Kreisklinik Seeheim-Jugenheim Klinik für Orthopädie und Traumatologie

Ich kann wirklich nur gutes über die Klinik in Jugenheim sagen. Ich lag jetzt 7 Tage drin, wurde operiert. Hervoragende Leistung von den Ärzten.
    Die Pfleger und Krankenschwestern alle sehr nett, freundlich und sehr hilfsbereit. Machen auch mal ein Späßle. Auch die Ärzte immer sehr sehr freundlich und schauen auch 2 mal am Tag nach einem. Sie tun alles, damit man sich auch wohlfühlen kann, trotz op und Krankheit.
    Das Essen, war bis auf ein menü mit Nudeln sehr gut. Und vor allem es ist reichlich. Und man kann fürs Frühstück und fürs Abendessen, reichlich bestellen. Wenn ich wieder mal was habe, oder jemand in der Fammilie, tu ich aufjedenfall diese Klinik empfehlen. Ich bedanke mich auch nochmal bei allen Ärzten und dem ganzen Team, Schwestern und Pflegern und was dazu gehört. Da man keine Namen nennen darf. Schöne Grüße an Frau Dokotor von der jungen Patientin

Kann ich wirklich nur empfehlen. :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kreisklinik Seeheim-Jugenheim Klinik für Orthopädie und Traumatologie

Spät, aber nicht zu spät erfolgt hier meine Bewertung. Insbesondere die hervorragende ärztliche Betreuung durch das Team von Herrn Dr. Müller (ein hoch empathischer Arzt) hat mich beeindruckt. Herr Dr. Müller hat mir auch das neue Hüftgelenk eingesetzt
    Bereits im Dezember 2021 stand ich, exakt 6 Monate nach der OP, wieder auf dem Ski im Schwarzwald und es lief phantastich. Dieses Krankenhaus mit seinem "mittelständischen familiären" Flair kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ich hatte auch den Eindruck, dass Ärzteschaft, Pflegepersonal und Qualitätsmanagement sehr gut und geräuschlos zusammenarbeiten.Bei der Essensauswahl und dem damit verbundenen Service könnte sicherlich einiges verbessert werden. Dieses Manko ändert jedoch nichts an dem sehr guten Gesamteindruck der Klinik.

Meine Hüft OP am 12.07.2021 (rechte Hüfte) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kreisklinik Seeheim-Jugenheim Klinik für Orthopädie und Traumatologie

Bekam 02.2017 Rechts und 01.2018 links eine Hüft Prothese Beide OPs gab es keine Probleme. Wärend des Krankenhausaufendhalt erste Lauf Übungen mit Gehhilfen 4Tag Übungen Treppenhaus. Nach einer Woche In die Reha nach Alsbach für drei Wochen. Laufen nach der Reha ohne Gehhilfen und Schmerzen wieder möglich. Nach den OPs ist mein Laufbild wesendlich Besser. Bis Heute keine Probleme und keine Schmerzen mehr. Dazu möchte ich bemerken: ich mache bis heute mehrmals die Woche Übungen am Gerät mit je 35 Min. Ergometer und Laufband oder Großtrainer in einem Studio.

Beide Hüft OPs 2017 und 2018 zu meiner Zufriedenheit erledigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kreisklinik Seeheim-Jugenheim Klinik für Orthopädie und Traumatologie

Habe nix auszusetzen, war alles O.K. Der Arzt hat bestens die OP durchgeführt und die Pflege war bestens!!! Mein Knie ist wie neugeboren

Knie OP , TEP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kreisklinik Seeheim-Jugenheim Klinik für Orthopädie und Traumatologie

Werde dieses Orthopädisches Krankenhaus weiterempfehlen. In der Klinik ist jede Schwester, Pfleger, Ärzte oder Therapeut sehr aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit.
    Nochmals dem gesamten Team ein herzliches Dankeschön und alles Gute für die Zukunft.

Das1. Mal in eine Klinik, Danke für den Einsatz und die Hilfsbereiten Stunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kreisklinik Seeheim-Jugenheim Klinik für Orthopädie und Traumatologie

Den Chefarzt interessieren die Patientenprobleme in keiner Weise. Er ist abweisend und arrogant.

Die Ärzte sind ok - bis auf den Chefarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kreisklinik Seeheim-Jugenheim Klinik für Orthopädie und Traumatologie

Ich war jetzt drei Mal in der Klinik und empfehle sie weiter, weil:
    Die Kompetenz vom Chef und seinen Ärzten ist ausserordentlich hoch!
    Ich fühlte mich hier sehr gut aufgenommen und versorgt.
    Die Trennung in Pflege - Service - Sauberkeits - Personal finde ich sehr gelungen.

Super - Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hauptstr. 30, 64342 Seeheim-Jugenheim In Google Maps anzeigen