Geschätzte Antwortzeit:

Benrather Str. 7, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Kerstin Martin-Rumler - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Benrather Str. 7, Düsseldorf

Benrather Str. 7, Düsseldorf

Liebe Patienten
mein Name ist Dr. Kerstin Martin-Rumler und ich bin Kinderärztin in Düsseldorf. Ich habe mich als Jugendärztin Ärztin...

Sollten wir im Rahmen unserer Kindersprechstunde Bedarf für eine Behandlung feststellen stehe ich Ihnen mit meiner Erfahrung in den Bereichen Hausb...

Ob Neurodermitis ADHS/ADS oder Impfberatungen: Unsere Kinderarztpraxis in Düsseldorf ist die erste Anlaufstelle bei der Sie Fragen rund um die Gesu...

• Arzt für Naturheilverfahren

Fotos

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kerstin Martin-Rumler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Gesundheits-Check-up

Frau Martin- Rumler ist eine der liebsten und besten Ärztinnen. Sie geht mit ihren kleinen Patienten wundervoll um und ihr geht es wirklich darum, dass die Kinder wieder gesund werden. Während der Behandlung nimmt sie sich immer Zeit und beantwortet Fragen geduldig!
Danke für Ihr Engagement!

Nach monatelangen Schmerzen im Arm fand ich den Weg in die Praxis von Frau Dr. Martin-Rumler. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Frau Dr. Martin-Rumler schaffte, was anderen Ärzten, die ich zuvor konsultiert hatte, nicht gelungen war: ich bin endlich wieder schmerzfrei, dank Ihrer energetischen Heilbehandlung. Ich bin überglücklich und kann Frau Dr. Martin-Rumler zu 100% weiterempfehlen.

Endlich wieder schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Martin Rummler ist menschlich und fachlich eine tolle Ärztin. Sie betreut meine drei Kinder sehr gut auch mit Alternativen Heilmitteln. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr nette und fachlich breit aufgestellte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit über 4,5 Jahren Patienten bei Frau Martín-Rumler und sind sehr zufrieden. Würde ich jedem empfehlen! Sehr kompetent und nimmt immer Zeit

Ein super kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Immer da immer bestens geholfen. Immer wieder gerne ! ein wahres Geschenk für alle Kinder , die von ihr behandelt werden dürfen. Sie hat meine Kinder immer wieder aus Notsituation heraus holen können. Ihre Unterstützung und Behandlung es vom größten Wert.

Eine exzellente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Martin- Rummler, hatte unsere Probleme sofort erkannt und uns dazu perfekt behandelt, besser geht es wirklich nicht. Wir sind jedesmal aufs neue immer wieder begeistert von der Fachkompetenz, von. Frau Dr. Martin-Rumler.

Tolle Ärztin, super Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vom Erstkontakt am Telefon über Empfang bis hin zur ärztlichen Untersuchung und Empfehlung der Behandlung sind wir rundum sehr zufrieden. Wir sind sehr froh, die Kinderärztin Frau Dr. Martin-Rumler gefunden zu haben. Sie und die Assistentin sind sehr freundlich und professionell und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, um gründlich zu untersuchen. Wir kommen sehr gern wieder.

Kompetente, erfahrene und sehr nette Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Martin-Rumler ist toll. Sie nimmt sich viel Zeit und ist immer erreichbar. Sie gibt viele Erklärungen und hat unendliche Geduld, wenn man nicht Muttersprache Deutsch ist. Ich kann sie 100% empfehlen.

Privatversicherte Mutter mit zwei Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Martin-Rumler ist eine tolle, kompetente Ärztin, die immer sehr viel Zeit für unsere kleine sowie für uns Eltern und unsere zahlreiche Fragen nimmt. Sehr gut erreichbar, keine Wartezeit in der Praxis, sehr freundliches Umgehen mit unserer Tochter. Absolut empfehlenswert.

Sehr kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeit (7j) mein Töchtern geboren sind kennen wir uns. sie ist sehr kompetent sympathisch professionell suche immer die Ursache bevor Sie ein Medikament geben.
Meine Mädchen lieben den Arzt so sehr... sie nimmt wirklich viele Zeit. Wir sind immer zufrieden raus gegangen!

Wow sie ist sehr kompetent, 1000% empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben