Rima Manuela Aden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rima Manuela Aden?

Standort: Hausarztpraxis Aden Rima und Nicole Weide

Frau Aden hat mir schon oft geholfen, wenn andere Ärzte ("Spezialisten"), nicht helfen konnten und hat dann auch Fehler anderer Ärzte wieder gerade gezogen.
Sie behandlet nicht nur, sie arbeitet auch mit dem Patienten zusammen und hört sich alles genau an und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ohne sie würde es mir heute garantiert nicht so gut gehen, dafür vielen Dank.:)
Auch das Praxisteam ist super und immer freundlich, auch wenn es mal stressig ist in der Praxis.

Die beste Ärztin dich ich kenne...:) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Aden Rima und Nicole Weide

Frau Aden ist absolut kompetent und gleichzeitig sehr empathisch und zugewandt. Sie ist fachlich sehr breit und fundiert aufgestellt. Trotz, daß keine Termine vergeben werden, ist die Wartezeit i.d.R. absolut in Ordnung. Die neuen Praxisräume sind sehr freundlich gestaltet. Das gesamte Team ist angenehm und man spürt, daß sie Spaß an ihrer Tätigkeit haben.

Die beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Topp Ärztin,
aufmerksam, emphatisch, kompetent und effizient. Die Kombination hab ich so noch nicht erlebt. Man kann mit nahezu allem zu Fr. Abends kommen. Kein Wunder bei dem beruflichen Werdegang!

Schwere Zeiten und trotzdem beste Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Aden Rima und Nicole Weide

Frau Aden nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sie erklärt einem alles. Es ist ein freundliches Praxisteam. Und kurze Wartezeit.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Aden Rima und Nicole Weide

So eine Ärztin wie Frau Aden habe ich noch nie getroffen!!!
Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und konnte mir auch immer fachlich sehr gut weiterhelfen, selbst wenn sie nicht mehr weiter weiß, findet sie trotzdem immer einen gemeinsames Lösungsweg.
Dadurch das Frau Aden auch Psychologisch weiterhelfen kann, fühlt man sich bei ihr immer sehr gut aufgehoben und verstanden.
Durch ihre warmherzige Art gibt sie einen sehr viel Mut und Kraft.

Vielen Dank für alles

Eine Praxis die man ohne bedenken weiter empfehlen kann!!!

Beste Hausärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Aden Rima und Nicole Weide

Fachl. kompetent, freundlich, sehr zugewandt. Nimmt sich ausreichend Zeit für Gespräche und Untersuchungen. Ich fühle mich als Mensch und Patient ernstgenommen, Gespräche finden statt auf "Augenhöhe". In einer für mich persönlich sehr schwierigen Zeit mit mehreren lang- und schwerwiegenden Erkrankungen bekam ich alle Unterstützung und Therapien sowie Untersuchungen/Überweisungen, die notwendig waren. Hierfür nochmals ein ganz großes "Dankeschön"!!! Dies gilt ausdrücklich auch für Frau Weide!!!

Persönliche Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Aden Rima und Nicole Weide

Frau Aden hört gut zu, sucht keine schnellen Lösungen sondern schaut auf die Ursachen.
Sehr zu empfehlen !

kompetent und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Aden Rima und Nicole Weide

Heute war ich mit einer dicken Erkältung in der Praxis. Ich habe nen schlimmen Husten der wirklich in Brust und Rücken schmerzt. Habe der Ärztin dies auch mitgeteilt. Sie hat nicht dann abgehorcht und hat gemeint es ist alles okay. Ich soll viel schlafen. Wenn es nicht besser wird soll ich wieder kommen. Krankschreibung bekommen und das war es. Kein Rezept gegen meine Schmerzen oder zur Linderung des Hustens. Die Ärztin in diesem Haus ist echt nicht sehr kompetent. Kann sie nicht weiter empfehlen.

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben