überörtl. Praxis am Leinepark Dr.med.dent. Markus Ludwig Zahnarzt
Wunstorfer Str. 24, Linden-Limmer, Hannover

Dr. med. dent. Markus Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wunstorfer Str. 24, Hannover

überörtl. Praxis am Leinepark Dr.med.dent. Markus Ludwig Zahnarzt

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. med. dent. Markus Ludwig. Ich bin als Zahnarzt in der Praxis Am Leinepark ...

Standort: überörtl. Praxis am Leinepark Dr.med.dent. Markus Ludwig Zahnarzt

Herr Ludwig, ist ein super freundlicher, höchst kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten.
Anstehende Behandlungen werden gemeinsam durchgesprochen und man wird immer gut aufgeklärt und beraten, was ein Gefühl von Sicherheit gibt.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis am Leinepark Dr.med.dent. Markus Ludwig Zahnarzt

Seit 7 Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Ludwig, habe auch keine Absicht zu wechseln.
Vor 4 Jahren bekamme ich einen Implantat und bin sehr mit zufrieden.
Die neue Mitarbeiterin hat gestern eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt, kann nur weiter empfehlen.

Sehe professionell und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis am Leinepark Dr.med.dent. Markus Ludwig Zahnarzt

Das Team hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben.

Total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis am Leinepark Dr.med.dent. Markus Ludwig Zahnarzt

Die Praxis ist modern, das Team ist jung und sehr nett. Dr. Ludwig ist auf all meine Fragen freundlich, kompetent und ausführlich eingegangen und hat dann mit mir zusammen eine für mich passende Lösung gefunden. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder!

Hier wird man als Mensch wahrgenommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis am Leinepark Dr.med.dent. Markus Ludwig Zahnarzt

Herr Ludwig und sein Team sind sehr freundlich. Ich war dort wegen meinen Weisheitszähne. Vor und nach der Behandlung wurde ich gut erklärt, worum es geht. Die Behandlung ist gut gelaufen und alles war schnell wieder gut. Ich bin so froh, dass ich bei seinem Team war.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis am Leinepark Dr.med.dent. Markus Ludwig Zahnarzt

Mein Sohn war Angstpatient und mit seinem Problemgebiss dort in kiefernorthopädischer Behandlung. Die Behandlungen (auch Füllungen) sind schonend und erfolgreich. Er wurde ernstgenommen und Fragen werden freundlich beantwortet. Die Behandlung läuft erfolgreich und er geht gerne zu den Terminen. Die Assistentinnen, auch am Telefon sind geschickt und sehr freundlich

(Kinder-) freundlicher kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis am Leinepark Dr.med.dent. Markus Ludwig Zahnarzt

Ich habe einen tollen Zahnarzt kennengelernt, freundlich und immer ein offenes Ohr, auch für komplizierte Patienten, wie mich. Zu keinem Zeitpunkt wurde er ungeduldig und hat mehr als einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt, um mir zu helfen. Dank ihm, kann ich wieder essen und mich vor die Tür wagen. Er hat nicht aufgegeben, wie so viele Ärzte. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis am Leinepark Dr.med.dent. Markus Ludwig Zahnarzt

Dr. Ludwig hat mir nach einem erlittenen Unterkieferbruch in hervorragender Manier ein Stück Lebensqualität
wieder zurückgegeben in dem er mir eine perfekte Zahnprothese \"gebastelt\" hat, die mir nun wieder
Kauerlebnisse wie zu besten Zeiten beschert.... ! Ergo in meinem Fall \"summa cum laude\" !

kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis am Leinepark Dr.med.dent. Markus Ludwig Zahnarzt

Ich war gerne Patientin in dieser Praxis, aber nachdem ich andere Praxen erlebt habe und nach der Renovierung sowie Personalwechsel scheint der Wurm drin zu sein - das reißt auch keine moderne Einrichtung raus. Die Arbeitsatmosphäre scheint gelitten zu haben (da raunzt der Arzt auch schon mal seine Assistentinnen an) und eine Dame am Empfang kann schon überraschend patzig werden. Da fühle ich mich wie eine Bittstellerin und nicht mehr wie eine Patientin - gut aufgehoben. Für Menschen im Rollstuhl oder mit Rollator ist diese Praxis übrigens nicht erreichbar - im Gegensatz zur nahen Hausarztpraxis hat man sich hier nicht um Barrierefreiheit gekümmert. Da ich im Juni den Wohnort wechsel, werde ich ich auch den Zahnarzt wechseln.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis am Leinepark Dr.med.dent. Markus Ludwig Zahnarzt

Die Schwestern an der Rezeption sind immer sehr freundlich, auch am Telefon, und sind für die Belange der Patienten da. Die zahnmedizinischen Fachangestellten sind sehr kompetent (ausgebildet) und sehr freundlich. man fühlt sich in dieser Praxis einfach wohl. Herr Dr. Ludwig ist ein sehr kompetenter Arzt. Jedoch fehlt mir, dass er neben aktuellen Zahnproblemen auch Empfehlungen bspw. für Zahnreinigung o.ä. macht. Oft muss man diesen durch direktes Fragen zu Ideen der Eigenvorsorge kommen. Wenn man sich nicht damit beschäftigt, wird man hier nur auf das Nötigste behandelt und beraten.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert