Waldemar C. Höfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Ich, mich selbst als Angstpatientin bezeichnend, rief gestern in der Praxis an und bat um einen Termin vor dem Wochenende, also Donnerstag oder Freitag.
Nach kurzer Erläuterung meiner Probleme, gab mir die sehr nette Dame am Telefon prompt eunendlich Termin für den nächsten Tag, also heute.
Die Symptome einer "Angstpatientin", wie Übelkeit vor dem Arztbesuch und / oder Schweissausbrüche waren so schnell verflogen, wie nie zuvor.
Endlich aufgehoben und vorallem verstanden gefühlt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Herr Höfer ist die Ruhe weg und geht immer menschlich, sachlich und stets erklärend auf seinen Patienten ein.
Durch eine unangenehme Erfahrung bei einer anderen Zahnärztin habe ich Panikattacken vor dem Besuch beim Zahnarzt bekommen welche nach dem mehrmaligen Besuch jetzt bei Herrn Höfer so gut wie weg sind.
Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sie versuchen einem, den schon eh unangenehmen Besuch beim Zahnarzt, so positiv wie möglich zu gestalten!

Sehr kompetenter und sanfter Arzt für Angstpatienten geeignet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Vor meinem ersten Besuch (Notfall an einem Freitag!) wurde ich am Telefon nicht nach meinem Versicherungsstatus gefragt, sondern bekam sofort einen Termin. Bin Privatpatientin, aber kann es nicht leiden, bevorzugt zu werden. Der Wechsel zu H. Dr. Höfer hat sich absolut gelohnt. Modernste Methode zur Wurzelbehandlung und Cerec-Kronen, auch eine Behandlung mit transparenten Alignern erlebe ich als hoch professionell und unkompliziert. Keine Wartezeit im Vorzimmer, nettes und motiviertes Personal. Absolut empfehlenswert!

Hohe Fachkompetenz, gepaart mit bester Betreuung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Die Zahnmedizinischen Angestellten sind sehr freundlich, das Wartezimmer ist nie überlaufen. Der Arzt hat die Ruhe weg und arbeitet sehr professionell. Wohlfühlen werde ich mich wohl nie in einer Zahnarztpraxis, doch hier bin ich nah dran. Ach, was ich unbedingt noch erwähnen muss, die Zähne wurden für die Kronen präpariert, danach wurden mit einem "Laser" die Maße für die Prothetik genommen. Keine Abdrücke, echt toll. Gepasst hat auch alles hinterher. Einfach spitze.

Zum Zahnarzt zu gehen ist nie schön, hier bekommt man es leicht gemacht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin