Claudia Michalek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis Patientin und wechselte eigentlich nur nicht, da eine Samstagssprechstunde angeboten wurde. Die Routinekontrollen waren immer ok und man musste nicht lange warten. Mit meiner Schwangerschaft habe ich allerdings ein anderes Bild bekommen. zum Teil wurden 4 Wochen kein Ultraschall gemacht oder näher nach dem Baby geschaut, außer bei einem wirklich kurzen CTG. Ich habe mich dann parallel noch bei einem anderen Arzt vorgestellt.

Ärztliche Betreuung nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Bei Schmerzen und Beschwerden kann ich diese Ärztin keinesfalls empfehlen. Die Frau hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen und nimmt den Patienten und seine Sorgen nicht Ernst. Mit meinem Problem konnte sie mir nicht weiterhelfen. Ihre unfreundliche, kühle Art und unterschwellige Kritik haben letztendich meine Verzweiflungen in Tränen fließen lassen. Sensible Frauen sollten sich eine verständnisvollere Ärztin suchen. Ich habe mich in der ganzen Praxis unwohl und nicht gut aufgehoben gefühlt.

Unfreundlich und unempathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Ich habe dieser Ärztin nun drei Mal die Chance gegeben. Leider hat sie jedes Mal meinen Anforderungen an eine ganzheitliche, freundliche Ärztin nicht erfüllt. Einfühlsamkeit fehlt ihr gänzlich. Sie verschreibt ziemlich schnell Antibiotika und die Pille. Generell fühle ich mich nicht gut betreut und kann mich ihr gar nicht anvertrauen. Zwei unterschwellig beleidigende Sprüche habe ich ebenfalls gedrückt bekommen. Seit 15 Jahren gehe ich in diese Praxis und so geht man nicht mit Stammkunden um.

Unfreundliche Ärztin und Sprechstundenhilfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Bin sehr zufrieden. Dr. Michalek ist eine kompetente Frauenärztin.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Eine nette Frauenärztin. Hat mich gut beraten. Ich bin zufrieden im großen und ganzen.

Ganz gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

War in dieser Praxis bei 2 Ärztin und von beiden wurde ich einfach nur enttäuscht. Man wird nicht ernst genommen und Zeit nimmt man sich auch kaum. Dazu kommt noch das alle total launisch sind, dh je nach Laune wird man behandelt und man darf auf keinen Fall mit Schmerzen oder Beschwerden kommen. Schade das ich die hälfte meiner Schwangerschaft da verbracht habe und mich nun um einen neuen Arzt umschauen muss :(

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Da ich familiär bedingt ein erhöhtes Krebsrisiko habe, gehe ich regelmäßig zur Frau Michalek zur Krebsvorsorge, die mich stets freundlich empfängt und auf meine Ängste und Fragen 100% eingeht. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Bin jetzt seid fünf Jahre bei Frau Michalek und kann sie nur weiter-empfehlen. Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt für gründliche Untersuchungen und ausführliche Beratung. Ich habe mich vor, während und nach meiner Schwangerschaft immer gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente Ärztin mit sehr nettem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Frau Michalak sagte zwar sie würde mich in allem unterstützen. Das war aber Gelaber. Tatsächlich hatte sie für mein Problem (myome) nur Standartantworten übrig, war teilnahmslos und lustlos.
Offensichtlich hat sie nur an ihr Budget gedacht und an ihr Dickschiff.
Sie macht keinen Hormonstatus, wenn sie es gemacht hätte wäre mein Hashimoto schon früher entdeckt worden und auch der Zusammenhang zu entgleisten Hormonen.
Kein Empfehlung.

lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolf Edelmann und Claudia Michalek

Sehr nette Ärzte und ein super nettes Praxisteam. Sprechzeiten sind auch sehr Arbeitnehmerfreundlich und man bekommt schnell einen Termin. Habe dort nie länger wie 15 Minuten warten müssen.
Weiter so!!

Sehr nette Ärztin die sich immer Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert