Darmstädter Str. 15, Seeheim, Seeheim-Jugenheim

Daniel S. Singer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Darmstädter Str. 15, Seeheim-Jugenheim

Darmstädter Str. 15, Seeheim-Jugenheim

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Daniel S. Singer Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei diesem Zahnarzt nachdem einige andere Zahnärzte nur an meinen Zähnen gemurkst hatten.
Hr. Dr. Singer ist überaus kompetent, er weiß was er tut und tun muß. Er ist auch sehr einfühlsam uns extrem gewissenhaft! Hier zählt noch der Kunde und die Qualität und nicht das damit verdiente Geld. Eben ein Mann mit Berufsehre die man sonst heutzutage kaum noch findet. Auch die Angestellten muß man lobenswert erwähnen! Wie der Chef, so die ganze Mannschaft.
Kann man nur empfehlen!
Nur meine ehrliche ungeschönte Meinung!

Top Zahnarzt und ein super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel S. Singer Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt. Hier habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, gute Aufklärung keine überzogenen Preise und ein tolles immer freundliches Team .
Top

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel S. Singer Zahnarzt

Leider muss auch ich mich der Bewertung des Patienten anschließen, der sich bei Herrn Singer nicht wohl fühlte. Auch ich hatte den Eindruck, dass ich als Altpatient des Vorgängers dort weder geschätzt, noch gewollt war und fühlte mich nicht wohl in der Praxis. Auch stand ständig die Frage im Raum, wer dafür wohl zahle und auch meine Zusage, dass ich dafür im Zweifelsfalle selber zahle, verbesserte das Klima nicht wirklich. Deshalb wechselte ich den Zahnarzt nach einigen Besuchen. Schade, nachdem ich mich bei dem Vorgänger sehr gut aufgehoben fühlte.
Wenn ich mir die positiven Bewertungen aus der letzten Zeit anschaue, kann ich nur hoffen, dass sich das Klima erheblich verbessert hat.

Leider fühlte auch ich mich dort nie wohl noch als Patient geschätzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel S. Singer Zahnarzt

Habe vor ca 2-3 Jahren eine Prothese im Ober- und Unterkiefer erhalten. Da beide keinen ordentlichen Sitz erreichen konnte und auch nach vielen Verbesserungsbesuchen kein ordentliches Ergebnis erzielt werden konnte habe ich über meine Krankenkasse einen Gutachter zu Rate gezogen. Das Ergebnis war, dass bei der Prothese im Oberkiefer nichts zu ändern wäre und im Unterkiefer nachgebessert werden müsste. Bei dem damaligen Gespräch zur Anfertigung der Prothese im Oberkiefer wurde niemals angesprochen, dass es eventuell durch den Kiefer bedingt zu einem schlechten halt kommen könnte. Die Prothesen hatten noch nie einen festen und ordentlichen Sitz gehabt. Als ich anschließend wieder bei Dr. Singer vorsprach wurde ich höflichst gebeten seine Praxis nicht mehr aufzusuchen da das Vertrauensverhältnis gestört wäre. Eine Änderung an der Prothese im Unterkiefer könnte er noch machen würde aber wahrscheinlich auch nicht zum Erfolg führen. Im gleichen Augenblick habe ich die Ausgangstür der Praxis aufgesucht. Wollte keine Beurteilung abgeben aber nachdem mir nun ein Stück am Zahn der Prothese abgebrochen ist habe ich mich doch zu diesem Schritt entschlossen. Habe viel Geld bezahlt und das Material ist wohl auch nicht mehr Wert als bei Angeboten im Ausland. So lange alles glatt läuft ist in dieser Praxis die Welt in Ordnung aber beanstanden sollte man nichts. Da der Zahnarzt laut Krankenkasse eine Garantiepflicht hat musste ich nun mit diesen beiden fehlerhaften Prothesen warten und kann mir jetzt bei meinem neuen Zahnarzt das ganze neugestalten lassen. So eine Praxis kann ich nicht weiterempfehlen und auch meine Frau hat gewechselt.

Zahnarzt der keine Beschwerden wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel S. Singer Zahnarzt

Herr D..Singer ist immer freundlich und man bekommt durch die Art wie er mit Patienten umgeht die Angst etwas genommen.Er versucht immer die Zähne zu retten u.nie hatte ich den Eindruck das er mir Leistungen verkaufen will obwohl es nicht nötig gewesen wäre.Unsere Familie war schon bei Dr.Müller u.wir finden das Herr Singer ihn bestens vertritt er ist kompeten , einfühlsam und freundlich deshalb kommen wir gerne obwohl wir nicht von hier sind.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel S. Singer Zahnarzt

Tolle Beratung, intensive Prüfung des Falls und der Möglichkeiten, handwerklich top und erfahren, absolut weiter zu empfehlen.

Sehr kompetenter, mitdenkender und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel S. Singer Zahnarzt

Eine seltene Perle, diese Praxis!!!
Ein fachlich kompetenter, ruhiger Arzt, ein überaus freundliches Team... Und die Chance, als Schmerzpatient drangenommen zu werden... Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

Da fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel S. Singer Zahnarzt

Termine gibt es im überschaubaren Rahmen. Auch wenn man als Schmerzpazient zwischen geschoben wird nimmt er sich die Zeit die es braucht ggf. mit einem weiteren Termin. Wartezeit in der Regel < 15 Minuten, eher 0 - 5 Minuten. Sowohl vor der Behandlung, als auch wärend der Behandlung wird aktiv und ausführlich erläutert was gerade gemacht wird (das hilft ungemein die Angst vor "dem Zahnarzt" zu nehmen. Betäubungen sind so gut dosiert, dass schon etwa 15Minuten nach der Behandlung die Betäubung anfängt nachzulassen. Die Behandlung (z.B. Füllungen) werden so sorgsam ausgeführt, dass selbst Problemzähne lange erhalten bleiben (ohne ständige Korrekturbehandlungen). Es wird darauf geachtet, dass dem Patienten auch abseits der eigentlichen Zahnbehandlung keine Schmerzen oder (vermeidbare) Unannehmlichkeiten entstehen (z.B. ausgetrochneter Mund, Krümel im Rachen oder eingeklemmte Lippe...)
Ich gehe nicht gern zum Zahnarzt, wenn es sein muss, dann aber dort hin!

Zahnarzt wie man sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel S. Singer Zahnarzt

Sehr Freundlich, sehr kompetent, perfekt auf mich abgestimmte individuelle Behandlung und immer sehr vorsichtig !

Optimaler Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schnelle Termine ohne Wartezeiten, kompetentes Team, immer klasse Behandlung

sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert