Praxis Gabriele Tasci Heilprakt.für Psychotherapie
Schildaustr. 15, Seesen
privatpraxis
Gabriela Tasci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schildaustr. 15, Seesen

Praxis Gabriele Tasci Heilprakt.für Psychotherapie

Standort: Praxis Gabriele Tasci Heilprakt.für Psychotherapie Hypnose

Fr. Tasci bietet Hypnose an. Ein Wohlfühltermin mit fantastischen Erfolgen - sollte sich jeder gönnen.

Vielen lieben Dank für diese schöne Rückmeldung. Liebe Grüße

Standort: Praxis Gabriele Tasci Heilprakt.für Psychotherapie Andere

Vielen Dank Frau Taski für die tolle Behandlung. Konnte mit dem Rauchen bereits nach einem Termin aufhören, habe ich hinterher keine Entzugserscheinungen gehabt und kein wirkliches Verlangen nach einer Zigarette.
Ich würde immer wieder Hilfe bei Ihnen suchen, sobald es nötig ist.
Liebe Grüße, Xxxx

Gabriela Tasci

Vielen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Ich freue mich sehr über diesen Erfolg und wünsche Ihnen weiterhin alles erdenklich Beste.

Standort: Praxis Gabriele Tasci Heilprakt.für Psychotherapie Hypnose

Liebe Frau Tasci, für mich war die Hypnose eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ich bin nun seit Mitte Februar ´23 Nichtraucher. Bei Stress oder anderen Situationen in meinem Leben kommt noch nicht mal der Gedanke hoch, mir eine Zigarette anzustecken.
Viele liebe Grüße
Nicole Ernst

Hallo Frau Ernst,
vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Es freut mich sehr Ihnen geholfen zu haben und so wünsche ich Ihnen auch weiterhin alles Gute auf Ihrem rauchfreiem Lebensweg.

Standort: Praxis Gabriele Tasci Heilprakt.für Psychotherapie

Bereits nach der 1 Sitzung konnte ich auf Alkohol verzichten, Frau Tasci hat mir sehr geholfen. Die Hypnose war eine neue Erfahrung mit dem besten Ergebnis für mich. Es ist jetzt 10 Wochen her und ich habe noch keinen Alkohol wieder getrunken, ich bin so froh, dass ich diesen Schritt geschafft habe.

Gabriela Tasci

Ich freue mich sehr über diesen tollen Erfolg und wünsche auch weiterhin alles Gute und viel Kraft. Vielen Dank für die schöne Rückmeldung.
Liebe Grüße Gabriela Tasci

Alkoholproblem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Tasci Heilprakt.für Psychotherapie

Es war wirklich der Wahnsinn und für mich unglaublich und nicht erklärbar.
Ich habe öfters mit dem Rauchen aufgehört und mich dabei extrem schwer getan. Auch habe ich das Raucherbuch von Allen Carr gelesen aber auch damit hatte ich die ersten Tage noch den "Japp" und das unsichere Gefühl und musste mich zwingen.

Vor der 3h Sitzung hatte ich unmittelbar vor dem Termin noch aus Stressgefühl heraus vor der Tür noch geraucht und hatte eine fast volle Schachtel im Auto...
Nach den 3h in dem ein Analysegespräch und die anschließende Hypnosesitzung durchgeführt wurden, ging ich aus der Tür und fühlte mich nicht anders. Erst als ich die Zigarettenpackung im Auto sah, hat mich der bloße Gedanken angewidert und ich konnte nicht verstehen was in meinem Kopf passierte. Es ist mir nicht eine Sekunde schwer gefallen, ich habe nicht eine Sekunde in diesen 10Wochen an eine Zigarette gedacht.

Gabriela Tasci

Vielen Dank. Ich freue mich sehr über diese Rückmeldung und wünsche auch weiterhin viel Spaß und Freude mit der neu gewonnenen Freiheit.

Endlich Nichtraucher - der Wunsch zu Rauchen war sofort weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Tasci Heilprakt.für Psychotherapie

Sehr freundlich, professionell - und wirksam!
Man fühlt sich schnell gut & sicher aufgehoben und erhält auf dieser Basis hochkompetente Hilfestellung (zudem zu einem fairen Preis).

Gabriela Tasci

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung. Weiterhin alles Gute und und viel Kraft auf dem weiteren Lebensweg. Internette Grüße Gaby

Freundliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Tasci Heilprakt.für Psychotherapie

Ängste hatten sich durch bestimmte Lebensumstände vor Jahren in meinem Unterbewusstsein verankert. Obwohl der Grund für diese Ängste schon lange nicht mehr gegeben war, blieben sie unerreichbar und haben an jedem neuen Tag eine Rolle gespielt. Psychotherapie und 2 psychosomatische Rehas hatten keinen nachhaltigen Effekt. Frau Tasci konnte mit ihrer Hypnose das Unterbewusstsein erreichen und positiv beeinflussen, sodass ich nach über 20 Jahren endlich wieder angstfrei leben kann. : )

Erwartungen übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Tasci Heilprakt.für Psychotherapie

Gaby hat mir sehr geholfen. Ihre freundliche, empathische und kompetente Art, hat es mir sehr einfach gemacht. Mich auf die Behandlung einzulassen. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Gabriela Tasci

Vielen Dank ????. Ich freue mich sehr, wenn ich helfen konnte. Viel Kraft und Erfolg auch weiterhin. Liebe Grüße Gaby

Super Hypnosepraxis! Nur empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Tasci Heilprakt.für Psychotherapie

Vor zwei Jahren litt ich unter Panikattacken und schrecklicher Angst(ausgelöst durch einen Herzinfarkt) .Kurz und knapp,dank Frau Tasci sind meine Panikattacken weg und ich habe gelernt mit meiner Angst richtig umzugehen.
Dieses Jahr war ich bei Frau Tasci mit der Hoffnung das sie mich von meiner Süßigkeitensucht befreien kann.Ja was soll ich sagen :-)
Süßigkeiten sind mir total egal geworden.
Mein komplettes essverhalten hat sich geändert und die kilos purzeln.
Danke Gabi :-)

Gabriela Tasci

Vielen lieben Dank für diese wundervolle Bewertung!! Ich freue mich sehr über diese positive Veränderung und wünsche auch weiterhin, alles Gute und viel Erfolg.

Kann ich jedem empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Tasci Heilprakt.für Psychotherapie

Ich war zwei Mal bei Frau Tasci zur Hypnose und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie war sehr einfühlsam und die Hypnose war eine sehr gute Erfahrung für mich.Sie hat mir sehr geholfen meine Wut und Traurigkeit in gute Bahnen zu lenken.Seitdem geht es mir deutlich besser und ich gehe wieder positiver durchs Leben.Ich würde jedem empfehlen sich in schwierigen Lebensituationen
durch Hypnose helfen zu lassen.
Bei mir hat sich seitdem jedenfalls etwas zum Guten verändert.Vielen Dank dafür.

Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben