Bodelschwinghstr. 10 / 2, Schwetzingen

Gerhard Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerhard Ullrich Schmerzmedizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Gerhard Ullrich Schmerzmedizin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Gerhard Ullrich Schmerzmedizin

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Gerhard Ullrich Schmerzmedizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner P...

In meiner Praxis für ganzheitliche Schmerzmedizin in Schwetzingen behandle ich Sie bei Schmerzen mit bekannter und auch unbekannter Ursache. Selbst...

Als Facharzt für Anästhesiologie verfüge ich u.a. über umfassende Weiterbildungen in spezieller Schmerztherapie Akupunktur und Lasertherapie und bi...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gerhard Ullrich Schmerzmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich kann Dr. Ullrich als Arzt äußerst empfehlen: er nimmt sich Zeit für seine Patienten, die von seinen jahrelangen Erfahrungen in der Schmerzmedizin profitieren. Seine Therapien haben mir sehr geholfen und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Standort: Gerhard Ullrich Schmerzmedizin Akupunktur

Ich bin seit ca. 2,5 Monaten regelmäßig bei Dr. Ullrich in Behandlung. Die letzten 5 Jahre war bei einem Duzend Ärzten, mit keinem bis mäßigem Erfolg. Die meisten wollten mir Tabletten verschreiben, die ich dauerhaft nehmen muss. Dr. Ullrich hat mich durch seine authentische Art überzeugt. Er behandelt nicht die Symptome, sondern die Ursache! Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt mir jeden Schritt seiner Arbeit. Ich habe noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer gewartet. Eigentlich gehe ich direkt von der Anmeldung ins Behandlungszimmer. Das ist für Berufstätige sehr viel wert! Die Lichttherapie und die Laser Akupunktur helfen mir sehr. Mein Krankheitsbild ist innerhalb von 6 Terminen um 70% zurück gegangen. Ich bin überzeugt davon, dass wir innerhalb von 10 Terminen alles lösen können. Das ist ein absolut neues Lebensgefühl. 100% Empfehlung für diesen Arzt mit freundlichem Team!

Standort: Gerhard Ullrich Schmerzmedizin

Zeitnaher Termin.Schreibtisch,der zwischen Patient und Arzt stand, war übersät von Ampullen,Medikamenten,Maske,Untersuchungsgegenständen etc.
Hat sich Probleme angehört und dann Ideen entwickelt wie neonblaue Infusionsflüssigkeit,die Mitochondrien wieder auffüllen sollen,über Laser war alles dabei.Medikamente wurden mit blauer Folie,die hin und her bewegt wurde entschieden welches besser passt.10 Infusionstermine empfohlen und Medikament mitgegeben.Hausarzt klärt über Risiken und Einnahme auf.

Gerhard Ullrich

Obwohl ich mir viel Zeit genommen habe, was der Patient auch bestätigt, hat er leider nicht verstanden, daß ich nicht nur schulmedizinisch behandle, sondern auch komplementärmedizinisch.

Wie der Schreibtisch so der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerhard Ullrich Schmerzmedizin

Ich sollte mein Opiad ohne ärztliche Betreuung ausschleichen. Wurde zu schnell von meinem Opiad runter gesetzt und hatte dadurch einen starken Entzug.
Mein Mann hat dann in der Praxis angerufen und den Fall geschildert und meinen nächsten Termin abgesagt. Leider hat es keinen interessiert ( Entzug). Es kam nur die Aussage: dann okay.
Finde es traurig das man mit seinem Entzug alleine gelassen wird.

Ausschleichen eines Opiad • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerhard Ullrich Schmerzmedizin

Ich habe die Praxis zum 1. Mal Anfang September wegen ständigen Nackenschmerzen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen und Tinnitus aufgesucht. Mit anderen Worten, es ging mir wirklich sehr schlecht. Ich hatte schon nach dem 1. Besuch das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein. Freundlicher Empfang, kompetente, fachkundige und sehr umfangreche Behandlung. Meinen Urlaub Anfang Oktober wollte ich zu Anfang der Behandulung stornieren, da ich nicht wußte wie ich das meisten sollte. Dr. Ullrich riet mir von diesem Vorhaben ab und er sollte recht behalten. Es ging mir von Woche zu Woche besser und ich habe meinen Urlaub sehr genossen. Sein persönliches Engagement, das sehr umfangreiche Fachwissen in der Schmerztherapie und seine freundliche hilfbereitschaft haben mir über diese schwere Zeit hinweggeholfen.Vielen Dank dafür ... !!!!

Ohne Schmerzen lebt es sich leichter ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerhard Ullrich Schmerzmedizin

nach jahrelangen Schmerzen (Bandscheiben) wurde mir geholfen!

Endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerhard Ullrich Schmerzmedizin

Hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

DER Arzt! Sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerhard Ullrich Schmerzmedizin

keine Zeit nur Rezept keine Aufklärung über die Krankheit keine Zeit nicht zu gewandt. Ob wohl mein Neurologe das Medikament ablehnt einfach doppelte Dosis verschrieben. Kein V ertragen in die Behandlung werde nicht weiter zu Ihm gehen.

Polyneuropathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerhard Ullrich Schmerzmedizin

Ich war zunächst sehr zufrieden mir Herrn Ullrich. Ich war wegen eines Bandscheibenvorfalls stationär zur Schmerztherapie bei ihm. Das hat mir in dieser Situation auch geholfen. Seine Aussage damals war, dass ich um eine OP nicht herum kommen würde. Netterweise hat er Neurologen hinzugezogen, die mich untersuchten, jedoch zu dem Schluss kamen dass der Schmerz der einzige Indikator sei, zu operieren. Nervliche Ausfälle wie Kraftverlust oder Taubheit hatte ich noch nicht.
Nach dem Aufenthalt ging ich noch zu einem Neuraltherapeuten, der mit seiner Therapie kurzfristig auch Besserung erzielte aber leider verstärkten sich die Schmerzen nach ein paar Wochen wieder immens.
Schmerztechnisch am Limit suchte ich wieder Herrn Ullrich auf um Beratung bzgl. der Medikation oder eines weiteren Aufenthalts zu bekommen. Herr Ullrich empfing mich, ließ mich jedoch kaum zu Wort kommen. Er war regelrecht außer sich und warf mir vor, beratungsresistent zu sein und "es einfach nicht zu begreifen". Er redete sich richtig in Rage und ich verstand die Welt nicht mehr. Ich war zu dem Zeitpunkt ein Häufchen Elend und wusste gar nicht, was ich entgegnen sollte. Stationär aufnehmen würde er mich auch nicht mehr, Zitat " Das zahlt die Krankenkasse nicht mehr". Er verwies mich dann der Praxis und sagte ich bekäme auch keinen Termin mehr bei ihm, er wies sein Personal direkt an, das bei mir zu notieren.
Das hatte ich so noch nie erlebt...

wehe dem, der nicht auf ihn hört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerhard Ullrich Schmerzmedizin

Sehr gut und jederzeit weiter zu empfehlen, da H. Dr. Ullrich die vorgetragenen Beschwerden bespricht,
die sonstigen vorgelegten Unterlagen und Befunde einsieht und erst anschließend über weitere Maßnahmen entscheidet.

Sehr freundlich u. gewissenhaft bei der Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert