Schützenstr. 29, Buchholz In Der Nordheide, Buchholz

Ruth Meents bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Ruth Maria-Theresia Meents Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Meine erste Schwangerschaft war eine Risikoschwangerschaft und aufgrund meiner Vorgeschichte wurde sich super um mich gekümmert!
Egal war war ich konnte mich immer an die Praxis wenden und nun ist meine Maus schon 2,5jahre alt;)
Tolle Praxis und tolles Team inkl Ärztin!

Frau Dr. Meents hat immer ein offenes Ohr,nimmt sich viel Zeit für die Patientinnen und ist super nett.
Was man auch von dem gesamten Praxisteam sagen muss,alle sind super freundlich und hilfsbereit.
Weiter so

Einfach Toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

vor 4 Minuten
Ich war heute zum Erstgespräch und alles was sonst noch anlag.Ich fand es unglaublich, wie nett mir das gesamte Praxisteam entgegen kam. Mir wurde freundlich und kompetent alles erklärt und es wurde sich Zeit genommen. Ganz dickes Lob an die Schwestern!!!Auch Fr.Dr.Meents war überaus freundlich, aufgeschlossen und kompetent. Sie hat sich die Zeit genommen die ich brauchte und war sehr gründlich!Fachlich und menschlich fühlte ich mich dort sehr gut aufgehoben!

Sehr nette kompetente Ärztin +super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. ist nett und kompetent und sehr einfühlsam! Ich bin inzwischen 67 und habe einige Vergleiche. Frau Dr. ist die beste Ärztin die ich kenne.Ich vertraue ihr sehr und verdanke ihrer Aufmerksamkeit mein Leben! Vielen Dank !

Seit vielen Jahren zufrieden und dankbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte gestern meinen Termin bei Meents. Sie hat sich Zeit genommen mir Fragen bezüglich meiner Vorerkrankung und dem vorhandenen Kinderwunsch zu beantworten, und mir hierbei meine Ängste genommen und mir liebevoll zugesprochen. Ich halte sie für sehr kompetent und man hat ein gutes Gefühl bei ihr. Vielen Dank dafür

Sehr einfühlsame liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Meents nicht sich jedesmal sehr viel Zeit alle Fragen und Bedenken zu beantworten. Ich habe nie das Gefühl, dass sie nur einen Termin nach dem anderen abspeist.

Eine sehr einfühlsame Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit für die Untersuchung und ist für Fragen immer offen. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass sie gehetzt ist, auch wenn das Wartezimmer mal etwas voller ist. Normalerweise sind die Termine aber gut getaktet, man muss nicht lange warten. Leider zieht die Praxis nach Buchholz, aber den weiteren Weg nehme ich zukünftig in Kauf

Nachdem ich vergeblich versucht habe, in anderen Praxen einen Termin zu bekommen, war ich froh, dass ich bei Frau Meents Patientin werden konnte. Ich war heute das erste Mal zur Krebsvorsorge bei Frau Meents. Ich habe selten so eine nette, vertrauensvolle und kompetente Ärztin erlebt. Danke für die tolle Behandlung.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Beginn der Schwangerschaft fühle ich mich gut aufgehoben. Frau Meents ist immer sehr freundlich und beantwortet alle Fragen. Klärt einen gut auf und drängt einen nicht zu kostspieligen Zusatzleistungen. Die Menschlichkeit geht nie unter, auch wenn die Hütte voll ist. Auch das Team ist super nett und es wird immer gelacht.

Kompetente Ärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe von Frau Meents eine Spirale gelegt bekommen. Frau Meents und ihr liebes Team haben es geschafft, mir meine Angst vor dem Eingriff zu nehmen. Frau Meents war sehr vorsichtig, eine Arzthelferin war anwesend und hat mich gut abgelenkt während sie assistiert hat. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert