Bahnhofstr. 17 - 19, Riedhausen , Murnau am Staffelsee

Dr. med. Astrid Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 17 - 19, Murnau am Staffelsee

Bahnhofstr. 17 - 19, Murnau am Staffelsee

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Mein Name ist Dr. med. Ast...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Das letzte Mal besuchte ich Frau Dr. Fischer vor ca. 3 Jahren. Zu dieser Zeit bekam man als (Kassen-) Patientin noch einen absehbaren Termin. Heute kann man nur über ein Online Buchungstool Termine buchen. Da ich eine akute Mittelohrentzündung habe, habe ich online nach einem Akuttermin geschaut und bekam als Kassenpatientin einen Termin für in 4 Wochen im Mai. Ich nutze das Buchungstool erneut aber diesmal als privatversicherte Patientin und bekam für die gleiche Anfrage einen Termin am übernächsten Tag!. Insofern ist die Aussage, die Praxis nehme uneingeschränkt Kassenpatienten an, so nicht zutreffend. Mit akuten Problemen gab es als Kassenpatient hier keinen Termin, privat versichert gab es einen. Wenn man eine Problematik behandeln lassen möchte, die warten kann und nicht akut ist, kommt man sicher als Kassenpatientin weiter.

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Fischer empfand ich zunächst als eine nette und erfahrene HNO-Ärztin. Doch im Verlauf der Behandlung musste ich feststellen, dass sie wenig erfahren ist. Außerdem tut sie so, als würde sie sich um die Patienten kümmern. Da ist aber nur der Anschein m.E. Für mich war Frau Dr. Fischer oberflächlich und ich fühlte mich bei ihr nicht gut aufgehoben.
In einer der Bewertungen habe ich gelesen, dass die Praxis gut organisiert ist, so dass der Patient nicht lange warten muss. Das kann ich aber nicht bestätigen. Eine halbe Stunde Terminverzug ist nicht akzeptabel.

Da bin ich aber anderer Meinung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Seit langem habe ich keine so freundliche Behandlung erhalten,die MFAs und Frau Dr. med. Fischer sind wirklich sehr freundlich und sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Astrid Fischer

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns und unsere Arbeit so wertschätzen. Vielen Dank!

Lange nicht mehr so freundlich behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit Jahren Patientin wegen meiner Allergien. Sie ist eine sehr gründliche und einfühlsame Ärztin und nimmt sich Zeit für die Aufklärung und Behandlungen trotz der vielen Patienten. Daher muss man auch manchmal mit etwas Wartezeit rechnen. Danke schön für die schon erfolgreichen Therapien.

sehr kompetente und gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Lehrerhafte besser wissende ohne Lösung und Alternativen hochnäsige Ärztin die keinerlei Ahnung aber viel Ratlosigkeit besitzt und alles von sich wendet

Unfreundliche ratlose Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hiermit möchte ich mich bei dem gesamten Praxisteam bedanken,
für die kompetente Behandlung und für die Beratung , sowie die Impfung gegen das Coronavirus!.
Frau Dr Fischer hat sich viel Zeit genommen .

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe in der Praxis von Fr.Dr.Fischer ein sehr nettes Team kennengelernt. Es war alles für den Termin sehr gut organisiert. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich hier gut aufgehoben bin.

nettes Team - professionell organisiert - kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Unsere komplette Familie ist seit Jahren hier in Behandlung. Auch wenn es mal länger dauert warten wir hier gerne!! Sehr engagierte Ärztin und überaus freundliches Praxisteam das den Kindern auch die Angst vor Untersuchungen nimmt.

Beste HNO-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mit der Praxis von Dr.Frau Fischer habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht.Organisation ist zwar top gewesen,(kaum warte Zeit) aber die Behandlung selbe empfand ich als Katastrophe.Auf meine Beschwerde wurde gar nicht eingegangen und meine Fragen wurden teils garnicht,teils sehr abwertend und arrogant beantwortet.Ich dachte,na ja,jede kann mal einen schlechten Tag haben.Deshalb bin ich ein zweites mal, zur Kontrolluntersuchung, wieder hingegangen.Das selbe in Grün.Frau Fischer verhielt sich mir gegenüber überheblich und genervt.Meine Fragen wurden wieder nicht beantwortet.In dem Moment habe ich Ihre Kompetenz auch in Frage gestellt.

unfreundlich,keine Hilfsbereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Fischer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Egal ob nur zum obligatorischen Check alle 3 Monate oder auch außer der Reihe als Notfall. Sie bleibt immer freundlich und hat mir z.B. mit meinem Schwindel , sowie auch mit meiner Ohrentzündung sehr geholfen. Ich bin Kassenpatientin und daher ist dies bei vielen anderen Ärzten nicht wirklich selbstverständlich. Einzig die Wartezeit, auch mit Termin, ist manchmal etwas nervend :-) , aber hier warte ich gerne. :-)

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert