Dr. med. Michael Zech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Zech?

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum Andere

Ich bin durch einen Zufall auf die Praxis aufmerksam geworden und muss sagen das ich super dankbar bin, dort gelandet zu sein.

Vor allem bin ich sehr zufrieden bei Dr. med. Michael Zech. Er ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich (auch bei mehrmaligen Nachfragen), nimmt die Angst und Bedenken.

Ich rief morgens an und bekam direkt am selben Tag einen Termin (das erlebe ich sehr sehr selten).

In der Praxis hat man auch keine Langewartezeit wenn man einen Termin hat, dann dauert es wenn überhaupt mal 10 min.

Auch das Team ist total nett und Hilfsbereit und kümmert sich auch um einen wenn es einem mal nicht so gut geht und man etwas braucht.

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Habe Termin innerhalb von 24h bekommen. 1 Ohr war zu, was sehr unangenehm ist. In der Praxis habe ich keine 20min verbracht. Super. Danke. Komme gern wieder in diese Praxis.

Freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Herr.Dr. Zech hat sich sehr viel Zeit genommen um alles genau zu hinterfragen und um Tipps für den alltäglichen Umgang zu geben. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und hatte schnell vertrauen zu diesem Arzt. War vorher nicht immer so. Alles top !!

Sehr kompetenter Arzt der einen alles auch verständlich erklärt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Innerhalb eines Tages online Termin erhalten und in Praxis nur kurz gewartet. Kompetenter Arzt und freundliche Mitarbeiter... Bin komplett zufrieden.

Freundlicher Arzt und Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

vor 1 Jahr circa mit starkem Ohrenschmerzen dort mich vorgestellt, nachdem ich da natürlich angerufen hatte ( hatte schnell Termin bekommen muss man sagen )... Ich habe ein otoskop mit Kamera wo ich sogar Bilder vom Trommelfell machen kann, hatte am Abend zuvor schon wie gesagt schmerzen, hatte selbst nachgeschaut ( tue das nicht das erste mal und weiß wie eine Entzündung aussieht ), es war definitiv entzündet wie bereits erwähnt, so mit schmerzen stelle ich mich dem Arzt vor, er schaute nach " DA IST NICHTS! " sagte er, ich war schockiert... Ich sagte ihm ich habe selbst mit Otoskop nachgeschaut habe auch Bilder ( die wollte er aus Zeitgründen nicht anschauen )... seine Antwort wieder : " ICH HABE IHNEN DOCH EBEN GESAGT DA IST NICHTS !! ICH HABE KEINE ZEIT FÜR SOWAS ( aggressiv und genervt ) " ich dachte mir nur "Okay der Mann ist etwas geisteskrank" den er tut so als wäre er nicht aggressiv und nicht genervt mit einem aufgesetzten leichten lächeln aber dreht durch bei nicht mal 2 Sätze wechseln. Das gesamte Team war so angespannt und auch genervt, versuchten manchmal die eine oder andere auf freundlich zu machen, aber klappte nicht so ganz. Fühlte mich wie so in einer Armeekaserne mit Soldaten und Generälen !

Meine Ohrenschmerzen und die Entzündung bestätigte jedoch meine HAUSÄRZTIN und verwies mich zu einem anderen HNO Arzt. Die Entzündung ( Mittelohrentzündung ) habe ich letztendlich selbst mit Wasserstoffperoxid 3%tiges behandelt und siehe da, alles gesund am 2 Tag, keine Mittelohrentzündung nix mehr. Armes Deutschland sage ich nur, ihre Antibiotika haben keine Wirkung, ihre Abfertigung ist sehr schlimm, wie in einer Produktion , nur das es hier um Menschen geht.

Sehr schlimm ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Ich habe heute wegen einer kleinen Ohrbeschwerde angerufen und habe innerhalb von 2 Stunden einen Termin erhalten (Ich bin keine Privatpatientin und mein Ohrproblem ist auch nicht akut !)
Mir wurde zwar am Telefon gesagt, dass ich Wartezeit mitbringen soll, bin aber innerhalb von 5 Minuten dran gekommen. Der Arzt hat sich Zeit genommen und war freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Habe starke Ohrenschmerzen und muss 7 Wochen auf einen Termin warten. "Ich könne ja vorbeikommen aber es gäbe keine Garantie auf eine Behandlung" ! wurde mir schnippisch gesagt.
Heute morgen war endlich der Termin und mir wurde gesag ich hätte den Termin auf morgen verlegt !
FÜR WIE DUMM WERDEN DIE PATIENTEN GEHALTEN ???
Das mit dem Terminverlegung ist mir nicht das erste mal passiert. Da dachte ich na gut kann passieren.
Aber zwei mal hintereinander, alles hohle Frasen !!!
Habe schon einen anderen HNO - Arzt gefunden ....wartezeit auf Termin 3 TAGE !!!

Nach gut 25 Jahren Patient in der Praxis sage ich Ade !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Nach über 2 Stunden Wartezeit mit starken Schmerzen und Übelkeit immer noch nicht dran, trotz mehrmaliger Nachfrage! Meine Karte wurde immer weiter zurück gelegt. Es wurde gesagt, in der Klinik warten sie noch länger. Einfach unverschämt!

Arzt sehr gut ,aber Personal sehr sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Empfehlenswerter Arzt, ich würde jederzeit wieder hingehen

Kompettenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Zech Jörg Nollert und Sebastian Blum

Freundliche und kompetente Behandlung, schöne Praxis.