Praxis

Waldemar C. Höfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Carl-Theodor-Str. 12, Schwetzingen

Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer



Carl-Theodor-Str. 12, Schwetzingen

Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer



Carl-Theodor-Str. 12, Schwetzingen

Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer



Carl-Theodor-Str. 12, Schwetzingen

Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Ich, mich selbst als Angstpatientin bezeichnend, rief gestern in der Praxis an und bat um einen Termin vor dem Wochenende, also Donnerstag oder Freitag.
Nach kurzer Erläuterung meiner Probleme, gab mir die sehr nette Dame am Telefon prompt eunendlich Termin für den nächsten Tag, also heute.
Die Symptome einer "Angstpatientin", wie Übelkeit vor dem Arztbesuch und / oder Schweissausbrüche waren so schnell verflogen, wie nie zuvor.
Endlich aufgehoben und vorallem verstanden gefühlt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Herr Höfer ist die Ruhe weg und geht immer menschlich, sachlich und stets erklärend auf seinen Patienten ein.
Durch eine unangenehme Erfahrung bei einer anderen Zahnärztin habe ich Panikattacken vor dem Besuch beim Zahnarzt bekommen welche nach dem mehrmaligen Besuch jetzt bei Herrn Höfer so gut wie weg sind.
Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sie versuchen einem, den schon eh unangenehmen Besuch beim Zahnarzt, so positiv wie möglich zu gestalten!

Sehr kompetenter und sanfter Arzt für Angstpatienten geeignet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Vor meinem ersten Besuch (Notfall an einem Freitag!) wurde ich am Telefon nicht nach meinem Versicherungsstatus gefragt, sondern bekam sofort einen Termin. Bin Privatpatientin, aber kann es nicht leiden, bevorzugt zu werden. Der Wechsel zu H. Dr. Höfer hat sich absolut gelohnt. Modernste Methode zur Wurzelbehandlung und Cerec-Kronen, auch eine Behandlung mit transparenten Alignern erlebe ich als hoch professionell und unkompliziert. Keine Wartezeit im Vorzimmer, nettes und motiviertes Personal. Absolut empfehlenswert!

Hohe Fachkompetenz, gepaart mit bester Betreuung und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Ursula S.Höfer und Waldemar C. Höfer

Die Zahnmedizinischen Angestellten sind sehr freundlich, das Wartezimmer ist nie überlaufen. Der Arzt hat die Ruhe weg und arbeitet sehr professionell. Wohlfühlen werde ich mich wohl nie in einer Zahnarztpraxis, doch hier bin ich nah dran. Ach, was ich unbedingt noch erwähnen muss, die Zähne wurden für die Kronen präpariert, danach wurden mit einem "Laser" die Maße für die Prothetik genommen. Keine Abdrücke, echt toll. Gepasst hat auch alles hinterher. Einfach spitze.

Zum Zahnarzt zu gehen ist nie schön, hier bekommt man es leicht gemacht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Häufig gestellte Fragen