Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Heß Zahnarzt
Friedrich-Hegel-Str. 114, Schwerte

Dr. med. dent. Rüdiger Heß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Hegel-Str. 114, Schwerte

Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Heß Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Rüdiger Heß?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Heß Zahnarzt

Ich kann Dr. Heß nur empfehlen. Das Team ist äußerst freundlich, empathisch und sehr um mich als Patient bemüht. Behandlungen werden ausführlich erklärt und kompetent ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Heß Zahnarzt

Ich bin schon länger bei Dr. Heß in Behandlung. Ich halte ihn für einen sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt. Er ist nicht nur nett sondern auch ganz Mensch. Das Praxis Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt keine langen Wartezeiten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und das Endergebnis ist immer top.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Heß Zahnarzt

Meine Familie ist eigentlich bei einem anderen Zahnarzt in Schwerte. ... weil wir da schon immer hingehen .. ich weiß daß das eigentlich ein mieser Grund ist :-)

Ich musste vor einiger Zeit mal im Notdienst zur Praxis von Dr. Heß und Becker

Dr. Heß hat sich morgens um 3 Uhr meines Zahnes angenommen und mir schnell geholfen ( danach konnte ich endlich schlafen )

Zur weiteren Versorgung bin ich dann erneut zu ihm gegangen .. dachte es wäre evtl. besser weil er ja auch schon angefangen hat.

Lange Rede - kurzer Sinn .. ich bleibe hier :-)

Die Praxis ist schön .. schön groß dazu. Die Helferinnen sind sehr nett ( auch wenn es manchmal etwas schwierig ist einen Termin zu bekommen, aber das hat sicher seinen Grund. Bei einem schlechten Zahnarzt ist es sicher leichter :-) )

Wenn Dr. Heß mal im Urlaub ist, dann gehe ich zu einem seiner Kollegen/ innen .. die Praxis hat 3 Ärzte/innen und ich wurde immer gut / höflich und kompetent behandelt.

So ist das ... das ganz einfach - ganz gut ... für mich eine einfache Entscheidung.

sehr kompetent, sehr ruhig, weiß was er tut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Heß Zahnarzt

Habe gerade Füllung gemacht und bin unzufrieden. Er war ungeduldig, streitet mit mir und sein Mitarbeiter. die Material ist sehr schlecht und Dunkel. Muss nochmal zum anderen Arzt!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Heß Zahnarzt

Bin seit ca' . 20 Jahren Patientin bei Dr. Hess. Durch seine ruhige Art, habe ich vom ersten Tag an meine Ängste abgelegt. Auch sehr unangenehme Eingriffe bekommt man mit genügend Pausen bei der Behandlung gut hin. Vor der Behandlung waren immer gute Aufklärungsgespräche, ohne jegliche Hektik. Herr Dr. Hess versucht immer, die eigenen Zähne des Patienten so lange wie eben geht zu erhalten. Ich selber bin Kassenpatientin und fühle mich bis heute bei ihm gut aufgehoben.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Heß Zahnarzt

Zähne werden nicht richtig sauber gemacht, teilweise waren noch Rest Karies Bestandteile im Zahn. Füllung schlecht rein gesetzt, wahrscheinlich noch sehr schlechtes Material genommen. Es mussten 2 Zähne gezogen werden, weil die Wurzel so beschädigt wurde, daß nichts mehr zu retten ging. Nie wieder!

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Heß Zahnarzt

Einfühlsamer Zahnarzt,Termine werden ziemlich exakt eingehalten.

Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Rüdiger Heß Zahnarzt

Kenne ihn seit über 25 Jahren und er ist sich treu geblieben! Sympathisch mit Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen bei Ängsten und Sorgen! Berät einzigartig - auch mal über den Tellerrand hinaus!

Sehr sympathischer und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben