Praxis Dr. Hubertus Stahlberg Facharzt für Allgemeinmedizin
Meyermannsweg 3, Seevetal

Dr. med. Hubertus Stahlberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hubertus Stahlberg?

Standort: Praxis Dr. Hubertus Stahlberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stahlberg ist ein guter Allgemeinmediziner, den ich bereits seit vielen Jahren konsultiere

Leider ist seine Praxis sehr klein, das Wartezimmer ebenso. Es gibt keine Termine.
In diesen Pandemiezeiten kommt es an der Reception immer wieder zu gedrängter Enge, Abstände werden nicht einghalten, es wird im Wartebereich gehustet und geschnauft, man fühlt sich regelrecht gefährdet - das alles geht in Corona-Zeiten gar nicht! Warum werden keine Termine vergeben?

Guter Arzt, sehr schlechtes Praxismanagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hubertus Stahlberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stahlber war der einzige Arzt der mir bei meiner ADS Behandlung weiterhelfen konnte.

Viele andere Ärzte nehmen keine weiteren Patienten mehr auf, dies war in dieser Praxis kein Problem.
Was definitiv nicht mangels der Anzahl der zu behandelnden Patienten liegt.

Die Offenen Sprechstunden sind sehr praktisch, dadurch wird wochenlanges Warten auf freie Termine verhindert.

Sympatisch ! Man hat nicht das Gefühl, dass man nur einer von Vielen ist. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hubertus Stahlberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach lange Suche in Hamburg, habe ich in einen Selbsthilfe-Gruppe die richtige Empfehlung für mich bekommen.

Vorher musste ich erleben, dass ein Grundverständnis, der oben genannten Problemen, bei anderen Ärzten, auch nach Jahren der Behandlung, nicht immer gegeben ist.

Die lange Anfahrt oder Wartezeit nehme ich gerne in Kauf.

Vorher war ich mit meinen Problemen bei anderen Ärzten, die auch auf dem Gebiet als Spezialist galten" und habe dann mehrmals gehört:
"Kommen Sie in 4 Wochen wieder und dann schauen wir mal, wie es Ihnen geht" Aus heutiger Sicht wundere ich mich, dass zu dort nochmal hingegangen bin

Seit Jahren sehr zufrieden. Er kennt sich mit ADS und Depressionen wirklich aus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hubertus Stahlberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter Arzt, erklärt alles zu meiner Zufriedenheit. Kompetent und direkt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und was mir wichtig ist auch verstanden.

Die (lange) Wartezeit und die weite Anreise nehme ich aber gerne un kauf.

Geht auf mich als Patientin ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hubertus Stahlberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stahlberg ist ein sehr guter und beliebter Arzt, er ist fachlich sehr kompetent und kann auch mit seinen Patienten um. Bei ihm braucht man keine Angst vor Blamage oder Zurückweisung haben und es gibt auch mal ne nette Unterhaltung.
Die Behandlung ist top und die beiden ärztlichen Kolleginnen Aden und Weide sind auch super.
Die Angestelltinnen sind trotz oft großen Andrang freundlich und hilfsbereit.

Dr. Stahlberg ist außerdem sozial sehr engagiert, was echt beeindruckend ist.

Der beste Arzt, den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hubertus Stahlberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach mehrfacher Terminanfrage absprachegemäss fast 50 km angereist - und dann von diesem Choleriker nach 2 Min. wieder zurückgeschickt worden, ich könne ja nochmal einen neuen Termin machen.

Unsympathischer Choleriker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hubertus Stahlberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe noch keinen anderen Arzt gefunden, der ein Experte auf seinem Gebiet ist und so Patientenorientiert ist!
Tolle Aufklärung, viel Zeit für Diagnose genommen, super erklärt und das alles noch on top auf die erfolgreiche Behandlung! Endlich kann ich dank ihm wieder ein unbeschwertes und glückliches Leben führen. c: da fährt man gerne mal 1,5 std mit dem Auto hin.... 5 Sterne!
Ps: ich weiss nicht ob Kinder ihn mögen würden. Ich mag ihn Menschlich gern

Bester Facharzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hubertus Stahlberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stahlberg ist seit 1997 mein Hausarzt, und meine Frau geht inzwischen auch zu ihm. Wir wohnen zwar seit fast 10 Jahren nicht mehr in der Gemeinde, aber nehmen die Fahrt von Buchholz gerne in Kauf, auch wenn wir keine guten "Arztgänger" sind. Dr. Stahlbergs Diagnosen waren immer zuverlässig und bei Unklarheiten wird solange geforscht (Blutest, gründliche Untersuchungen, Dokumentationen des Krankheitsbildes, Überweisung an Fachkollegen...), bis die Diagnose steht. In der heutigen Zeit, in der viele Ärzte einfach nur Symtome bekämpfen oder Psychopharmaka verschreiben, wenn sie etwas nicht erkennen, ist ein Arzt wie Dr.Stahlberg Gold wert, wenn man gesund werden möchte. Zu den Wartezeiten ist mir aufgefallen: Es geht scheinbar der Reihe nach. Wer zuerst kommt, kommt auch zuerst dran. Deshalb empfiehlt es sich, früh zu kommen, oder Lektüre mitzubringen. Ich finde es auf jeden Fall gerecht und hinnehmbar. Mit seiner langjährigen Erfahrung findet Dr. Stahlberg in den meisten Fällen schnell die Ursache der Erkrankung, und serviert ebensoschnell die Lösung. Das sollte nicht als Oberflächlichkeit bewertet werden, sondern als persönliche Qualifikation. Wenn es jedoch drauf ankommt, nimmt er sich alle nötige Zeit.

Seit Jahrzehnten bester Familienarzt im Landkreis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hubertus Stahlberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr. Stahlberg seit einem halben Jahr in Behandlung und niemand hat mir so sehr helfen können, wie er.
Lebensqualität und Akzeptanz sind bei ihm groß geschrieben.

Es sind wohl viele suchtkranke Patienten, die den Dr. aufsuchen, was nicht bedeutet, dass "normale", also einfach nicht suchtkranke Patienten hier fehl am Platz sind. Ich bekomme auch Allgemeinmedizinische Beratung, mit der ich sehr viel zufriedener bin als zuvor.

Falls Leute ein Problem mit ihm haben, liegt das vielleicht an seiner ehrlichen Art oder weil man selbst nicht so tolerant sein will.
Kann ja mal sei, dass die Chemie nicht stimmt, doch sehe ich jede Woche beim Doktor mindestens 20 Patienten, die mir zustimmen können.

Wohl nicht für Jedermann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hubertus Stahlberg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam mit schwerer Migräne zu Herrn Stahlberg.
Die Wartezeit sollte ca. 45 Min betragen. Da es mir in dem kleinen Wartezimmer zu laut war ging ich raus und kam nach 45 min wieder.
Nachdem ich dann noch weitere 45 min gewartet hatte und mir schon die tränen in den Augen standen wurde ich aufgerufen.
Ich kam weinend ins Sprechzimmer.
Herr Stahlberg fragte mich was los sei. Ich erzählte ihm von meinen Migräne schmerzen. Ich wollte nur für den einen tag eine krankschreibung haben und fragte ihn ob es nicht eine Möglichkeit gibt das es beim nächsten mal vielleicht schneller geht oder man eine Lösung finden könnt da es im Wartezimmer so laut sei und das meine Migräne ehr
verschlimmert.
Darauf hin wurde der Tonfall schon böse und er sagte mir ich bekomme meine krankschreibung stand auf ging zur Tür und sagte mir es würde auch menschen geben denen es schlechter geht als mir.
Lies mich also eifach dort sitzen. Ich ging hinterher, weinend, und sagte das ich doch gar nicht um sein arbeitstempo geht sonder um eine lösung.
Am tresen stand ich nun völlig aufgelöst und dann schrie er mich auch noch vor allen patienten und mitarbeitern an. Ich habe ihn gebeten mich nicht so anzuschreien, aber ich pöbelte weiter und ging. Die sprechstundenhilfe gab mir die Krankschreibung und war dazu auch noch sehr unhöflich. da ich so körperlich so schwach war und nun total heuelte wurde ich einfach ignoriert! Mein Mann sass zum glück draussen im auto
(da ich mit meiner Migräne nicht Auto fahren konnte,was ich dem arzt auch sagte) und ich habe ihn gebeten mich abzuholen. Wir wollten dann gerne meine Akte mitnehmen, aber die Sprechstundenhilfe sagte sie dürfe diese nicht rausgeben!
Wieso bekomme ich meine Krankenakte nicht!Die Begründung, die darf nur der dr. Rausgeben!
Tja fazit, ein Arzt der seinen Patienten sagt es gibt menschen die schlimmer krank sind als sie und dann noch rumschreit ist unter jedem Niveau! Ich kann diese Praxis nur Leuten empfehlen die richtig krank sind, ansonsten wird man anscheinend nicht wirklich ernst genommen.

Arzt schreit Patientin vor allen Leuten an! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben