Dr. med. Anneliese Jansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anneliese Jansen?

Standort: Dres. Gerd Hezel und Anneliese Jansen

Ich wäre nicht dort, wenn ich mich nicht gut aufgehoben fühlen würde. Eine moderne Praxis sieht sicher anders aus. Mir ist lieber, wenn es um den Menschen geht, der da sitzt mit all seinen Baustellen.
Und das ist in der Praxis definitiv so.

Seit Jahren meine Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerd Hezel und Anneliese Jansen

Ich finde es ethisch unkorrekt und empörend sich mittels einer Bewertung über die Körpermaße eines Arztes zu äußern. Und nein, ich habe kein Übergewicht.
Mit der fachlichen Kompetenz und der Freundlichkeit von Frau Dr. Jansen war ich stets zufrieden.
Es wäre wünschenswert, dass dieses Portal nur sachliche Fakten, die den Patienten dienlich sind enthält.

Reaktion auf die Bewertung vom 25.12.2017 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gerd Hezel und Anneliese Jansen

Eine sehr alte Praxis. Nadeldrucker aus den 80'ern.
Praxis Bedarf Mal einer Renovierung.
Wartezimmer sehr eng und alt.
Sie weigert sich ab und an etwas genauer angucken. Z.B ein Pilz am Zeh. Sie meint, das braucht man nicht zu behandeln. Auch mit Grippe kommt sie von der Seite um mit einem Stäbchen in den Rachen zu schauen. Sie meint dann, bitte in die andere Richtung ausatmen, damit ich mich nicht anstecke.
Dass Sie so viel Übergewicht hat, sollte als Arzt keine Rolle spielen.

Naja. Sie will nicht so recht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerd Hezel und Anneliese Jansen

Frau Dr.Jansen ist meiner meinung nach sehr kompetent,freundlich und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich mit Begründung.Zeit für Fragen wird sich genommen. Wenn notwendig leitet Sie auch mit Begründung und Hintergrund zum richtigen Facharzt weiter.Auch ein sehr breiter Blickwinkel und alternativen bei der Diagnose werden bedacht.so löste Frau Dr. probleme die jahrelang mitgeschleppt wurden und vorher nie richtig behandelt wurden.echt selten so ein Haus-Arzt zu finden.Arzneimittel werden von ihr auch mit sehr viel Information,Vorteile Nachteile beschrieben.
Insgesamt TOP

Hochkompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben