Praxis Andreas Reimschüssell Zahnarzt
Seestieg 5, Seeburg

Andreas Reimschüssel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Seestieg 5, Seeburg

Praxis Andreas Reimschüssell Zahnarzt

Standort: Praxis Andreas Reimschüssell Zahnarzt

Super Empfehlung, ich fühlte mich sehr gewissenhaft und zuverlässig behandelt. Es zeigte sich,dass die Behandlung ein hochwertiges Ergebnisse lieferte. Besonders hat mir die menschliche und zugewandte Art gefallen.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Reimschüssell Zahnarzt

Wer auf der Suche nach den besten ist, ist hier an der richtigen Stelle. Super Service, keine langen Wartezeiten, nette und liebe Mitarbeiter. Gerade beim Thema Zähne graut es sicher vielen ob man in der richtigen Händen ist, diese hat man bei Herrn Reimschüssel und seinen Kollegen. Ich bin seit 4 Jahren bei Ihm in Behandlung und war davor schon bei vielen anderen, nur in dieser Praxis fühle ich mich rundum und umsorgt beim sensiblen Thema Zähne. Bestens zu empfelender Zahnarzt den ich kenne.

Der Beste Zahnarzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Reimschüssell Zahnarzt

…der beste Zahnarzt bei dem ich je gewesen bin. Die Behandlung selbst ist herausragend, es wird alles Schritt für Schritt erklärt; auch das Ergebnis ist dementsprechend.

…bei mir wurden bisher Zahnreinigungen, Füllungen und Kronen sowie Bleachings gemacht! Ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden!

…sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Reimschüssell Zahnarzt

Ich war in einem Notdienst als Patient dort und sehr zufrieden. Ich wurde äußerst kompetent beraten und behandelt.

Kompetenz und freundlich!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Reimschüssell Zahnarzt

Ich bin der totale Angstpatient! Von einem auf den anderen Tag wurde mir ein Termin gegeben. Dr. Reimschüssel hat sich alle Zeit für mich genommen, jeden Schritt erklärt, Bestandsaufnahme gemacht und alle Möglichkeiten besprochen. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Ich geh wieder zu ihm, habe schon weitere Termine
SEHR EMPFEHLENSWERT!!!!!

Spitzen Zahnarz t endlich keine Schmerzen mehr

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Reimschüssell Zahnarzt

Als jmd. der erst seit kurzem in Behandlung bei Hr. Reimschüssel ist bin ich sehr begeistert wie es in einer Praxis laufen kann. Hier hat der behandelnde Arzt wirklich Zeit und schaut nicht nur am Ende der Behandlung eben mal kurz vorbei damit etwas mehr abgerechnet werden kann. Freundlich und sehr kompetent erläutert Hr. Reimschüssel Probleme anschaulich und man merkt in vielen Situationen das Hr. Reimschüssel das Handwerk wirklich gelernt hat. Bei mir musste u.a. ein großer Backenzahn gezogen werden und ich behaupte an dieser Stelle das es kaum besser erledigt werden kann. Danke!

Auch die Damen in der Sprechstunde haben sich Zeit genommen um beim Ausfüllen von Unterlagen für die KK zu helfen. Vorbildlich!

Einziger Verbesserungsvorschlag bisher: WLAN für Patienten anbieten, nicht um die Wartezeit im Wartezimmer zu verkürzen, denn mann wartet nie lange, sondern die um Zeit bis zum wirken der Betäubung besser zu überbrücken.

... freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Reimschüssell Zahnarzt

Ich werde bei Problemen mit meinen Zähnen Herrn Reimschüssel immer wieder gerne aufsuchen.

Super netter und kompekompeteter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Reimschüssell Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der locker freundlich mit dem Patienten umgeht. Beim Warten auf die Wirkung der Betäubung ist ein humorvolles Pläuschchen möglich und beruhigt innerlich. Super verplante Termine. Man hat lediglich ein paar Minütchen Wartezeit. Die Assistentinnen sind sehr bemüht und freundlich, kriegen allerdings von Herrn Reimschüssel oftmals "eine verbale Pompfe" beim behandeln,.....was auf den Patienten nicht so symphatisch wirkt.
Der vorher-nachher Effekt eines Zahnes, aufgenommen von einer Kamera, ist super. Herr Reimschüssel macht gute Arbeit. Nur leider ist das Material, bzw. die Zahnarztkosten heutzutage so extrem teuer. Ob Herr Reimschüssel im Vergleich zu anderen Zahnärzten günstig oder teuer ist, kann ich leider nicht beurteilen.
Ich bin schon länger Patient bei Herrn Reimschüssel und nehme eine 30 minütige Fahrt dafür in Kauf.

freundliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Reimschüssell Zahnarzt

Gute,freundliche Atmosphäre,kaum Wartezeit in der Praxis,günstiger Ersatz und man fühlt sich in " guten Händen" und immer und jederzeit erreichbar!

Kompetenter netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben