Praxis Dr.med. Marion Mai Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Brunnenhof 1, Schwieberdingen

Dr. med. Marion Mai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marion Mai Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Dr. Mai nur empfehlen. Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Auch die Arzthelferinnen (insbesondere die am Empfang) sind sehr zuvorkommend und freundlich. Leider ist die telefonische Erreichbarkeit während der Sprechzeiten (!!!!!) sehr schlecht bzw. es ist einfach keine telefonische Erreichbarkeit gegeben! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich es jedes Mal mehrmals pro Tag und das 3-4 Tage lang versuchen muss, um überhaupt einmal jemanden zu bekommen. Es klingelt einfach minutenlang durch, es nimmt niemand ab und es geht kein Anrufbeantworter hin. Rufe ich 5 Minuten später noch einmal an, ist plötzlich belegt und das für die nächsten 20-30 Minuten. Das lässt den Schluss zu, dass das Telefon zwar gehört wird (es sind ja Sprechzeiten und es ist jemand da!), aber ignoriert wird und eventuell sogar der Hörer neben ran gelegt wird?! Schade... Man fühlt sich verarscht.

Super Frauenärztin, aber die Praxis ist telefonisch fast nie zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war am 23.05.2017 das erste Mal bei Frau Dr. Mai und sehr zufrieden. Ich war bisher bei vielen Frauenärzten, die mir nicht weiterhelfen konnten und auf der verzweifelten Suche nach einem guten Frauenarzt hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben. Frau Dr. Mai war meine letzte Chance und die erste Frauenärztin, die mir wirklich weiterhelfen konnte. Nachdem ich ihr alles erklärt hatte untersuchte sie mich und wir fanden gemeinsam eine Lösung für meine Beschwerden.

Sehr kompetente und nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit der Übernahme von Frau Dr. Mai Patientin.
Bin bereits 64 Jahre und fühle mich sehr gut betreut. Sie ist geduldig, kompetent und sehr einfühlsam.
Ich persönlich kann mich nicht beklagen. Man sollte evtl. auch mal über sich selbst nachdenken, ob man seine Ansprüche nicht zu hoch ansetzt. Ich kann nicht sagen, dass Sie grob oder unhöflich ist.
Meine persönliche Meinung ist einfach sehr gut und die netten Damen am Empfang sind auch stets freundlich und zuvorkommend.

Eine sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin seit 1 Jahr Patientin von Dr. Mai und sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit auf Fragen und Probleme einzugehen, hat viel Einfühlungsvermögen. Mittlerweile bin ich zwar umgezogen und habe einen längeren Fahrtweg zur Praxis aber den nehme ich gerne in Kauf. Klare Weiterempfehlung von mir!

Sehr angenehme freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Mai ist eine Junge Frauenärztin sie hat mir das erste mal alles gut erklärt was sie gerade tut bei der Untersuchung. Nach dem Zweiten mal war sie schon grober und nicht mehr so freundlich dann bin ich gewechselt zu Ihrer Kollegin Frau Dr. Seel und mit ihr kann ich sehr gut reden über meine Probleme sie gibt mir gute ratschläge und ist sehr freundlich

Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Mai und auch ihr Praxisteam sind ein freundliches und kompetentes Team! Seitdem die Praxis umgezogen ist sind noch weitere Pluspunkte dazu gekommen! Es gibt jetzt bessere Parkmöglichkeiten und die Praxisräume sind barrierefrei zu erreichen! Es herrscht nun eine moderne Wohlfühlatmosphäre in den neuen Räumen! Mit der Behandlung von Frau Dr.Mai bin ich sehr zufrieden! Sie berät und untersucht gründlich! Das PraxisTeam ist freundlich, hilfsbereit und kompetent! So wie es sein soll!

Freundlich&kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Anfang an bei der Ärztin, als mein Arzt in Rente ging, wurde die Praxis von ihr übernommen. Bin von Anfang an zufrieden gewesen.

Sehr nette Ärztin und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin durch die Schwangerschaft auf diesen Praxis gekommen.

Ich habe keinerlei Wartezeit. Sehr lieb und bei fragen habe ich überhaupt keine Probleme.

Was fehlt :
3D Aufnahme
Labor: also mann muss für blutergebnisse und sonstiges abwarten mind. 3 Tage .

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit zwei Jahren Patientin bei Fr. Dr. Marion Mai und sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und untersucht mich überaus sorgfältig. Bei der Wahl des richtigen Verhütungsmittels hat sich mich gründlichst informiert und mir auch Zeit gelassen, mich für eine Methode zu entscheiden. Das hat mir gut gefallen, denn oft hat man ja bei Frauenärzten das Gefühl, schnell mit irgendeiner Pillensorte versorgt zu werden ohne dass geschaut wird, welche Pille die "richtige" für einen ist. Auch sind die Wartezeiten in ihrer Praxis bisher kurz gewesen. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und organisiert. Alles in allem ist Dr. Marion Mai eine Frauenärztin, zu der man gerne geht und in deren Praxis man sich gut aufgehoben fühlt.

Sehr kompetente Ärztin - nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich habe wegen häufigem Umzug schon 5 Ärzte/Ärztinnen begegnet. Frau Dr. Mai erklärt im Vergleich mit anderen nicht so gerne, und auch nicht so freundlich.
Ich muss sagen, die Ausstattung von der Praxis ist Super!

Es geht's • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben