnspangen möglichst wenig sichtbar und möglichst unauffällig zu gestalten.
Ihnen für die Zukunft viel Erfolg!
Wir freuen uns, dass wir zu Ihrem charmanten Lächeln beitragen durften.

Invisalign jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin nun seit mehreren Monaten mit meinem Sohn bei Dr. Doll in Behandlung.Mein Sohn hat eine feste Klammer(Brackets).Fühle mich bei Dr. Doll und seinem Team bestens aufgehoben.Es wird jeder Behandlungsschritt ausführlich besprochen,auch für Laien wie mich verständlich ausgedrückt.Das finde ich als Mutter besonders gut.Mein Kind geht gern zur Praxis weil alle sehr kinderfreundlich sind.

Dr. med. Dr. med. dent. Gerhard Michael Doll

Liebe Familie unseres Patienten, unseren besten Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Tätigkeit! Die Wertschätzung unserer Patienten wie auch die Zufriedenheit der Patienteneltern sind uns immer wieder aufs neue Ansporn, gute Arbeit zu leisten. Eine freundliche Athmosphäre und ein harmonisches Arbeitsklima erleichtern auf vielfältige Weise das Miteinander. Wir haben uns sehr über Ihre Meinung gefreut und freuen uns ebenso weiterhin an einer guten und ästhetischen Zahnstellung Ihres Sohnes arbeiten zu dürfen!

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste Mal dort und war von dem freundlichen Personal sofort überzeugt, dass ich hier richtig bin. Ich freue mich auf mein Prinzessinnenlächeln.

Liebe Patientin,
herzlichen Dank für Ihren freundlichen und positiven Kommentar! Mein Team und ich nehmen Ihre Bewertung als Ansporn auch weiterhin mit vollem Engagement und ganzem Herzen für unsere Patienten und ihre Behandlung da zu sein.
Viele Grüße vom gesamten Praxisteam!

Kompetenter und sehr freundlicher Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Doll ist ein absolut fachübergreifend kompetenter Mann. Nicht nur, dass er meiner Tochter ein wunderschönes Prinzessinenlächeln ( wie er es immer nennt) geschenkt hat, nein...er hat mich auch von jahrelang bestehenden starken Schmerzen im HWS-und Gesichtsbereich befreit. Er kennt sich einfach in sämtlichen Bereichen aus. Selbst Ratschläge zur Behandlung meines Hundes habe ich aus der Praxis mitnehmen dürfen. Die Angestellten sind auch alle sehr lieb und das macht es auch den kleineren Prinzen und Prinzessinen leicht, sich hier wohl zu fühlen. Insgesamt eine tolle Atmosphäre....DANKE

Dr. med. Dr. med. dent. Gerhard Michael Doll

Liebe Patientenfamilie, über Ihre tolle Bewertung haben wir uns alle hier in der Praxis sehr gefreut! Besser kann man ja nicht mehr bewertet werden!
Wir möchten ja fachlich sehr gute kieferorthopädische Behandlungen erbringen. Die menschlichen und freundlichen Aspekte des Miteinander sind aber auch von großer Wichtigkeit. Im übrigen gebe ich gerne auch mal einen Ratschlag aus der Naturheilkunde, die eines meiner Hobbies ist. Wenn es hilft, super!
Ihnen und Ihrer Tochter für das weitere Leben alles Gute!

Mensch mit Herz und Verstand!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Doll und sein Team betreuen mich und meinen Sohn nun schon seit knapp 15 Jahren. WIr sind vor fünf Jahren von Schwerte nach Dortmund umgezogen, wollten aber auf keinen Fall bei einem anderen Arzt in Behandlung gehen. Wir fühlen uns in dieser Praxis einfach nur wohl, werden perfekt umsorgt und immer freundlich behandelt. Mein Sohn hatte anfangs etwas Angst vorm Zahnarzt, die Dr.Doll ihm aber schnell nehmen konnte. Für ängstliche Kinder hat er einfach ein Händchen. Kann diesen tollen Kieferorthopäden nur weiterempfehlen!

Dr. med. Dr. med. dent. Gerhard Michael Doll

Liebe Bewerter meiner Tätigkeit, Kommentare wie der Ihre freuen meine Mitarbeiter und mich jedesmal aufs Neue! Ich verspreche Ihnen, dass wir an unserer Servicementalität noch mehr arbeiten werden, damit noch mehr Menschen gerne und angstfrei zu uns als der kieferorthopädischen Praxis ihres Vertrauens kommen und sich bei uns wohlfühlen!

Hier fühlen wir uns wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Doll betreut meinen Sohn seit ca. 2 Jahren kieferorthopädisch (zuerst mit einer losen Spange und nun mit einer festen Spange). Mich wird er ab sofort "auf meine alten Tage" auch behandeln.
Ich bin immer wieder begeistert davon, wie herzlich und menschlich es in dieser Praxis zugeht. Herr Dr. Doll nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und erklärt einem jeden seiner Schritte und Gedanken. Er schaut bei seinen Behandlungen immer über den Tellerrand hinaus und betrachtet den Menschen als Ganzes. Hätte er mich nicht angesprochen, würde ich niemals über eine Behebung meiner Zahnschiefstellung nachgedacht haben. Nun freue ich mich sehr auf gerade Zähne und noch mehr auf hoffentlich dadurch weniger Kiefer- und Nackenschmerzen. Schön, dass ich über eine Empfehlung an diesen Arzt geraten bin. Wir kommen nicht aus Schwerte - aber den Fahrweg nehme ich gerne in Kauf.

Dr. med. Dr. med. dent. Gerhard Michael Doll

Liebe Patientenfamilie, es freut mich sehr dass es uns gelungen ist, unsere Freude und Begeisterung für das Verschönern der Zahnstellung und das gemeinsame Erreichen eines Lächelns mit Ausstrahlung zu Ihnen zu bringen!
Schöne Zähne sind jedoch nicht alles - es hängt immer auch noch ein ganzer Mensch daran! Ich halte es für sehr wichtig den mir gegenüber stehenden Menschen als Persönlichkeit mit all seinen Freuden und Problemen wahrzunehmen und ihm zu helfen.

Genau so sollte ein Kieferorthopäde sein - oder eigentlich alle Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde meine Zähne nach der Behandlung durch Dr. Doll endlich wieder attraktiv. Die Behandlung verlief angenehm und in angemessener Zeit. Die Wartezeiten waren kurz. Die Helferinnen waren freundlich und zuvorkommend. Dr. Doll ist ein freundlicher, erfahrender und Kompetenter Mann, der sein Handwerk versteht. Meine volle Empfehlung hat er! Ich war mit der Behandlung und dem ganzen Drumherum sehr zufrieden!

Dr. med. Dr. med. dent. Gerhard Michael Doll

Liebe Patientin, lieber Patient, eine Zahnspangenbehandlung soll in möglichst angenehmer und entspannter Athmosphäre ablaufen. Schließlich lösen Zahnbehandlungen noch immer bei vielen Menschen Gefühle von Stress oder innerer Anspannung aus. Meine Aufgabe und die des ganzen Teams ist es, diese Gefühle zu minimieren. Kompetenz, Fachwissen und langjährige Behandlungserfahrung tregen das ihrige zu einem guten Gelingen bei. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung der Behandlung!

Sehr gut behandelnder Kieferorthopäde! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert